Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Endlich ist es auch bei mir soweil
GLC 250d 4matic, Excl. aussen, Excl. innen mit fast allen Extras.
1. AB vom 05.02.16
2. AB mit Änderungen 28.07.16
Unverbindlicher Liefertermin laut AB: September/Oktober
Auslieferung in der NL am 19.09.2016
Also Lieferzeit gesamt 7 Monate und 2 Wochen
Zitat:
@fendi7 schrieb am 15. September 2016 um 12:03:40 Uhr:
Also Lieferzeit gesamt 7 Monate und 2 Wochen
Die richtig langen Lieferzeiten mit bis zu 12 Monaten sind erst mit Bestellung ab 2. Qrtl. 2016 zu verzeichnen. Bis Anfang 2016 gab es noch Lieferzeiten von rund 6-7 Monaten.
Zitat:
@fendi7 schrieb am 15. September 2016 um 12:03:40 Uhr:
Endlich ist es auch bei mir soweil
GLC 250d 4matic, Excl. aussen, Excl. innen mit fast allen Extras.1. AB vom 05.02.16
2. AB mit Änderungen 28.07.16
Unverbindlicher Liefertermin laut AB: September/Oktober
Auslieferung in der NL am 19.09.2016Also Lieferzeit gesamt 7 Monate und 2 Wochen
Bei mir genau gleich. 2.2.16 bestellt, gestern 14.9.16 abgeholt.
Ist ein fantastisches Fahrzeug. Hat sich 7,5 Monate Wartezeit gelohnt.
Bei mir ist es auch bald soweit:-)
GLC 220d 4matic, AMG aussen, AMG innen
AB vom 02.02.16
Unverbindlicher Liefertermin laut AB: Oktober 2016
Auslieferung in der NL Dortmund am 29.09.2016
Hallo liebe GLC wartenden bei war es gestern soweit ich habe ihn in Bremen abgeholt mit werksführung lohnt sich wirklich Fotos folgen
Zitat:
@west_4 schrieb am 15. September 2016 um 20:44:43 Uhr:
Welche Farbe hat der Wagen
Es gibt zwei braune Farben für den GLC, hier handelt es sich um citrinbraun metallic
Aus dem aktuellen News Letter entnommen:
Über den letzten Satz kann ich nur schmunzeln, da ich meinen GLC seit 10 Monaten bereits fahre aber ich denke der eine oder andere hier im Forum sicherlich nicht.
Fahrvergnügen auf Knopfdruck.
Im Online Store finden Sie Ihren neuen Mercedes einfach per Klick und ganz ohne lange Wege. Vergleichen Sie über 200 Neufahrzeuge inklusive zeitlich limitierter Sondermodelle und wählen Sie Ihren Favoriten. Nehmen Sie Ihren Traumwagen von allen Seiten unter die Lupe und informieren Sie sich über Ausstattungshighlights und Motorisierung. Ob Leasing, Finanzierung oder Kauf – Sie entscheiden und bestellen Ihr Neufahrzeug direkt online. Und das Beste: In der Regel steht Ihr Traumfahrzeug schon nach 14 Tagen bei Ihrem Mercedes-Benz Partner bereit.
Bestellt Mercedes GLC 250d AMG mit Vollausstattung am 13.11.2015.
Nun endlich die Abholung am 20.09.2016 nach 10 Monaten und 1 Woche.
Heute eeeendlich Liefertermin bekommen am 27.09, bestellt am 29.01.
Also 2 Tage weniger als 8 Monate.