Lieferzeit
Hallo bin neu hier, habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen!
Sicher schon erschienen aber schon länger her! Ich habe meinen Kuga Titanium am 6.August bestellt, hat jemand Ahnung wann ich mit der Lieferung rechnen kann- auch hat der Händler gesagt dass er schon vorgemerkt ist zwischen Oktober und November beliefert zu werden!
Ich bin so gespannt auf diesen Wagen freue mich riesig!
Für Antwort Danke schon im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KugaKK1601
Hallo,
der FFH hat mich heute angerufen, dass mein Kuga nächste Woche Dienstag, 16.12 gebaut wird und das bedingt durch Weihnachten, die Auslieferung am 3.1.2009 erfolgen soll. Vielleicht klappt es ja auch zwischen den Feiertagen - würde den Wagen dann aber erst mit Kurzzeitkennzeichen fahren und dann im Jan. offiziell anmelden (2009er Modell).
Nun schreiben hier 2 Leute, Kurzkennzeichen oder Kurzzulassung! Hat da jemand Autos verkauft mit hohen Rabatten ohne zu sagen, dass diese Rabatte nur wegen dieser Kurzzulassung möglich sind.
Eine Kurzzulassung macht aus dem Käufer einen 2. Besitzer und in dieser zeit zahlz die Versicherung im Schadensfall keine MwSt. an Euch.
Also aufpassen!!!
Ähnliche Themen
84 Antworten
Moin, moin,
auch ich habe einen Anruf meines Freundlichen erhalten : Wagen wird diese Woche angeliefert
Hier meine Historie:
Bestellt am 30.06.2008
gebaut : letzte Woche
voraus. Liefertermin : 17.10.2008
vor. Lieferung beim Händler : 16.10.2008
Gruß
Holgi
ALLZEIT GUTE FAHRT . Meiner wird erst am Montag gebaut !! und kommt dann eventl Ende nächster Woche !! HOFFENTLICH !!
cu CmC
Hallo zusammen,
meiner habe ich am 17. September beim Händler bestellt.
Letzte Woche habe ich erfahren dass mein Kuga am 14. November geliefert wird.
Der Händler hat mir aber gesagt dass Ford eher schneller liefert als angegeben.
Also hoffe ich doch mal dass er früher in meiner Garage steht.
Kuga Titanium
Sea Grey
17"
4x4
Teilleder
Xenon
Connectiviti Paket
Gruss Sämi
Zitat:
Original geschrieben von HugaKuga
Hallo zusammen,
meiner habe ich am 17. September beim Händler bestellt.
Also hoffe ich doch mal dass er früher in meiner Garage steht.
Kuga Titanium
Sea Grey
17"
4x4
Teilleder
Xenon
Connectiviti Paket
Gruss Sämi
Was beinhaltet denn das Connectiviti Paket?
Die Lieferzeit beträgt ja gerade mal 8 Wochen. Ein Wahnsinn!!!!!!!!!!
Hallo elaxs0
das Connectiviti Paket dass ich bestellt habe beinhaltet den Bluetooth anschluss fürs Handy und den iPot Anschluss. Was mir der Händler aber nicht sagen konnte ist ob ein direkter USB Anschluss auch noch intergriert ist. Schaun mer mal. Wenn drin dann freue ich mich.
Gruss Sämi
mich wundern die doch teils langen Lieferzeiten, ich wohne hier im Dreiländereck Aachen und habe meinen Kuga am 30.08. bestellt, geliefert wurde er am 03.10., als möglicher Liefertermin wurde bei Bestellung Ende Oktober gennannt
Jo
Soviel zur Lieferzeit:
Daimler, VW, Opel, Ford und BMW stoppen in einigen Werken die Bänder – der Absatz ist eingebrochen. Allein bei Mercedes warten 170 000 Neuwagen auf Parkplätzen in ganz Europa auf Käufer – doppelt so viel wie normalerweise.
http://www.bild.de/.../tief-in-der-krise.html
Hallo,
unser Kuga wurde am 10. juli 08 bestellt und war das erste mal am 5 sep. da.
beim 2. mal wurde er am 8 sep. bestellt und war 22 okt da.
lg
Zitat:
Original geschrieben von KugaTS985
Soviel zur Lieferzeit:
Daimler, VW, Opel, Ford und BMW stoppen in einigen Werken die Bänder – der Absatz ist eingebrochen. Allein bei Mercedes warten 170 000 Neuwagen auf Parkplätzen in ganz Europa auf Käufer – doppelt so viel wie normalerweise.
http://www.bild.de/.../tief-in-der-krise.html
Wow, das liest sich ja extra böse. Ich hoffe, das schlägt sich dann alsbald auf die Preise nieder (insbesondere auf die des Kuga *hihi*). Sry für OT.
hab noch keinen liefertermin genannt bekommen... wie lange dauert das denn vom zeitpunkt der bestellung ??
wie gehts dann weiter ?
@Kuga-Line
Da hast aber PECH !! denn der Kuga wird ohne Produktionstop auskommen, und es wird wohl auch nichts am Preis ändern!! AUSSER nach oben !!!
cu CmC
Zitat:
Original geschrieben von CoolmcCool
@Kuga-Line
Da hast aber PECH !! denn der Kuga wird ohne Produktionstop auskommen, und es wird wohl auch nichts am Preis ändern!! AUSSER nach oben !!!
cu CmC
Ja, das dachte ich mir. Aber träumen wird man ja noch dürfen ;-)
Hallo,
wie lange dauert es denn bis man eine Order Nummer bekommt
ab dem Zeitpunkt der Bestellung beim Autohaus?
Grüße
Hallo SämiZitat:
Original geschrieben von HugaKuga
Hallo zusammen,meiner habe ich am 17. September beim Händler bestellt.
Also hoffe ich doch mal dass er früher in meiner Garage steht.Kuga Titanium
Sea Grey
17"
4x4
Teilleder
Xenon
Connectiviti PaketGruss Sämi
Das ging aber schnell. Ich habe meinen Kuga am 18. September bestellt und mein Händler kennt noch nicht mal das Produktionsdatum ...
Wie schnell sollte ein Händler diese Infos von Ford erhalten?
Gruss Mathias
Hi,
ich habe heute meinen Ausdruck vom Händler bekommen mit Händlernummer und OrderNummer,
wo kann man dies jetzt nachschauen? Außer immer den Händler zu nerven?
Was bedeutet zum Beispiel Order Art: A und
Fahrzeugstatus: Neue Order bearbeitet
Händler wäre: 1Q650
Order: MZTV
Gibts da was wo man schauen kann?
Grüße