Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
ein kleines Update letzte Woche noch mitte September bestätigt bekommen. Gestern anruf Wagen ist da können Ihn Dienstag abholen.
Zitat:
Original geschrieben von pafff
Hallo,
vielen Dank für die Liste...
Endlich können wir auch zu den Lieferterminen was beitragen:TeamCaddy tornadorot, EcoFuel, 5-Sitzer
ESP
AHK
Cool & Sound-Paket (RCD310)
Exterieur-Paket
Werksabholung HannoverBestellung (Annahmetag): 21-05-2008
Fertigung: 17-06-2008
Abholung: 10-07-2008Wir sind mit den Terminen zufrieden ... :-)
servus,
pafff
Hallo,
ich habe meinen ECO-Fuel am 09.05.08 bestellt.
Ausstattung: Off Road Grey metallic
ESP
AHK
Cool und Sound Paket
Exterieur Paket
Händlerauslieferung incl. Zulassung
1. Vsl. Liefertermin 15.08.08 in der schriftl. Bestellung
2. Vsl. Lieferterin in der Auftragsbestätigung vom 30.05.08 - 15. September 2008
3. Vsl. Liefertermin beim gestrigen Händlerbesuch - Ende September 2008
Weiterhin fröhliches Warten....
bulldog 1100
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann kann man glaube ich den Grund sehen warum die Eco´s etwas länger dauern.
Zitat:
Original geschrieben von bulldog1100
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von pafff
Hallo,
vielen Dank für die Liste...
Endlich können wir auch zu den Lieferterminen was beitragen:TeamCaddy tornadorot, EcoFuel, 5-Sitzer
ESP
AHK
Cool & Sound-Paket (RCD310)
Exterieur-Paket
Werksabholung HannoverBestellung (Annahmetag): 21-05-2008
Fertigung: 17-06-2008
Abholung: 10-07-2008Wir sind mit den Terminen zufrieden ... :-)
servus,
pafff
ich habe meinen ECO-Fuel am 09.05.08 bestellt.
Ausstattung: Off Road Grey metallic
ESP
AHK
Cool und Sound Paket
Exterieur Paket
Händlerauslieferung incl. Zulassung
1. Vsl. Liefertermin 15.08.08 in der schriftl. Bestellung
2. Vsl. Lieferterin in der Auftragsbestätigung vom 30.05.08 - 15. September 2008
3. Vsl. Liefertermin beim gestrigen Händlerbesuch - Ende September 2008Weiterhin fröhliches Warten....
bulldog 1100
Hallo,
also wir haben am 06.05.08 unseren Eco-Fuel (ESP, AHK, Cool & Sound, Offroad Grey) und haben jetzt zweimal einen unverbindlichen Liefertermin für mitte September bekommen, ich glaube das ich realistisch!!!
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TUM Firefighter
Hallo,
schriftliche Auftragsbestätigung ist da. Bestellt am 10.04.08.
TC, 2,0 Eco, rot, cool + sound, RCD 310, ESP, AHK, Gepäcknetz, Raucher.
Lieferzeit/Termin unverbindlich 18.07.08.
Da werd ich mich aber noch oft über die hohen Spritpreise ärgern. Hatte insgeheim auf einen Monat eher gehofft.
Na ja Vorfrreude ist die schönste Freude.
Gruß
Michael
Neueste Nachrichten
angeblich fertig, Händler fordert Fahrzeugbrief an.
Abholung am 14.07. mit Werkbesichtigung, angeblich kein verbindlicher Abholtermin vorher frei.
Werde nach Hannover fliegen (ist bequemer aus Bayern).
Bis dann
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Hallo mic-man0,welche Farbe hat Dein TC?
Gruß
clausix
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Zitat:
Original geschrieben von nic-man0
habe am 2.5.08 bestellt diese woche ist er da 1.4 cool&sound sitzheizung trennwand ersatzrad esp
silber
Hallo,
ich habe meinen TC Ecofuel (rot, ESP, Cool an Sound Paket mit Radionavigation, Sitzheizung) am 21.05.08 bestellt.
Auftragsbestätigung am 28.05.08 mit unverbindlichem Abholtermin Ende September / Produktionswoche voraussichtlich KW 37.
Gruß
Oliver
P.S.: Danke für die Übersicht!
