Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Hallo zusammen, habe heute auch mal gute Nachrichten. Unser Autohaus hat sich gemeldet bzgl. eines Abholtermines in der Autostadt. Frühstmöglicher Termin wäre der 4.12. gewesen. Haben uns jetzt für den 11.12. entschieden, da das Wochenende uns besser passt. :-)
Bestellt hatten wir am 28.6. einen grauen T-Roc Active 1.0 mit AHK, kleinem Navi, LED, Assistenzpaket, Parkpieper und Dachrehling in Silber.
Zitat:
@roon82 schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:19:14 Uhr:
Hallo zusammen, habe heute auch mal gute Nachrichten. Unser Autohaus hat sich gemeldet bzgl. eines Abholtermines in der Autostadt. Frühstmöglicher Termin wäre der 4.12. gewesen. Haben uns jetzt für den 11.12. entschieden, da das Wochenende uns besser passt. :-)Bestellt hatten wir am 28.6. einen grauen T-Roc Active 1.0 mit AHK, kleinem Navi, LED, Assistenzpaket, Parkpieper und Dachrehling in Silber.
Glückwunsch und viel Spaß in der Autostadt.
Hast du jetzt schon deine VIN bei myvolkswagen?
Habe meine Abholung auch um den Dreh aber habe weder einen konkreten Termin, noch eine VIN
Auch Glückwunsch wir näheren uns langsam dem Juli…..
Zitat:
Hallo zusammen, habe heute auch mal gute Nachrichten. Unser Autohaus hat sich gemeldet bzgl. eines Abholtermines in der Autostadt. Frühstmöglicher Termin wäre der 4.12. gewesen. Haben uns jetzt für den 11.12. entschieden, da das Wochenende uns besser passt. :-)Bestellt hatten wir am 28.6. einen grauen T-Roc Active 1.0 mit AHK, kleinem Navi, LED, Assistenzpaket, Parkpieper und Dachrehling in Silber.
Glückwunsch! Von wann ist eure AB?
Ähnliche Themen
Zitat:
@timxlx schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:23:12 Uhr:
Zitat:
Habe meine Abholung auch um den Dreh aber habe weder einen konkreten Termin, noch eine VIN
Du hast den termin bekommen, siehst online aber keine FIN? Das finde ich seltsam. Oder meinst du nur das dir es vorraussichtlich unverbindlich zugesagt wurde? Das wäre was anderes.
Ansonsten sind Sie sich aber sicher das dein Auto nun zeitnah gebaut wird. Dachte der Termin kommt erst nach der FIN, also wenn wirklich gebaut wurde.
Zitat:
@Greenca schrieb am 22. Oktober 2021 um 16:14:13 Uhr:
Zitat:
@timxlx schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:23:12 Uhr:
Habe meine Abholung auch um den Dreh aber habe weder einen konkreten Termin, noch eine VINDu hast den termin bekommen, siehst online aber keine FIN? Das finde ich seltsam. Oder meinst du nur das dir es vorraussichtlich unverbindlich zugesagt wurde? Das wäre was anderes.
Ansonsten sind Sie sich aber sicher das dein Auto nun zeitnah gebaut wird. Dachte der Termin kommt erst nach der FIN, also wenn wirklich gebaut wurde.
Ne also mir wurde vom Autohaus gesagt, dass ich das Auto voraussichtlich in der Woche holen kann
Aha
Das sind wohl Hellseher.
Ich drücke euch die Daumen, das es auch so klappt!
Zitat:
@timxlx schrieb am 22. Oktober 2021 um 16:17:03 Uhr:
Zitat:
@Greenca schrieb am 22. Oktober 2021 um 16:14:13 Uhr:
Du hast den termin bekommen, siehst online aber keine FIN? Das finde ich seltsam. Oder meinst du nur das dir es vorraussichtlich unverbindlich zugesagt wurde? Das wäre was anderes.
Ne also mir wurde vom Autohaus gesagt, dass ich das Auto voraussichtlich in der Woche holen kann
Achso ja das hat ja jeder. Bei mir war es Oktober unter Vorsicht, dann direkt Dezember und nun Januar.
Also er hat ja einen Termin fest bekommen. Auto ist gebaut und FIN sichtbar. Wir müssen uns halt noch gedulden.
Hallo in der Runde, hab heute auch Rückruf vom Autohaus bekommen 27.7.21 bestellt und Abholung in Autostadt am 04.12.21 frühstmögliche Termin Sofort gebucht 😉 FIN auch vom Autohaus bekommen.
Zitat:
@Meisterwaldi schrieb am 22. Oktober 2021 um 18:36:46 Uhr:
Hallo in der Runde, hab heute auch Rückruf vom Autohaus bekommen 27.7.21 bestellt und Abholung in Autostadt am 04.12.21 frühstmögliche Termin
Hallo! Glückwunsch dir! Was hast du denn genau bestellt?
T-Rock Sport 1,5 l 110 KW Black Style Discover Media Pluspaket Rear view climatronic und Active Info Display
Das sind 6 Wochen Vorlauf Zeit für terminierung wob, oh je !
Zitat:
@Meisterwaldi schrieb am 22. Oktober 2021 um 18:40:54 Uhr:
T-Rock Sport 1,5 l 110 KW Black Style Discover Media Pluspaket Rear view climatronic und Active Info Display
Ähnlich wie ich. Auch Sport, 1,5 Black Style und fast 14 Tage später (13.8.). Da besteht ja noch Hoffnung für Dezember!
Wir wohnen zwar in Wales/GB, aber unsere situation sieht auch nicht anders aus.
Haben im Juni bestellt und unser VW dealer hat gestern angerufen das er eine herstellungs bestätigung von der Fabrik für die 44 woche.
Er soll ende Dezember hier sein aber er sagte es wird wohl mehr Januar werden.
Qualität braucht halt zeit lol
Zitat:
@Alhambrazurocki schrieb am 22. Oktober 2021 um 23:41:57 Uhr:
Zitat:
@Meisterwaldi schrieb am 22. Oktober 2021 um 18:40:54 Uhr:
T-Rock Sport 1,5 l 110 KW Black Style Discover Media Pluspaket Rear view climatronic und Active Info DisplayÄhnlich wie ich. Auch Sport, 1,5 Black Style und fast 14 Tage später (13.8.). Da besteht ja noch Hoffnung für Dezember!
Diese Woche die Info vom AH bekommen, dass Auslieferung an Kunden in KW 49/50 erfolgen soll (so steht es im System). Er glaubt aber nicht, dass es in diesem Jahr noch klappt. Abwarten und Tee trinken.
Bestellt am 18.08.
1,5er mit DSG, AHK, Panorama, Assistent plus, Rückfahr usw.