Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Hallo,

ich habe gerade den Anruf vom Händler bekommen, ich kann den T Roc übernächste Woche abholen,
bestellt wurde er im September 2023. 1.5 L R-LINE mit fast Vollausstattung.

Nachmals Danke an alle die mich bei der Kaufentscheidung unterstützt haben.

Hey ihr lieben 🙂

Also unser wurde am 15 November 2023 bestellt heute am 7.5.24 an uns übergeben🙂.

Hallo zusammen,
ich habe Ende November 2023 einen T-Roc R-Line bestellt. Anfangs sagte der Händler "wir sind aktuell bei Lieferung Januar". Im Bestellformular war dann März 2024 als unverbindlicher Liefertermin. Seit Jahresbeginn habe ich zwar eine Kommisions-Nr. aber keine Bestätigung seitens VW. Über die Händler-App kann man den Bestellstatus abrufen, dort wird KW 39/24 genannt als Lieferdatum. Auch der Händler spricht von Ende August. Hab nur noch bis Juni ein Fahrzeug (Fremdfabrikat)... Wenn ich mir Eure Lieferzeiten so anschaue, das ist ja vogelwild... alle deutlich früher bei ähnlichem Bestelldatum.

Hallo,
Bestellt 07.12.23, Abholung 10.05.24
R-Line 1,5l TSI mit DSG

Ähnliche Themen

Viel Spaß morgen bei der Abholung! Ich habe meinen letzten Samstag in WOB abgeholt. Gestern hatte ich die ersten Fehlermeldungen 😁 der Wagen geht wohl demnächst in die Werkstatt.

Welche? Hier alles ruhig. 18.04. abgeholt, bislang sagenhafte 327 km gefahren.

ACC Fehler zum einen. Und Fehler Start Stopp zum anderen.

Gestern abgeholt , nach einer Odyssee von Lieferterminen ….
Der Schriftzug am Heck ist nun schwarz .

Asset.HEIC.jpg

Seltsam. Vor 4 Wochen noch Silber. Alte Teile aufbrauchen zählt ja nicht weil non R-Line sicherlich noch silberne bekommt.

12.10.23 bestellt. Warte immer noch.

Heute Anruf erhalten, Abholung Autostadt buchbar ab 02.07. Bestellt am 19.12.23 und somit LZ knapp unter 7 Monate.

R-Line 1.5 TSI Handschalter, Ascotgrau, Black-Style

Hallo, wie ich heute erfahren habe, ist mein Auto bereits gebaut und steht am Hafen von Lissabon. Bereit zur Verschiffung. Bestellt habe ich ihn Mitte Januar dieses Jahres. Es ist R-Line mit 150 PS Automatik.

Heute beim freundlichen er steht auf September bin mal gespannt ......

Zitat:

@Wilson520 schrieb am 26. April 2024 um 09:36:07 Uhr:

Ich reihe mich mal ein. Bestellt 27.3.2024 T-Roc R. Auf der Leasingbestätigung 8.7.24 leider noch keine AB erhalten. Es heist jetzt warten ...

Zitat:

@Golffahrer49 schrieb am 14. Mai 2024 um 22:00:49 Uhr:

Hallo, wie ich heute erfahren habe, ist mein Auto bereits gebaut und steht am Hafen von Lissabon. Bereit zur Verschiffung. Bestellt habe ich ihn Mitte Januar dieses Jahres. Es ist R-Line mit 150 PS Automatik.

Meiner wurde am 7.5. gebaut, dann werden die beiden ja gemeinsam auf Kreuzfahrt gehen.🙂

Ja das kann schon sein. Ich hoffe, dass er in den ersten beiden Juli-Wochen in der Autostadt abholbereit ist, weil ich da Urlaub habe.

Deine Antwort