Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 13. April 2024 um 17:59:26 Uhr:
Ich habe heute einen dicken Fehler gemacht. Ich habe die Bilder gezeigt. Auch das 4motion. Zum Glück ist es nicht aufgefallen. Hatte extra das Pano nicht fotografiert. Bei den Rädern dachte ich es fällt nicht so auf mit den 19“. Aber korrekt, mal sehen wann es klick macht. Habe alle Unterlagen versteckt 😁
Hey TPursch, du bist ja schon lange in diesem Thema unterwegs wann hattest du nochmal bestellt?
Beste Grüße
Ist bei dem Preis auch ein Wartungspaket dabei? Ich habe übrigens so die gleiche Ausstattung 1 Woche vorher bestellt, nur anstatt beats habe ich noch AHK, Rückfahrkamera und Top-Sportsitze.
Zitat:
@Robert.sz schrieb am 14. April 2024 um 22:24:33 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 13. April 2024 um 17:59:26 Uhr:
Ich habe heute einen dicken Fehler gemacht. Ich habe die Bilder gezeigt. Auch das 4motion. Zum Glück ist es nicht aufgefallen. Hatte extra das Pano nicht fotografiert. Bei den Rädern dachte ich es fällt nicht so auf mit den 19“. Aber korrekt, mal sehen wann es klick macht. Habe alle Unterlagen versteckt 😁Hey TPursch, du bist ja schon lange in diesem Thema unterwegs wann hattest du nochmal bestellt?
Beste Grüße
07.12.2023.
Nochmal zum Thema FIN/VIN: die habe ich auch erst seit letzter Woche. Da stand der Wagen schon vor Ort beim Händler (im Saharastaub). Da hätte ich es auch selbst ablesen können...
Zitat:
@Nils69 schrieb am 14. April 2024 um 22:37:26 Uhr:
Ist bei dem Preis auch ein Wartungspaket dabei? Ich habe übrigens so die gleiche Ausstattung 1 Woche vorher bestellt, nur anstatt beats habe ich noch AHK, Rückfahrkamera und Top-Sportsitze.
Ja ist dabei bei Mitarbeiter Leasing kann man das nicht abbestellen laut Händler.
Wie weit ist deine Lieferung?
Ähnliche Themen
W&I war ja sowieso der Faktor, der die Leasingrate nach unten wandern lies. Mein Händler hat mir das vorgerechnet. Es ergab einfach wirtschaftlich keinen Sinn es rauszunehmen.
Zitat:
@Robert.sz schrieb am 15. April 2024 um 08:26:56 Uhr:
Zitat:
@Nils69 schrieb am 14. April 2024 um 22:37:26 Uhr:
Ist bei dem Preis auch ein Wartungspaket dabei? Ich habe übrigens so die gleiche Ausstattung 1 Woche vorher bestellt, nur anstatt beats habe ich noch AHK, Rückfahrkamera und Top-Sportsitze.Ja ist dabei bei Mitarbeiter Leasing kann man das nicht abbestellen laut Händler.
Ist mittlerweile von Lieferung im Juni auf "wird gebaut" Ende Mai gewandert. Also Abholung in Wob Mitte Ende Juli vielleicht.
Zitat:
@Nils69 schrieb am 15. April 2024 um 17:24:37 Uhr:
Zitat:
@Robert.sz schrieb am 15. April 2024 um 08:26:56 Uhr:
Ja ist dabei bei Mitarbeiter Leasing kann man das nicht abbestellen laut Händler.
Ist mittlerweile von Lieferung im Juni auf "wird gebaut" Ende Mai gewandert. Also Abholung in Wob Mitte Ende Juli vielleicht.
Hallo
Habe zwar einen t Cross bestellt, aber wo seht ihr den Fortschritt eurer Autos ?
Hab eine Kommission Nr, aber mit der sehe ich bei fleet Business nichts...
Wo seht ihr nach?