Hallo,
habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen:
TC Ecofuel
Reflexsilber
C&S
Exterieur
Sitzheizung
AHK
Gepäcknetz
ESP
RNS 300
Unverbindlicher Liefertermin: Ende Oktober Anfang November
Geplante Umbauten
GRA, Eibach/Koni Tieferlegung, 8,5X19 Tomason TN6 Black Edition, Telefon, Vielleicht schwarze Scheinwerfer. PDC geht ja nicht wegen des Hakens
Hallo,
nachdem ich die letzten Wochen mitgelesen habe, habe ich mich nun mal hier angemeldet.
Anfang Juni (09.06.2008 - KW24) habe ich meinen CaddyLifeStyle Ecofuel bestellt. Bestellbestätigung kam drei Wochen später mit dem unverb. Liefertermin 17.10.2008. Heute habe ich die Info bekommen, dass er KW40 gebaut wird. Ich hoffe es dauert nicht noch länger, weil es sich sonst mit dem Abgabedatum des Alten (Ford) überschneidet und wir dann ohne Auto dastehen. :-(
Ach ja, wir haben uns deswegen gegen den TC entschieden, weil die GRA nicht zum Nachrüsten geht. (Steht auch so im TC Handbuch.) Ansonsten wäre es das ideale-preiswerte Familienauto. Aber naja, man kann nicht alles haben. Jetzt gibt es eben ein bisschen mehr, für natürlich auch ein "bisschen" mehr Geld.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von newcaddy75
Anfang Juni (09.06.2008 - KW24) habe ich meinen CaddyLifeStyle Ecofuel bestellt. Bestellbestätigung kam drei Wochen später mit dem unverb. Liefertermin 17.10.2008. Heute habe ich die Info bekommen, dass er KW40 gebaut wird. Ich hoffe es dauert nicht noch länger, weil es sich sonst mit dem Abgabedatum des Alten (Ford) überschneidet und wir dann ohne Auto dastehen. :-(
Ich hätte nicht gedacht, dass auch die "teuren Sondermodelle" so lange Lieferzeiten haben. Anscheinend ist das Werk in Polen gut ausgelastet! 😉
Zitat:
Original geschrieben von newcaddy75
Ach ja, wir haben uns deswegen gegen den TC entschieden, weil die GRA nicht zum Nachrüsten geht. (Steht auch so im TC Handbuch.) Ansonsten wäre es das ideale-preiswerte Familienauto. Aber naja, man kann nicht alles haben. Jetzt gibt es eben ein bisschen mehr, für natürlich auch ein "bisschen" mehr Geld.
Ab Modelljahr 2009 soll die GRA auch wieder beim EcoFuel (inkl. TeamCaddy) nachrüstbar sein!
Viele Grüße,
Holger
Hallo,
habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen, mein Caddy ist für Q4 eingeplant; Näheres folgt noch. Damit ist auch nach wie vor kein definitiver Liefertermin verfügbar. Bleibt nichts als Warten......
Ich bekam heute folgende Antwort, Bestelldatum 14.06.2008:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass im
Moment keine konkrete Aussage möglich ist. Vom Werk haben
wir die Aussage erhalten, dass sich die Fahrzeuge allein nach dem
Auftragseingang verbuchen. Das heißt, dass die Fahrzeuge nach und
nach eine bestätigte Bauwoche erhalten. Sobald wir eine Bestätigung
vom Werk erhalten, werden wir Ihnen dies mitteilen.
Hallo,
bin neu hier, aber dafür ist mein Caddy TC 1,4 rot schon da
Bestellt am 23.05.08 zugelassen und abgeholt am 01.07.08
Gruß Ralph
🙂
...ich bekomme meinen erst im November :-(
Gruß
germanfarmer
Hallo
Nach Wochen des lesens, hier mein erster Beitrag.
Team Caddy am 31.05.08 bestellt.
TC ecofuel
Ravennablau
AHK
Cool & Sound
mit RNS 300
ESP
und wegen meiner größe (2m) Sitzschienenverlängerung links
Auftragsbestätigung am 16.06.08 mit unverbindlichem Liefertermin 30.07.08 .
Auf Nachfrage beim freudlichen wurde Lt schon in frage gestellt , Begründung Werksferien
und Sonderwagenbau in Poznan (Sitzschiene).
Ich rechne mit einem Lt um September.
mfg
Albert