1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Lieferzeit

Lieferzeit

Ford Kuga DM2

Hallo bin neu hier, habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen!
Sicher schon erschienen aber schon länger her! Ich habe meinen Kuga Titanium am 6.August bestellt, hat jemand Ahnung wann ich mit der Lieferung rechnen kann- auch hat der Händler gesagt dass er schon vorgemerkt ist zwischen Oktober und November beliefert zu werden!
Ich bin so gespannt auf diesen Wagen freue mich riesig!
Für Antwort Danke schon im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KugaKK1601

Hallo,
der FFH hat mich heute angerufen, dass mein Kuga nächste Woche Dienstag, 16.12 gebaut wird und das bedingt durch Weihnachten, die Auslieferung am 3.1.2009 erfolgen soll. Vielleicht klappt es ja auch zwischen den Feiertagen - würde den Wagen dann aber erst mit Kurzzeitkennzeichen fahren und dann im Jan. offiziell anmelden (2009er Modell).

Nun schreiben hier 2 Leute, Kurzkennzeichen oder Kurzzulassung! Hat da jemand Autos verkauft mit hohen Rabatten ohne zu sagen, dass diese Rabatte nur wegen dieser Kurzzulassung möglich sind.

Eine Kurzzulassung macht aus dem Käufer einen 2. Besitzer und in dieser zeit zahlz die Versicherung im Schadensfall keine MwSt. an Euch.

Also aufpassen!!!

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Hallo,
ich habe meinen am 29.08.08 bestellt. Händler hat mir gerade gesagt, dass der Wagen am 14.10.08 gebaut worden sein soll. Am 20.10. steht er ab Werk. Und nächste Woche soll ich ihn bekommen. Schaun wir mal...
Das wären ja nur 10 Wochen, hab mit mehr gerechnet.
Grüße

Hallo zusammen,
habe soeben ein Telefon meines Händlers gekriegt. Leider verzögert sich die Lieferzeit um eine Woche. Das heisst ich erhalte meinen Kuga voraussichtlich am 21. November. Woran dies liegt ist mir schleierhaft. Soweit ich weiss hätte aber der Osten ( Russland) der Produktion zu schaffen gemacht. Das heisst der Absatz brach zusammen und darum ist die Kurzarbeit entstanden. Warum dies den Kuga betrifft weiss ich aber nun wirklich auch nicht.
Ich freue mich auch wenn er eine Woche später bei mir ist.
Liebe Grüsse
Sämi

So , ER IST JETZT DA !! WARTEZEIT keine 3 Monate (bestellt am 08.07 und geliefert am 03.11 )
cu CmC

Ich habe am 10.10 bestellt und gestern erfahren das er am 29.11 kommen soll
:D

Jo,

am 05.09 geordert, am 21.10 gebaut und Morgen wird er ausgeliefert :D

CU
Volker

Hura, meiner ist da habe Ihn Heute gesehen und bekomme Ihn am Donnerstag ! ca 6 Wochen Wartezeit !!!! 

Tach, war heute bei meinem Händler und er hat mir gesagt das der KUGA am 20.12 kommt, also das perfekt Weihnachtsgeschenk:cool:.
Wartezeit ca. 5 Wochen. Also nicht auf die Händler hören, von wegen 3 Monate Lieferzeit:D
Gruß

Dann sinds 6 Wochen ;) Aber trotzdem prima....

Stimmt jetzt wo du es sagst:D.

Hallo Zusammen,
habe Heute meinen Kuga angefasst und morgen wird das Viech geliefert. Es hat exakt 9 Wochen gedauert, ich finde dies Top. Stellt Euch vor Ihr Bestellt einen Tiguan und wartet dann 6 Monate, ja wirklich Ford die tun was auch wenn's um alle Automarken nicht so gut bestellt ist.
Freude herrscht, ich werde dann mal Bildchen machen.
Es Grusst Euch
Sämi
Weihnachten kann auch vorher sein.....

hallo,
nach ungeldugingen warte kann ich mein Kuga morgen abholen.
bestellt am :20.10.2008
abholung:25.11.2008
knapp 5 wochen.
schneller geht es nicht bei einem neuwagen.
mfg
Kugatr

Herzlichen Glückwunsch...
Fabe? Ausstattung? :D
Hoffe bei mir gehts auch so schnell...

hallo,
danke
Titanium 2x4, Panther-Schwarz, Park-Pilot v/h, Spiegel anklappbar, Panoramadach, Seitenscheiben getönt, Vordersitze beheizbar, Navi FX, titanium x-paket1,titanium style paket und Bi-xenon
mfg
kugatr

Deine Antwort