Lieferzeit
Hallo Touranier,
ich habe mein neues Leckerteilchen am 25.6.2007 wie in der Signatur beschrieben bestellt und mich würde interessieren, ob es einen Wissenden in Sachen Liefertermin gibt.
Mein 😁 hat mal locker den Termin 10/2007 eingetragen, aber ich mag da so nicht recht daran glauben, denn bei meinem letzten Highline (leider Schrott) war auch von 3-4 Monaten die Rede und dann war er nach 8 Wochen auf dem Hof.
Kann mir da jemand mal Peilung geben?
<span>
</span>
33 Antworten
125KW mit DSG hat bekanntlich eine etwas längere Liferzeit, weil VW wohl nicht mit den Motoren und Getrieben nach kommt.
Das hatte ich schon mehrnmals gelesen
Bei der Kombination Motor/Getriebe/Parkassi würd ich wirklich mal nicht vor Ende September mit dem Wägelchen rechnen.
Alleine schon 125kw+DSG liegt in einer relativ langen Warteschleife, wie ja schon "raceface" schrieb. Wenn dann noch der Parkassi dazukommt, dann wird die Wartezeit ultralang.
Servus,
ich habe meinen 125KW Tdi am 12.07.07 bestellt und kann ihn ab dem 01.09.07 in WOB abholen.
Allerdings ohne DSG
Highline
Deep Black
Entfall Schriftzüge
AHK
Spiegel elektr. anklappbar
RNS 510 mit Soundsystem
Xenon
Tour Paket
Winterpaket
17" Leichtmetall
Park Assist
Mobiltelefon
Zuerst erhielt ich in der Auftragsbestätigung Mitte September als Termin!
Heute rief mich mein :-) an und sagte das ich meinen neue ab 01.09.07 abholen kann!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stip
Servus,ich habe meinen 125KW Tdi am 12.07.07 bestellt und kann ihn ab dem 01.09.07 in WOB abholen.
Allerdings ohne DSG
Highline
Deep Black
Entfall Schriftzüge
AHK
RNS 510 mit Soundsystem
Xenon
Tour Paket
Winterpaket
17" Leichtmetall
Park Assist
MobiltelefonZuerst erhielt ich in der Auftragsbestätigung Mitte September als Termin!
Heute rief mich mein :-) an und sagte das ich meinen neue ab 01.09.07 abholen kann!
Na dann schon mal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Wagen. Hoffentlich ergeht es mir genauso, und ich kann ihn früher bekommen.
Soweit ich gelesen habe boomt der neuwagenmarkt nicht gerade ! Vielleicht klappts bei dir ja auch!
Zitat:
Original geschrieben von Opel Neuling
Zitat:
Original geschrieben von Stip
Servus,
ich habe meinen 125KW Tdi am 12.07.07 bestellt und kann ihn ab dem 01.09.07 in WOB abholen.
Allerdings ohne DSG
Highline
Deep Black
Entfall Schriftzüge
AHK
RNS 510 mit Soundsystem
Xenon
Tour Paket
Winterpaket
17" Leichtmetall
Park Assist
Mobiltelefon
Zuerst erhielt ich in der Auftragsbestätigung Mitte September als Termin!
Na dann schon mal die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Wagen. Hoffentlich ergeht es mir genauso, und ich kann ihn früher bekommen.
Hab meinen in der 2ten Juli-Woche bestellt, und hab nen Liefertermin Anfang Oktober. Ist ein 125kw TDI mit DSG und Vollausstattung. Freu mich schon wieder auf Wolfsburg und natürlich aufs Auto.
Zitat:
Original geschrieben von golfie
Bei der Kombination Motor/Getriebe/Parkassi würd ich wirklich mal nicht vor Ende September mit dem Wägelchen rechnen.
Alleine schon 125kw+DSG liegt in einer relativ langen Warteschleife, wie ja schon "raceface" schrieb. Wenn dann noch der Parkassi dazukommt, dann wird die Wartezeit ultralang.
...na denn, dann werde ich mich mal in ein künstliches Koma versetzen lassen, denn sonst ist das ja nicht auszuhalten - Lieferzeit Ende September 🙁
Habe heute die traurige Bestätigung von Produktionswoche 34 bekommen. Auslieferung erfolgt dann fast 2 Wochen später. Also Anfang September :-(
Na ja. Ich werds aushalten.
Hi,
habe heute von meinem Freundlichen erfahren, das mein Touri begonnen wurde, bestellt 23.06.2007.
Vielleicht dauert's bei dir auch nicht mehr so lange.
Gruß
ab 08/2007:
Touran 1.4 TSI DSG Highline, reflexsilber, RSN300, Tourpaket mit TFL, Reserveradpaket Stahl, USB, Winterpaket + Stahlräder
Habe meinen am 03.07.2007 bestellt. Heute rief der Freundliche an und sagte,
das ich den Touri am 01.09.2007 in Wob abholen kann.
Riesen Freude vor allem da unser Kia nach einem Unfall vor 2 Wochen,
nur noch Schrottwert hat.
Zum Glück wars nicht der neue.
Gruß
bibo3
Hallo zusammen !
Komme gerade etwas enttäuscht von meinem :-) wieder !
Hab meinen Firmentouri in der 25.KW bestellt und gehofft das ich damit schon in den Herbstferien
nach DK fahren kann (Hund darf diesmal auch mit, haben jetzt ja mehr Platz!).
Jetzt eröffnet er mit das der Wagen in der 40. KW produziert wird und in der 42.KW angeliefert!
Schluchz! Verstehe garnicht das das nicht schneller geht, habe garnicht soviel schnickschnack dran (kein DSG oder ParkAssi z.B.). Damit wäre meine Ferienplanung über den Haufen geworfen.
Bei manchen scheint es erheblich schneller zu gehen mit der Lieferung, wie kann man sich das erklären?
Oder wird da nur ein Sicherheitstermin genannt und am Ende kommt er doch früher? Jemand Erfahrungen gemacht?
Schöne Grüsse, arminus74
Wir haben unseren Touri am 15.06.2007 bestellt mit DSG etc. Auf unserer Auftragsbestätigung hieß es dann Mitte September. Diese Wochen haben wir mit unserem 😁 telefoniert und er hat uns gesagt, dass diese Woche unser Auto fertig produziert ist und dass er es schon nächste Woche am Hof stehen hat, also ist nach Aufbereitung etc. eine Abholung Ende nächster/Anfang übernächster Woche möglich. Das wäre ja dann auch 1 Monat früher als mitgeteilt, also nicht verzagen und einfach abwarten 😎