Lieferzeit!
Hallo,
meine Vorfreude im Thema "Ich hab´s getan! Wer noch?" schlägt langsam in Verärgerung um!
Bestellt am 18.06. bei der NL Berlin erfahre ich in der letzten Woche eher zufällig (eine Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht), dass das Auto in der ersten Dekade November gebaut wird. Begründung: Exclusive-Interieur wegen fehlender Artico-Instrumententafel nicht lieferbar! Also AMG-Interieur geprüft und siehe da auch das ist erst Ende Oktober lieferbar.
Was gibt es denn überhaupt für Erstbesteller zeitnah? Die bestellbaren Lines auf jeden Fall nicht!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2016 um 10:10:48 Uhr:
Habe volle Hütte bestellt (ohne command und Fahrassistenzpaket, da ich selber fahren will).
Volle Hütte (ohne Comand und Fahrassistenzpaket ) ist quasi ein Widerspruch in sich.
1846 Antworten
Zitat:
@Tower1960 schrieb am 9. März 2016 um 15:05:39 Uhr:
Zur Überbrückung der Wartezeit, GLC hier lieferbar in 3-5 Tagen :O)http://www.amazon.de/.../ref=s9_simh_gw_g21_i3_r?...
ohmann ist der süüüüss...😉
heute vom 🙂 ein anruf erhalten🙂)) meiner ist auf den weg in die schweiz und werd ihn vor ostern abholen können *freu*
so hat es bei mir 6 monate gedauert bis er da ist
250er diesel mit amg, ILS, command, burnester, 360 kamera, easy heckklappe etc.
bestellt mitte september
mein 🙂 hat mir schon im november gesagt das neue bestellung im nocember vis juli warten müssen
Zitat:
@peter1glk schrieb am 9. März 2016 um 19:11:27 Uhr:
heute vom 🙂 ein anruf erhalten🙂)) meiner ist auf den weg in die schweiz und werd ihn vor ostern abholen können *freu*so hat es bei mir 6 monate gedauert bis er da ist
Ja, bei mir waren es 5 Monate, auch Ende September bestellt und jetzt ist er seit 3 Wochen beim
Händler (auch Schweiz).
UND MORGEN WIRD ER ABGEHOLT!!!!!!!!!!!
freu, freu, freu
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 9. März 2016 um 20:54:45 Uhr:
Seit 3 Wochen beim Händler??? Wofür??
Für nichts.
Wollte erst meine beiden anderen (in der CH mit Wechselnummer) Autos verkaufen.
Ausserdem wird noch der Innenspiegel mit Garagentoröffner, den es nicht ab Werk gibt von
meiner Vertretung eingebaut!
Kurze info fuer die Engländer unter uns:
bestellt 31.1.2016 in Chester
im Moment im Bau
Lieferung geplant vor Ostern
Bin überrascht von der schnellen Lieferung
Viele Grüße von der Insel
Zitat:
@Untertuerkheim schrieb am 9. März 2016 um 21:40:29 Uhr:
Kurze info fuer die Engländer unter uns:bestellt 31.1.2016 in Chester
im Moment im Bau
Lieferung geplant vor OsternBin überrascht von der schnellen Lieferung
Viele Grüße von der Insel
Wow! In England müßte man leben... Hast Du es gut! Bei uns geht unter 6 Monaten nix, inzwischen liegt die Lieferzeit bei ca. 9 Monaten - Ausnahmen bestätigen die Regel... :-(
Viele Grüße auf die Insel
Zitat:
@Q5005 schrieb am 9. März 2016 um 22:08:50 Uhr:
Ich warte lieber noch. Will keinen GLC mit dem, Lenkrad auf der falschen Seite...;-)
und mit dem Auto muss man dann auch noch auf der falschen Strassenseite fahren...
Die Rechtslenker werden erst seit Dezember 2015 gebaut. Das bedeutet der Wagen ist in den Linksverkehrländern noch "frisch" und deshalb gibt es noch freie Quoten. Die Produktionsplaner hatten ja für Rechtslenker Quoten reserviert.
Ähnliches gilt für Motoren die es noch nicht gibt: 350e, GLC43, 350d. Dafür sind auch schon Quoten reserviert, wer bei Bestellfreigabe schnell ist, bekommt so einen deutlich früher als einen 220d,250d,250 die inzwischen Wartezeiten von 12 Monaten haben.