Danke
Da mein Vater bei VW arbeitet frage ich bei ihm nach...
Das mit dem Tracking mit Kommissions Nr funktioniert leider bei VW momentan nicht mehr.
Also würde ich in deinem Falle 1 Monat vor geplanter Auslieferung beim Händler mal nachfragen ob der Liefertermin auch eingehalten werden kann.
Viele Grüße
Zitat:
@vwtcross schrieb am 17. April 2024 um 15:08:57 Uhr:
Zitat:
@Nils69 schrieb am 15. April 2024 um 17:24:37 Uhr:
Ist mittlerweile von Lieferung im Juni auf "wird gebaut" Ende Mai gewandert. Also Abholung in Wob Mitte Ende Juli vielleicht.Hallo
Habe zwar einen t Cross bestellt, aber wo seht ihr den Fortschritt eurer Autos ?
Hab eine Kommission Nr, aber mit der sehe ich bei fleet Business nichts...
Wo seht ihr nach?
Danke
Ich habe per E-Mail nachgefragt. Etwas genervt und mit dem Hinweis, dass sie sich meldet wenn es was neues gibt, hat mir die Verkäuferin aus dem vermittelnden Autohaus geantwortet.
Lieferzeit abgeschlossen:
Bestellt 07.12.2023.
Abholung heute Nachmittag: 18.04.2024.
Bilder hier: https://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-t-roc-s-t6277103.html?...
Ich war immer der Meinung das so wie die Bestellungen rausgehen so wird im Werk dann Abgearbeitet. Denn manche sind im Dezember bestellt und im April Geliefert und manche sind im Oktober bestellt und bis jetzt noch nicht geliefert.
Zitat:
@deralle schrieb am 18. April 2024 um 15:19:08 Uhr:
Ich war immer der Meinung das so wie die Bestellungen rausgehen so wird im Werk dann Abgearbeitet. Denn manche sind im Dezember bestellt und im April Geliefert und manche sind im Oktober bestellt und bis jetzt noch nicht geliefert.
Es können auch von den Händlern sogenannte Vorläufer sein, die dann übernommen werden, die werden, soviel ich weiß, in der Produktion dann immer verschoben, bis sie angerufen werden...
Oder was eher vorkommt, dass verschiedene Teile für die Autos fehlen, dann werden diese auch verschoben
Hallo zusammen,
ich habe bemerkt, dass derzeit viele Bestellungen aus dem Dezember bearbeitet werden. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Auto auf dem Weg nach WOB ist. Weiß jemand von euch, wie lange so etwas erfahrungsgemäß dauert? Ich habe am 27.12.23 bestellt.
Schönen Abend noch.
Zitat:
@Robert.sz schrieb am 22. April 2024 um 21:22:06 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe bemerkt, dass derzeit viele Bestellungen aus dem Dezember bearbeitet werden. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Auto auf dem Weg nach WOB ist. Weiß jemand von euch, wie lange so etwas erfahrungsgemäß dauert? Ich habe am 27.12.23 bestellt.
Schönen Abend noch.
Da dein Vater ja bei VW Arbeit müsste er es sehen wann er einen Termin machen kann.
Mein Taigo bestellt als Nachfolger vom T-Roc am 8.1. steht noch auf Bestelleingang. Ich denke mal es wird sich Ende der Woche Anfang nächster Woche was ändern. Mein Wechsel Termin ist die 28 KW
Wenn du Glück hast passiert da was ;-) Wir haben im Dezember auch einen T-Roc als Nachfolger für den aktuellen T-Roc bestellt. Zuest hieß es Lieferung im Mai, hätte auch gut gepasst weil der aktuelle im Juni ausläuft. Aktuell heißt es Lieferung im September. Für den aktuellen gibt es dann eine "stillschweigende Verlängerung" bis der neue geliefert wird.
Nächste Woche haken wir mal wieder nach, wie der Liefertermin denn mittlerweile aussieht.