Lieferzeit Team-Caddy
Hallo.
Ich bin auch bald Caddy-Fahrer.
Bis dahin wird mir die Zeit lang und ich muss euch nerven...
Hat schon jemand seinen Team-Caddy ?
Wie ist nochmal der Ablauf bei VW ?
Ich lasse ihn zum Händler liefern.
1. Bestellung
2. Bestätigung wann ? Welches Datum steht drin ?
3. ...
4. ...
Was ich gelesen habe, ist dass die Lieferzeit bei Sondermodellen zum Ende zu immer länger wird.
Vielen Dank
Gruß
Joachim
Beste Antwort im Thema
Hallo Forum,
die Spekulation über sich lichtende Reihen möchte ich an dieser Stelle mal mit einer aktuellen Statistik untermauern. Mittlerweile sind fast 3/4 aller hier im Thread bekannt gegebenen Bestellungen abgewickelt. Die durchschnittliche Lieferzeit ist wie schon vermutet, für die Diesel-Modelle am kürzesten.
Aber guckt Euch am besten die Übersicht selbst an.
Gruß
clausix
1642 Antworten
Hallo liebe Leute, gestern war es endlich soweit :-) Alles drin, alles dran und fährt sich prima, dennoch merklich träger als der etwas schwächere Benziner. Trotzdem bin ich im Moment zu 100% zufrieden. Ob das so bleibt muß die Zukunft zeigen.
Allen wartenden wünsche ich noch möglichst wenig Wartezeit, allen Interessenten sei gesagt, der Caddy ist kein Sportwagen, wenn es aber um Familie geht, ein wirklich klasse Fahrzeug.
Liebe Grüße,
Thomas
Auch was neues von uns.......
Es geschehen noch Zeichen und Wunder......
Der Caddy ist da unverhofft, gestern kam der Anruf vom Händler, heute die Deckungskarte vobei gebracht, die nächste Woche wird er angemeldet.......
Ürsprünglich sollte er erst in der 9 kW geliefert werden.......
Anscheinend hat es doch was gebracht, das wir uns über den Händler beschwert hatten und somit VW bezahlen musste....
Bestelldatum 14.06.2008........
Hoffe es geht nun alles glatt..........
TC Ecofuel offroad-grey-metallic, Cool&Sound, Exterieur-Paket, ESP, Einparkhilfe, Sitzheizung
Hallo,
auch ich kann positives berichten: Mein TC Eco wurde diese Woche produziert und ist auf dem Weg nach Hannover. Abholung in KW 7 oder 8.
Bin ich damit eigentlich der letzte, der seinen TC bekommt? Vielleicht kann ich mich ja neben dem Caddy noch auf einen Blumenstrauß freuen ;-))
Gruß,
Christian
Hi,
nein, Du bist nicht der Letzte. Meiner ist bestellt am 19.6.08 Produktion KW5, Abholung?
Gruß,
tamaschi
Ähnliche Themen
Moin,
ich warte auch noch 🙄
Der TC soll heute vom Band gelaufen sein (Happy Birthday). Werde nächste Woche wieder anklopfen..
Jetzt noch Einbau Gasstutzen, Dichtigkeitsprüfung ... und irgendwann Auslieferung.
Wenn einer den Blumenstrauß bekommt, dann ich! 😎
Juppd!
Alle die noch auf ihren TeamCaddy waten müssen kann ich nur sagen, dass ich wirklich ein tolles Auto bekommt! Kopf hoch, die paar Tage und Wochen gehen auch noch rum! 😉
Viele Grüße,
Holger
Kann ich nur unterstreichen,
ein tolles Auto.
Einige Mankos gibts aber trotzdem, wie z.B.
Sehr empfindliche Lenkung, gerade bei Seitenwind. Da hat man echt Mühe, den Bock gerade zu halten.
Etwas Spurrillenempfindlich ist er auch.
Da ich vorher einen Octavia TDI mit 130 Pferdestärken und 6-Gang hatte, die abging wie Schmitz' Katze, fällt mir die Umgewöhnung auf Traktor fahren doch noch etwas schwer 😁.
Die Nachrüstung der GRA erweist sich wohl auch etwas schwierig. Gerade der Caddy könnte die sehr gut gebrauchen, um ganz entspannt zw. 100 und 120 über die Piste zu cruisen.
Aber ansonsten macht der Eco Hugo wirklich Spaß, besonders beim Tanken.
Ich hoffe ihr bekommt eure Wägelchen recht schnell und habt dann jede Menge Spaß damit.
