Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Falls Euch Fehler auffallen bitte kurz ein PN an mich.LG
Claus
Hallo Clausix,
tolle Tabelle, steckt bestimmt viel Lese- u. Notierarbeit drin.
LG Tekas,
der allerdings - kleine Berichtigung - einen grauen und nicht roten TC fährt.
hallo leute!
habe gestern erfahren daß mein tc erst in der kw 35 gebaut wird.dann bekomm ich ihn september und es wird nichts mit in urlaubfahren
im neuen caddy.es ist zum kot...😠
grüsse an euch alle
Zur Vollständigkeit, meiner ist Silber
Hallo zusammen
Ich habe am 22.04.08 meinen TC bestellt (naja meiner ist die Frage, da es ein Privat-Leasing Fahrzeug ist, egal).
Habe ihn mit Exterieur-Paket, Cool&Sound, Sitzheizung und Klaufix bestellt.
Habe einen 1,9TDI Motor mit 77KW bestellt, da ich mit meinem jetztigen Passat 3BG 1,9TDI super zufrieden bin (aber leider schon die 222000km überschritten). Und Erdgas ist hier bei uns in MV nur in den Großstädten zu bekommen (und davon gibt es in MV bekanntermaßen nicht so viele ;-))
Produktionswoche sollte die 26.KW sein.
Jetzt zu meiner Frage. Und zwar habe ich ihn in Tornadorot bestellt und hab ihn dann in echt, eben in dieser Farbe gesehen, hab sofort meinen 🙂 angerufen das er ihn bitte in blau umwandelt. Gesagt, getan. Er meinte die Produktionswoche bleibe die 26.KW.
Das war dann also letzte woche. Die Frage ist nur wie lange dauert es jetzt noch ca. bis er hier eintrifft, denn weder die Produktionswoche noch ein Lieferdatum wurden mir nach der Bestellung schriftlich mitgeteilt.
Liegt das an der Leasing??? am Farbe umbestellen??
Gruß aus Meck-Pomm
Puffi
Ähnliche Themen
Das liegt am Händler, so wie ich das mitbekommen habe. Wir haben auch keine schriftliche Bestätigung bekommen.
Hallo Forum,
vielen Dank für die ganzen Anmerkungen und Ergänzungen. Ich habe die Liste nochmal aktualisiert und auch noch "graphisch aufbereitet".
Sicherlich ist die Tabelle nicht repräsentativ, aber so hat jeder einzelne die Möglichkeit mal zu schauen, welchen Stand sein 🙂 bei VWN hat. Zudem habe ich mal gelernt, dass es bei ellenlangen Ausarbeitungen immer auf die Zusammenfassung ankommt. Alles andere guckt sich später eh kein Mensch mehr an.
Aber jetzt nochmal kurz zurück zur Tabelle. Ich habe die Übersicht auf Wusch von Karl Knusper nach dem Bestelldatum sortiert. Zudem habe ich mal versucht die Lieferzeiten der einzelnen Motorvarianten gegenüber dem Bestelldatum darzustellen.
Leider sind noch sehr viele Bestellungen am Laufen (meine eigene eingeschlossen), daher mein Aufruf: Gebt mir Bescheid sobald Ihr Euren TC habt, damit die Tabelle möglichst vollständig wird.
Sobald ich wieder neue Daten zu TC-Bestellungen bekommen habe, stelle ich mal wieder eine Aktualisierung ein, natürlich nur sofern das gewünscht wird.
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Claus
Hallo Clausix,
Kompliment für die Liste. Bitte beachte jedoch, dass der von dir herangezogenen 'Liefertermin' bei Selbstabholung vom persönlichen Zeitplan abhängt- so bei mir geschehen. Bitte korrigiere bei mir den unverb. LT auf 'Ende Juni'. Der mögliche Abholtermin, und damit der LT für deine Statistik war der 10.06.2008, der tatsächliche aber nicht relevante 20.06.2008. Alles klar?
Danke und weiter so!
Claisix, Du bist ein Held!
Wirklich schön gemacht.
Hallo,
Super Idee mit der Auflistung der Bestellungen vom Caddy. Respekt.
Gruß Zimzicke
P.S. Melde mich wenn wir unseren TC in Blau mit C & S bekommen habe. Zur Ergänzung Deiner Liste.
Zitat:
Original geschrieben von clausix
Hallo Forum,vielen Dank für die ganzen Anmerkungen und Ergänzungen. Ich habe die Liste nochmal aktualisiert und auch noch "graphisch aufbereitet".
Sicherlich ist die Tabelle nicht repräsentativ, aber so hat jeder einzelne die Möglichkeit mal zu schauen, welchen Stand sein 🙂 bei VWN hat. Zudem habe ich mal gelernt, dass es bei ellenlangen Ausarbeitungen immer auf die Zusammenfassung ankommt. Alles andere guckt sich später eh kein Mensch mehr an.
Aber jetzt nochmal kurz zurück zur Tabelle. Ich habe die Übersicht auf Wusch von Karl Knusper nach dem Bestelldatum sortiert. Zudem habe ich mal versucht die Lieferzeiten der einzelnen Motorvarianten gegenüber dem Bestelldatum darzustellen.
Leider sind noch sehr viele Bestellungen am Laufen (meine eigene eingeschlossen), daher mein Aufruf: Gebt mir Bescheid sobald Ihr Euren TC habt, damit die Tabelle möglichst vollständig wird.
Sobald ich wieder neue Daten zu TC-Bestellungen bekommen habe, stelle ich mal wieder eine Aktualisierung ein, natürlich nur sofern das gewünscht wird.
Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Claus
Ganz GROßES Tennis
Tolle Arbeit diese Liste .
Danke
Viel Arbeit Respekt!Melde dann natürlich wenn er denn kommen soll!
Hallo liebe Team-Caddy Freunde,
ich habe am 03.06.08 meinen TC in der Erdgasausführung bestellt.
Unverbindlicher LT vom 🙂 ist der 31.10.08.
Freu mich schon riesig auf mein Wagerl.
An alle,die den TC schon haben,viel Freude damit!!
LG
Habe heute Post bekommen...
Das mein Fahrzeug am 07.10.2008 aus der Produktion kommt. Vorbehaltlich werkseitiger Änderungen und Produktionsverschiebung kann Ihr Fahrzeug demnach 4 Wochen später ausgeliefert werden.
Habe am 17.5.2008 Bestellt
habe am 2.5.08 bestellt diese woche ist er da 1.4 cool&sound sitzheizung trennwand ersatzrad esp
Hallo mic-man0,
welche Farbe hat Dein TC?
Gruß
clausix
Zitat:
Original geschrieben von nic-man0
habe am 2.5.08 bestellt diese woche ist er da 1.4 cool&sound sitzheizung trennwand ersatzrad esp