Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Leute, bitte den Zitat-Button nicht als Antwort-Button missbrauchen! Dadurch werden die Beiträge unnötig lang und für andere User schlechter zu lesen und nachzuvollziehen.
Danke!
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
Da Audi aktuell für mich nix Gescheites im Angebot hat kann es sein das ich auf den T-Roc wechseln werde, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig.
Ist denn eine aktuelle Wartezeit von 6 Monaten realistisch? (T-Roc R)
Händler meinte 3-4 Monate, aber das wäre mir dann zu schnell, aktuelles Leasing läuft Ende 07/24 aus.
Ist ein bisschen ausstattungsabhängig, ich habe 3 Monate gewartet (bestellt Ende August 23, Mitte Dezember geholt)
Meiner im Oktober bestellt. Liefertermin seit letzter Woche auf 1. Maiwoche terminiert. Über 6 Monate.
Ähnliche Themen
Wann hatte der Händler diese Aussage getroffen? Jetzt erst, oder liegt das schon ein paar Tage/Wochen zurück?
Zitat:
@Brachmane schrieb am 27. Januar 2024 um 21:08:04 Uhr:
Meiner im Oktober bestellt. Liefertermin seit letzter Woche auf 1. Maiwoche terminiert. Über 6 Monate.
Oh, dann müsste ich ja doch jetzt schon tätig werden.
Ich habe die Auftragsbestätigung - in meinem Fall "PrivatLeasing Bestätigung" am Tag der Bestellung bekommen. Die FIN bekommt man in der Regel erst kurz vor der Auslieferung, frühestens wenn das Fahrzeug in Produktion geht.
Zitat:
@banditguy schrieb am 18. Januar 2024 um 06:46:24 Uhr:
Zitat:
Oh … das ist lange ich hoffe es klappt bald bei ihnen ,
wann haben sie denn Auslieferungs Termin bekommen?Anfang Januar hat mir mein Händler das Datum genannt. So steht es wohl momentan im Produktionsplan. Mehr weiß ich auch noch nicht.
So, jetzt weiß ich mehr. Am vergangenen Montag (29.01.24) habe ich den Anruf meines Händlers bekommen, dass 'der Neue' in Portugal zur Verschiffung bereit steht. Gleichzeitig konnte er mir schon die FIN nennen und den Übergabetermin in WOB vereinbaren. So werde ich den neuen T-ROC also am 16. März 2024 in der Autostadt in Empfang nehmen. Das wären dann mal gediegene 11 Monate Lieferzeit.
Aber ich freu mich trotzdem noch drauf 🙂
Hallo
ich habe meinen T Roc R Line am 27.01.24 bestellt. Leasing Bestätigung gab es sofort und am 31.01. kam per Mail die Auftragsbestätigung mit Kommisionsnummer vom Autohaus. Unverbindlicher Liefertermin Oktober 24
Servus. Wisst ihr was die Lieferzeiten für den Touareg sind ? Mein R Golf geht in 2025 Anfang Mai zurück (leasing) und nach 10 Jahren Golf (GTD, GTI, R) will ich was gemütliches, Langstrecken taugliches. Bitte keine off topic öffnen warum die Gölfe nicht Langstrecken tauglich sind usw. Ich möchte nur wissen ob ich in Mai 2024 mit mein Händler hinsetzen soll und was bestellen soll weil die Lieferzeiten immer noch 10-12 Monate sind oder ich noch Zeit habe. 🙂
Danke für eure Hilfe.
Zitat:
@A6Gletscher schrieb am 2. Februar 2024 um 17:49:22 Uhr:
Hallo
ich habe meinen T Roc R Line am 27.01.24 bestellt. Leasing Bestätigung gab es sofort und am 31.01. kam per Mail die Auftragsbestätigung mit Kommisionsnummer vom Autohaus. Unverbindlicher Liefertermin Oktober 24
Oha, ich hatte erst die Info max. 3 Monate, zuletzt 4-6 Monate, jetzt wie bei dir schon ca. 9 Monate, aber kein Wunder bei den guten T-Roc Angeboten von VW.
Hallo
Also ich habe die Tage mal ein T Roc R line beim freundlich angefragt .
Er nannte mir unverbindlicher Liefertermin 5/2024 ….,
Kann ich dem glauben ?????
Was denkt ihr
Lg