Ich habe bald die ersten 1000 Km runter und fange jetzt so langsam an, meinen "kleinen" die Sporen zu geben, damit der auch später mal gut rollt. Gasverbrauch ist dementsprechend noch hoch, so ca. 8 Kg.
Hoffe das wird noch besser.
Viel Spaß auch allen anderen Hugo-Drivern hier.
Hallo kurze Frage noch von mir.
Da ich unseren Caddy am Freitag abholen kann, habe ich mir die Checkliste runter geladen. Ist diese noch aktuell oder gibt es da schon eine neuere? Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen, auf die ich aufpassen sollte.
Und dann wollte ich mich nochmals bedanken bei allen, für die schnellen Antworten auf de vielen Fragen die man hatte. Es wurde mir immer geholfen und das finde ich toll. Danke euch allen.
Ich werde dem Forum weiter treu bleiben und auch einen Erfahrungsbericht abgeben.
Hallo,
auch bei unsist es nun bald soweit. Unser Eco steht bereits in Hanover und wird am 11.02.2009 dort abgeholt. Ich denke, daß dies einer der letzten noch nicht ausgelieferten sein wird (bestellt am 20.06.2008). Eventuell gibt es für uns Blumen, oder wartet noch jemand?
Auch wenn sich VW mit dieser Lieferzeit und mit der Kommunikation nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat, freuen wir uns trotzdem auf das Auto.
Weiß jemand ob entlang der A7 in etwa Höhe Wüzburg eine Erdgastankstelle ist? Wir hoffen mit der "Werksfüllung" von Hanover soweit zu kommen.
Grüße
hubl42
Zitat:
Original geschrieben von hubl42
Hallo,Weiß jemand ob entlang der A7 in etwa Höhe Wüzburg eine Erdgastankstelle ist? Wir hoffen mit der "Werksfüllung" von Hanover soweit zu kommen.
Grüße
hubl42
... bitteschön ....
http://www.yellowmap.de/.../Route.aspx?...Gruß LongLive
Zitat:
Hallo,auch bei unsist es nun bald soweit. Unser Eco steht bereits in Hanover und wird am 11.02.2009 dort abgeholt. Ich denke, daß dies einer der letzten noch nicht ausgelieferten sein wird (bestellt am 20.06.2008). Eventuell gibt es für uns Blumen, oder wartet noch jemand?
...Grüße
hubl42
hallo hubl,
ich muss dich leider enttäuschen wegen der blumen. 21.6.bestellt, abholbar ab 12.2.09 in hannover.
gruss fraddy
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... bitteschön .... http://www.yellowmap.de/.../Route.aspx?...Zitat:
Hallo,Weiß jemand ob entlang der A7 in etwa Höhe Wüzburg eine Erdgastankstelle ist? Wir hoffen mit der "Werksfüllung" von Hanover soweit zu kommen.
Grüße
hubl42Gruß LongLive
Danke für die schnelle Antwort.
Grüße
hubl42
Zitat:
hallo hubl,
ich muss dich leider enttäuschen wegen der blumen. 21.6.bestellt, abholbar ab 12.2.09 in hannover.
gruss fraddy
Naja, vielleicht bekommst Du die Blumen.
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Grüße
hubl42
Ich warte auch noch auf meinen ECO.
Ich bin bestimmt einer der letzten, wegen meiner ausgefallenen Konfiguration, wie z.B.
Gummibodenbelag im Fahrer-/Fahrgastraum (Entfall Teppichbodenbelag) 🙂
Aber er soll schon auf dem Weg von Polen nach Hannover sein.
Kann sich also nur noch um Wochen handeln 🙂
MfG
Dieter
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort.Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... bitteschön .... http://www.yellowmap.de/.../Route.aspx?...
Gruß LongLive
Grüße
hubl42
Hallo,
viel Spaß bei der Abholung.
Eine sehr günstige Tanke ist die Agip bei Bad Brückenau.
Du kannst Richtung Süden eine Ausfahrt vorher raus fahren und dann einfach an der Tanke weiter ungefähr die gleiche Strecke und bist wieder auf der Bahn.
Sehr guter Preis + H-Gas und netter Service. Auch die Toiletten 1a!!!!!! zumindest immer wenn wir da vorbei kommen.
Die Tanke ist bei uns auf der Route ein "muss".
Am besten besorgst du dir ein Navi und spielst da die aktuelle Version der Erdgastankstellen als POI´s drauf. So haben wirs gemacht.
Gruß
Michael