Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
@timxlx schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:23:12 Uhr:
Zitat:
@roon82 schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:19:14 Uhr:
Hallo zusammen, habe heute auch mal gute Nachrichten. Unser Autohaus hat sich gemeldet bzgl. eines Abholtermines in der Autostadt. Frühstmöglicher Termin wäre der 4.12. gewesen. Haben uns jetzt für den 11.12. entschieden, da das Wochenende uns besser passt. :-)Bestellt hatten wir am 28.6. einen grauen T-Roc Active 1.0 mit AHK, kleinem Navi, LED, Assistenzpaket, Parkpieper und Dachrehling in Silber.
Glückwunsch und viel Spaß in der Autostadt.
Hast du jetzt schon deine VIN bei myvolkswagen?
Habe meine Abholung auch um den Dreh aber habe weder einen konkreten Termin, noch eine VIN
Danke schön! Die FIN war bei Myvolkswagen schon vor 1 1/2 Wochen sichtbar, deswegen dachte ich mir schon das es ja nun mal bald soweit sein müsste. 🙂
Zitat:
@roon82 schrieb am 25. Oktober 2021 um 08:03:47 Uhr:
Zitat:
@timxlx schrieb am 22. Oktober 2021 um 12:23:12 Uhr:
Glückwunsch und viel Spaß in der Autostadt.
Hast du jetzt schon deine VIN bei myvolkswagen?
Habe meine Abholung auch um den Dreh aber habe weder einen konkreten Termin, noch eine VINDanke schön! Die FIN war bei Myvolkswagen schon vor 1 1/2 Wochen sichtbar, deswegen dachte ich mir schon das es ja nun mal bald soweit sein müsste. 🙂
Achso, mich wunderts, dass du dann erst im Dezember dein Auto abholen kannst.
Mein Freundlicher meinte die VIN wäre ca 3 Wochen vor der eigentlichen Abholung sichtbar
Nehme an es hängt mit dem Schiffstransport jetzt zusammen. Vlt. fährt die nur noch 1x bis Mitte November oder wie auch immer. Bei jemand anderen hier war ja auch der 4.12. der erste Abholtermin.
Hallo zusammen,
habe meinen T-Roc 2.0 TSI letzten Mittwoch beim Freundlichen abgeholt. Bin total begeistert. Ist ein Sport mit R-Line. Bis auf Leder, Standheizung und AHK habe ich alles genommen. Die 190 PS machen echt Freude und reichen vollkommen aus. Diese Motorisierung kann ich wirklich empfehlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hape190 schrieb am 25. Oktober 2021 um 12:04:39 Uhr:
Hallo zusammen,habe meinen T-Roc 2.0 TSI letzten Mittwoch beim Freundlichen abgeholt. Bin total begeistert. Ist ein Sport mit R-Line. Bis auf Leder, Standheizung und AHK habe ich alles genommen. Die 190 PS machen echt Freude und reichen vollkommen aus. Diese Motorisierung kann ich wirklich empfehlen.
Hallo
Wann hattest du bestellt…
Gruß
Habe am 24.06.21 bestellt.
Grob gesagt sind momentan also tatsächlich ungefähr 4 Monate realistisch. Und Glückwunsch @Hape190, viel Spaß!
Ich könnte mir vorstellen das die die akra bestellt haben etwas länger warten….
Vielen Dank
Zitat:
@duke.200 schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:06:59 Uhr:
Ich glaube es auch..
Zitat:
@timxlx schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:10:49 Uhr:
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen das die die akra bestellt haben etwas länger warten….Ich glaube es auch..
Wann hast du bestellt….
Zitat:
@duke.200 schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:28:34 Uhr:
Zitat:
@timxlx schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:10:49 Uhr:
Ich glaube es auch..
Wann hast du bestellt….
Danke habs gefunden….Mai…
Gruß
Zitat:
@duke.200 schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:35:05 Uhr:
Zitat:
@duke.200 schrieb am 25. Oktober 2021 um 19:28:34 Uhr:
Wann hast du bestellt….
Danke habs gefunden….Mai…
Gruß
Nur hatte ich von Anfang an für Dezember bestellt, deshalb hat's bei mir leider wenig Aussagekraft
Zitat:
Naja, echt schwer mit einer prognose.
Anfangs hieß es 3Monate. Werden eher 5-6Monate.
Ohne Akra. 4 Monate kann mit Glück, dürfte aber nicht die Regel sein.
Hallo,
ich habe in der letzten Juniwoche einen T-Roc Sport 1.5 TSI bestellt mit voraussichtlicher Lieferung im November.
Bis heute gibt es keine FIN für das Fahrzeug, es ist also noch nicht in Produktion gegangen.
Kann ich unter diesen Umständen und im Hinblick auf den derzeitigen Chipmangel mit einer Auslieferung des Fahrzeugs noch im November rechnen?
Wie lange dauert es derzeit vom Produktionsbeginn eines T-Roc bis zum Eintreffen beim örtlichen VW-Händler? Der Schifftransport wird ja wohl auch eine längere Zeit in Anspruch nehmen.
Danke!
Gruß
Peter
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit ab Produktionsbeginn' überführt.]