Lieferzeit

Opel Astra J

hallo zusammen,
nachdem der bestellthread ja mittlerweile riesengroß und unübersichtlich ist, wollte ich hier mal eine kurze übersicht über die lieferzeiten machen. einfach nur, daß jeder reinschreibt, WANN bestellt wurde, WAS genau bestellt wurde und WANN der ungefähre liefertermin ist und abschließend vielleicht noch, ob er gestimmt hat.
ich fange mal an:

variante: sportstourer
ausstattung: innovation
motor: 2,0 diesel
bestellt am: 27.10.2010
ca. liefertermin: noch nicht bekannt

kleine frage noch am rande: wann bekommt man einen liefertermin genannt? also meine nicht die aussage des FOH bei bestellung "ja so um die 2. KW", sondern einen richtigen produktionstermin.

Beste Antwort im Thema

also, es gibt neuigkeiten...
habe jetzt die beatätigung für die 5. KW bekommen.
gestern muss wohl eine händlerpräsentation in hockenheim gewesen sein. mein FOH ist dort alle motorisierungen gefahren und es wurden auch konkurrenten zum vergleich bereitgestellt.
gibt wohl momentan knapp 20.000 (vor-)bestellungen für den sportstourer (davon ca. 80% sport und innovation)
beheizbare lenkräder gibt es übrigends auch wieder im lager und flexride ist definitiv mit der tieferlegung kombinierbar :-)

69 weitere Antworten
69 Antworten

hallo martin die idee ist sehr gut 😁 hatte ich auch schon 🙂 bin schon am überlegen ob ich mal nen kleines script code wo man das so alles eintragen kann 🙂 und dann ne schöne übersicht bekommt🙂 muss mal schauen ob ich das noch hinbekomme 🙂

so habe mal nebenbei was kleines gecodet 🙂

Dort könnt Ihr alle Eintragen was bestellt und wann bestellt wurde ist denke übersichtlicher 😁

Eintragen könnt ihr euch hier
http://support-24.net/bestellstatus.php?action=bestelleintrag

ausgabe erscheint automatisch alternativ

http://support-24.net/bestellstatus.php?action=bestellausgabe

wenn Ihr noch was drin haben möchtet dann sagt bescheid 🙂

wenn ich mir die bestellzeiten so ankucke:
würfeln die bei opel die lieferzeit aus? da sind ja richtig große unterschiede, einen monat vorher bestellt, liefertermin einen monat später wie andere. wei kommt denn sowas?

wie lange nach der bestellung steht denn der liefertermin fest? habe vor 1,5 wochen bestellt, und weiß immernoch nix...

also der 5türige astra geht wohl schneller als der ST 🙁
der innovation brauch momentan laut aussage eines FOH am längsten.

hast du denn schon eine auftragsbestätigung erhalten?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crashel

Von wem bekommt man eine Auftragsbestätigung? Händler oder Opel?

Zitat:

Original geschrieben von wallinheimo

Zitat:

Von wem bekommt man eine Auftragsbestätigung? Händler oder Opel?

ich habs vom FOH bekommen. der ist ja in dem falle mein vertragspartner

also, es gibt neuigkeiten...
habe jetzt die beatätigung für die 5. KW bekommen.
gestern muss wohl eine händlerpräsentation in hockenheim gewesen sein. mein FOH ist dort alle motorisierungen gefahren und es wurden auch konkurrenten zum vergleich bereitgestellt.
gibt wohl momentan knapp 20.000 (vor-)bestellungen für den sportstourer (davon ca. 80% sport und innovation)
beheizbare lenkräder gibt es übrigends auch wieder im lager und flexride ist definitiv mit der tieferlegung kombinierbar :-)

danke für die info dann sollen die engländer mal zusehen 😁

Das meine ich auch.

Schluß mit Tee Time.

Zitat:

Original geschrieben von Vogel-Blitz

Das meine ich auch.

Schluß mit Tee Time.

will meinen auch noch vor weihnachten. versteh auch garnich was da so lang dauert 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Vogel-Blitz

Das meine ich auch.

Schluß mit Tee Time.

will meinen auch noch vor weihnachten. versteh auch garnich was da so lang dauert 😁

Die vielen Vorbestellungen und die müssen natürlich nach und nach abgearbeitet werden. Beim Zafira beträgt die Lieferzeit im Moment mehr als ein Viertel Jahr😰

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Die vielen Vorbestellungen und die müssen natürlich nach und nach abgearbeitet werden. Beim Zafira beträgt die Lieferzeit im Moment mehr als ein Viertel Jahr😰

ich habe aber bestimmt vor allen andern bestellt 😁

*die teekanne wegnehm*

Also,

ich habe gerade die Info von meinem FOH bekommen, dass mein Astra in der KW 50 / 51
an den Händler ausgeliefert wird.

Das heißt mit Zulassung und Überführung sowie den Feiertagen es wohl erst Anfang 2011 was wird.

Zur Info: bestellt am 19.10.2010, Astra Edition

Nach oben schieb.

Net das es vergessen wird.

Deine Antwort