Lieferzeit
Ich habe einen neuen T Rock - Benziner 150 PS - Active - R Line - bestellt.
Weiss jemand etwas über die Lieferzeiten ?
1902 Antworten
Freu dich nicht zu früh. Die Auslieferung dauert jetzt noch einmal locker 2 Monate. Damit kommt das mit Juni hin.
Meinen T-Roc R-Line hatte ich im Dez. 2023 bestellt, unverbindl. LT ca. August/September.
Jetzt erfahre ich von meinem Kundenberater, das Auto befände sich bereits seit 3 Tagen an Bord.
Für einen Transport aus Portugal kommt eigentlich nur dieser Dampfer in Frage:
https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9702429
Nächster Hafen ist Tilbury in UK, danach Zeebrügge und dann wohl Emden. Mitte April könnte er theoretisch entladen werden und dann hängt alles davon ab, wann er vom Spediteur übernommen wird.
Eine Anlieferung beim Händler im Hamburger Speckgürtel Ende April ist hoffentlich realistisch, sodass ich mir eine Übergabe ca. Mitte Mai erhoffe{/b].
Pack nochmal mindestens 14 Tage Puffer rein. Damit Du nicht noch bei Nacht und Nebel auf der Autobahn neben PKW-Transportern herfahren musst, um die auch noch zu "tracken" ;-)
Auch das macht die KI für mich...
Ähnliche Themen
Meine Frau "durfte" die Farbe aussuchen. Ist etwas farbfreudiger als ich. Rot beim TT und nun Türkis beim T-Roc. Statt immer weiß oder schwarz meiner Dienstwagen :-)
Habe heute mal nach 8 Wochen wieder nachgefragt. Aus dem unverbindlichen LT Juni 24 ist jetzt ein "wird gebaut" Ende Mai geworden. Das heißt ja wohl dann Werksabholung nicht vor Mitte Juli? Die Bestellung war kurz vor Weihnachten 2023. (R-Line 1,5TSI)
Nicht erschrecken, hat den Saharastaub abbekommen und muss natürlich noch aufbereitet werden. War mal undercover beim Händler…
Zitat:
@Kleimiammors schrieb am 11. April 2024 um 11:37:38 Uhr:
Meinen T-Roc R-Line hatte ich im Dez. 2023 bestellt, unverbindl. LT ca. August/September.
Jetzt erfahre ich von meinem Kundenberater, das Auto befände sich bereits seit 3 Tagen an Bord.
Für einen Transport aus Portugal kommt eigentlich nur dieser Dampfer in Frage:https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9702429
Nächster Hafen ist Tilbury in UK, danach Zeebrügge und dann wohl Emden. Mitte April könnte er theoretisch entladen werden und dann hängt alles davon ab, wann er vom Spediteur übernommen wird.
Eine Anlieferung beim Händler im Hamburger Speckgürtel Ende April ist hoffentlich realistisch, sodass ich mir eine Übergabe ca. Mitte Mai erhoffe{/b].
Zitat:
@TPursch schrieb am 13. April 2024 um 08:42:41 Uhr:
Nicht erschrecken, hat den Saharastaub abbekommen und muss natürlich noch aufbereitet werden. War mal undercover beim Händler…
Tolle Farbe! Mal was anderes. Hoffentlich freut sie sich über die 40 Extra PS und zusätzlich 2 angetriebenen Rädchen. :-)
Ich habe heute einen dicken Fehler gemacht. Ich habe die Bilder gezeigt. Auch das 4motion. Zum Glück ist es nicht aufgefallen. Hatte extra das Pano nicht fotografiert. Bei den Rädern dachte ich es fällt nicht so auf mit den 19“. Aber korrekt, mal sehen wann es klick macht. Habe alle Unterlagen versteckt 😁
Bestellt habe ich am 27.12.23 einen T-Roc* R-Line mit 150 PS und 6-Gang-Schaltung. Als Sonderausstattung habe ich das Blackstylepaket, eine 2-Zonen-Klimaanlage und beats* Audio gewählt. Aufgrund des Mitarbeiterleasings meines Vaters bei VW habe ich ein günstiges Angebot erhalten. Mein Vater wurde informiert, dass das Auto bereits in Planung ist und innerhalb von zwei Monaten in Wolfsburg abgeholt werden könnte. Falls es von Interesse ist, zahle ich für 20.000 km im Jahr 184 € im Monat.
Ich glaube auf die Aussage vom Verkäufer kann ich mich nicht Verlassen wenn ich mir die Beiträge so durchlese...
Teilweiße 11 Monate Lieferzeit eine VIN oder ähnliches hab ich noch nicht.