Lieferzeit
hallo zusammen,
nachdem der bestellthread ja mittlerweile riesengroß und unübersichtlich ist, wollte ich hier mal eine kurze übersicht über die lieferzeiten machen. einfach nur, daß jeder reinschreibt, WANN bestellt wurde, WAS genau bestellt wurde und WANN der ungefähre liefertermin ist und abschließend vielleicht noch, ob er gestimmt hat.
ich fange mal an:
variante: sportstourer
ausstattung: innovation
motor: 2,0 diesel
bestellt am: 27.10.2010
ca. liefertermin: noch nicht bekannt
kleine frage noch am rande: wann bekommt man einen liefertermin genannt? also meine nicht die aussage des FOH bei bestellung "ja so um die 2. KW", sondern einen richtigen produktionstermin.
Beste Antwort im Thema
also, es gibt neuigkeiten...
habe jetzt die beatätigung für die 5. KW bekommen.
gestern muss wohl eine händlerpräsentation in hockenheim gewesen sein. mein FOH ist dort alle motorisierungen gefahren und es wurden auch konkurrenten zum vergleich bereitgestellt.
gibt wohl momentan knapp 20.000 (vor-)bestellungen für den sportstourer (davon ca. 80% sport und innovation)
beheizbare lenkräder gibt es übrigends auch wieder im lager und flexride ist definitiv mit der tieferlegung kombinierbar :-)
69 Antworten
wie schön das der 5 Türer auch noch in Polen produziert wird, der ST läuft ja leider nur in England vom Band 😠
Hi,
eigentlich gehts ja um den ST, das der 5 Türer kaum/wenig Verspätung hat weiß ich auch 😉
Trotzdem schönes Auto, und allzeit gute Fahrt 🙂
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Internetheini
Aktualisier mal bitte deine Signatur. Was genau hast du wann bestellt?Zitat:
Original geschrieben von Bic-Tribal
Hab am gleichen Tag einen ST Innovation mit dem 1.6 T bestellt. Laut Rücksprache mit dem FOH ist das Fahrzeug bereits produziert und wird in den nächsten zwei Wochen bei ihm sein.
Leider hat er es verschwitzt wie besprochen Winterreifen zu besorgen 😮 und stellt jetzt fest, dass dies schwierig wird....
Greetinx
... wieso noch habe ich meinen geliebten 3.2er!
Konfiguration: ST Innovation, 1,6T, Schwarz, Flexride, DVD 800, ....
andersrum: keine Automatik, kein Schiebedach, keine AHK, keine Standheizung
Greetinx
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Das ist aber doch ein Lagerfahrzeug und kein individuell nach deinen Wünschen bestellter Neuwagen.Zitat:
Original geschrieben von Vogel-Blitz
Doch den RS bekomme ich bis zum Wochenende.
Bleib doch auf dem Teppich und vergleich gleiches mit gleichem...
Nee ist direkt vom Werk gekommen.
Hat fast alles was ich wollte.
Gibt es ja nicht mehr viel zum dazu bestellen.
Gibt es denn solche Astra auch irgendwo rumstehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Nee ist direkt vom Werk gekommen.Zitat:
Das ist aber doch ein Lagerfahrzeug und kein individuell nach deinen Wünschen bestellter Neuwagen.
Bleib doch auf dem Teppich und vergleich gleiches mit gleichem...
Gibt es ja nicht mehr viel zum dazu bestellen.Gibt es denn solche Astra auch irgendwo rumstehen.
Natürlich ist das dann ein Lagerfahrzeug.
Ja es gibt solche Astras auch. Jeder Händler hat die Möglichkeit sich über den Bestand der Lagerfahrzeuge anderer Händler zu informieren.
Zitat:
Natürlich ist das dann ein Lagerfahrzeug.Zitat:
Nee ist direkt vom Werk gekommen.
Gibt es ja nicht mehr viel zum dazu bestellen.Gibt es denn solche Astra auch irgendwo rumstehen.
Ja es gibt solche Astras auch. Jeder Händler hat die Möglichkeit sich über den Bestand der Lagerfahrzeuge anderer Händler zu informieren.
Ja klar und der schnee ist schwarz.
Nee spaß beiseite.
Wenn es so einen Astra gegeben hätte wärs der geworden.
Und ich hatte ganz einfach keine lust mehr immer noch länger zu warten.
letzte meldung vom FOH anfang mitte Februar.
Und das nur bei nachfrage.Von ihm selbst kam nichts.
Das war der Hammer.
Deswegen storniert und mal was anderes Fahren nach 3mal
Opel Neuwagen und immer 3-4 Jahre gefahren.
In drei Jahren hab ich dann wieder andere Verhandlungs Chancen.
Heute habe ich meine Rüktritts erklärung bekommen.
Mit der Nachricht.
Materialengpass bei verchromten Zierleisten und silberne Dachreling wird erst im März verbaut.
Wann kommen dann euere Auto`s.
Im April?
Das ist schon der Hammer!!!
Gruß
Vogel-Blitz
Hi,
wie bitte? Würde ja heißen alle Sport & Innovation werden erst ab März gebaut.
Kann ich bisher nicht so recht glauben... Morgen mal wegen meinem nachfragen.
Gruss
Ja genau so habe ich das gelesen.
Fragt mal nach.
Das wäre der Hammer.
So schrieb mir mein FOH.
ich denke das ist absurd, vielleicht betrifft das die jetzt bestellten. mein innovation ist bereits an das produktionswerk abgegeben und wartet auf einplanung in die produktion. LT KW 4
es heisst schlichtweg in den infos
bei den schromleisten verzögert sich die auslieferung um vsl 4 wochen
Zitat:
Original geschrieben von Crashel
ich denke das ist absurd, vielleicht betrifft das die jetzt bestellten. mein innovation ist bereits an das produktionswerk abgegeben und wartet auf einplanung in die produktion. LT KW 4
Das sagte der FOH zu mir auch immer.
Bis ich jetzt stornierte.
Da kam der Brief mit nicht vor März Produzieren.
Frag mal bei deinem FOH nach.
Meiner wurde am 7.10.2010 Bestellt.
...das würde ja bedeuten, dass alle Sport und Inovation die ab Oktober bestellt wurden, erst im März produziert werden und frühestens im April beim Händler stehen...😕...das glaube ich nicht...😉
...das sind je wenigstens 6 Monate Lieferzeit...das würde ja massenhaft Stornierungen hageln und Schadenersatzklagen...😁
Nun lasst euch mal nicht verrückt machen! Vielleicht ist Vogel-Blitz auch nur frustriert, weil er storniert hat und versucht jetzt alles madig zu reden 😉
Zitat:
Original geschrieben von mongobongo
Nun lasst euch mal nicht verrückt machen! Vielleicht ist Vogel-Blitz auch nur frustriert, weil er storniert hat und versucht jetzt alles madig zu reden 😉
Dein Wort in Gottes Gehörgänge...Frohe Weihnachten! 😁