Lieferzeit

VW T-Roc 1 (A1)

Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?

1902 Antworten

Ich habe für mein derzeitiges Auto damals 20 Monate und 9 Tage gewartet, dass ist Qual hoch 3...

Bescheidene Frage und möchte keinen neuen Thread öffnen und denke passt eher hier rein.

Habt ihr alle eine Auftragsbestätigung der Leasinggesellschaft erhalten? Ich habe nach 3 Monaten beim Händler nachgefragt und dessen Äußerung war, dass sie selbst keine AB haben. Eine Kommissionsnummer habe ich vom Händler nach Bestellung erhalten. Die Frage ist, ist das normal?

Bei mir ist es ähnlich. Habe bis jetzt nur die Leasingnummer bekommen. Eine Kommissionsnummer habe ich noch gar nicht.

Zitat:

@killbill2002 schrieb am 3. Mai 2024 um 20:55:55 Uhr:

Bescheidene Frage und möchte keinen neuen Thread öffnen und denke passt eher hier rein.

Habt ihr alle eine Auftragsbestätigung der Leasinggesellschaft erhalten? Ich habe nach 3 Monaten beim Händler nachgefragt und dessen Äußerung war, dass sie selbst keine AB haben. Eine Kommissionsnummer habe ich vom Händler nach Bestellung erhalten. Die Frage ist, ist das normal?

Zitat:

@killbill2002 schrieb am 3. Mai 2024 um 20:55:55 Uhr:

Hey habe auch Bestellt und nur den Leasingvertrag bekommen, also keine Bestätigung Auto wurde aber trotzdem am 17.04 gebaut und ist jetzt auf dem weg.

Ähnliche Themen

Bei mir leider das gleiche......habe meiner Tochter einen T-Roc, R-Line im Dez. bestellt. Versprochen (natürlich unverbindlich, aber laut Verkäufer sicher) war die KW 14 (ihr Mini geht im Mai zurück). Jetzt soll der T-Roc erst im Oktober kommen.
Wir haben scheinbar einfach bei den falschen Händlern bestellt. Verkäufer meinte dazu nur "ist halt so".......
Ich hätte doch lieber mehr Geld für was Gescheides ausgeben sollen. Hinterher ist man immer schlauer.....

@TheViperMan schrieb am 30. April 2024 um 17:22:09 Uhr:
Gerade nochmal nachgefragt wie es bei unserem im Dezember bestellten R-Line ausschaut. Das letzte Mal hieß es noch September, heute die info bekommen, dass er jetzt für Oktober eingeplant wäre. Muss man nicht verstehen wenn man hier so liest wann andere geliefert werden. ??

Ich habe meinen T-Roc R-Line Anfang November bestellt und kann ihn ende Juni in Wolfsburg abholen.

Zitat:

@G01 schrieb am 4. Mai 2024 um 17:29:12 Uhr:

Bei mir leider das gleiche......habe meiner Tochter einen T-Roc, R-Line im Dez. bestellt. Versprochen (natürlich unverbindlich, aber laut Verkäufer sicher) war die KW 14 (ihr Mini geht im Mai zurück). Jetzt soll der T-Roc erst im Oktober kommen.
Wir haben scheinbar einfach bei den falschen Händlern bestellt. Verkäufer meinte dazu nur "ist halt so".......
Ich hätte doch lieber mehr Geld für was Gescheides ausgeben sollen. Hinterher ist man immer schlauer.....

Gerade nochmal nachgefragt wie es bei unserem im Dezember bestellten R-Line ausschaut. Das letzte Mal hieß es noch September, heute die info bekommen, dass er jetzt für Oktober eingeplant wäre. Muss man nicht verstehen wenn man hier so liest wann andere geliefert werden. ??
[/quote

Habe meinen Dezember bestellt kann ihn am 23.06 in wob abholen

Zitat:

@G01 schrieb am 4. Mai 2024 um 17:29:12 Uhr:

[/quote

Hat nix mit dem Händler zu tun. Bei Audi ist es auch so. Habe meinen neuen A6 im Oktober bestellt, erst im März gab es einen unverbindlichen LT.
Der Händler kann da nichts machen. Im Gegenteil, er muss den Unmut der Kunden sogar noch ertragen…

Und ich habe meinen am 12.10.24 bestellt und noch kein Termin in Wolfsburg erhalten zum Abholen. Sollte laut Händler aber schon in Wolfsburg sein.

Zitat:

@deralle schrieb am 5. Mai 2024 um 06:57:15 Uhr:

Und ich habe meinen am 12.10.24 bestellt und noch kein Termin in Wolfsburg erhalten zum Abholen. Sollte laut Händler aber schon in Wolfsburg sein.

Kann man in der Zukunft bestellen? 😁

Zitat:

@GRAND62 schrieb am 5. Mai 2024 um 08:08:03 Uhr:

Zitat:

@deralle schrieb am 5. Mai 2024 um 06:57:15 Uhr:

Kann man in der Zukunft bestellen? 😁

??Natürlich 12.10.23

Und die frühsten Termine in Wolfsburg waren letze Woche am 22.06 also wird es bei dir Juli kontaktier dein Händler noch mal

Zitat:

@db2024 schrieb am 5. Mai 2024 um 14:31:39 Uhr:

Und die frühsten Termine in Wolfsburg waren letze Woche am 22.06 also wird es bei dir Juli kontaktier dein Händler noch mal

Muß am 10.05.24 mein Auto abgeben. Händler hat mir geschrieben das es eine Lösung für mich gibt. Mal schauen

Ja darfst deinen dann langer Fahren bis der neue da ist

Zitat:

@db2024 schrieb am 5. Mai 2024 um 15:18:14 Uhr:

Ja darfst deinen dann langer Fahren bis der neue da ist

Nein weil es ein anderer Anbieter ist.

Deine Antwort