Lieferzeit SQ 7
Da die Lieferzeit für den "S" doch anderst ist, mache ich mal einen neuen Fred auf. Falls die Admins etwas dagegen haben, bitte löschen.
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Beste Antwort im Thema
Fühlst du dich persönlich angesprochen? Die Herren haben auch fast immer eine Brusttasche...das stecken sie selbige rein.
Ist bei Verkäufern üblich, dass gängige Kombinationen Spitznamen bekommen.
Außen blau, Innen beige und Holz ist maritim - Seglerfreunde
Schwarz/Schwarz Leiste Silber ist Verkaufsleiters Liebling
Außen weiß innen rot Bedarf es nur noch einen Herrn im Blauen Hemd für die Frankreich Edition
Alternativ bleiben noch Schweizer und Türken.
Schwarz und Innen Beige war die Südländer Edition (ausschließlich als Limo)
Klischees sind zum Erfüllen da...
P.S. Nicht vergessen zum Lachen in den Keller gehen!
619 Antworten
Es gibt auch Liebe bei der Werksabholung 😰😕.
Ich finde, hat man einmal gesehen und gut ist. Anders natürlich mit Kindern, wenn man es als Happening gestaltet.
Ich war bis dato vier Mal in der BMW Welt..war schön, aber ich würde meinen beim Händler abholen.
Mir geht es hier nicht um die Mitarbeiter dort, obwohl ich noch keinen unfreundlichen getroffen habe, sondern mehr um den ganzen Tag.
Schön entspannt mit dem ICE nach Ingolstadt, Werksführung, Essen und das Museum ansehen. Wenn man dann noch so einen Autoverrückten Sohn hat(weiß gar nicht woher er das hat 😁) der sich dann ein Loch in den Bauch freut, dann ist mir der Mitarbeiter eigentlich egal.
Na bei mir sind die Kinder das Ausscheidungskriterium. In dem Alter von 2 und 4 haben sie nix in einem solchen Werk verloren. Zum Händler können Sie mit und die Zwerge bekommen ihr Auto dort übergeben.
Ähnliche Themen
So unterschiedlich ist das eben. Ich hab 3 Kinder Stefan und der jüngste, zugleich der Autoverrückte, wird im Dezember 6. Ich nehme aber zugegeben immer nur ein Kind mit. Bei meinem TT war der mittlere mit, jetzt ist eben der kleine dran.
🙂🙂 Meiner ist heute auf November vor gerutscht. (ursprünglich 03/2017) 🙂 (bestellt ende 06, sepangblau, 21 Zoll...)🙂🙂
Darf der mit 6 schon ins Werk? Die in Neckarsulm meinten es wäre erst ab glaub ich 7 wegen der Versicherungssache möglich. Irgendwo hab ich das gelesen. Nun mein kleiner großer würde ja auch mit wollen um das Papa Auto abzuholen, aber da ist er einfach noch zu klein dafür! Er wird aber bestimmt nochmals die Möglichkeit dafür bekommen mitzugehen.
Flitzi coole Sache, das freut mich! Jetzt haben es vielleicht geschafft mal Kunden zufriedener zu stimmen!
Ich hatte meine beiden (1 und 3 Jahre) mit dabei. Werksführung in IN gar kein Problem, sogar mit Kinderwagen.
Wir waren 2009 in Ingolstadt mit unserem Sohn, damals kurz vor seinem 5. Geburtstag. Da hat keiner nach dem Alter bei der Werksführung gefragt. Kind muss halt schön bei Papa bleiben, dann passiert auch nichts. Unser musste während der Führung plötzlich mal auf die Toilette. Frau und Sohn wurden von einem Mitarbeiter zur Toilette gebracht und sogar, entgegen der ersten Aussage der Gruppenleiterin, wieder zurück. Also mitnehmen und gemeinsam Spaß haben.
Hmm.. werde am Montag mal in Neckarsulm anrufen und nachfragen....
Zitat:
@StefanKGZF schrieb am 19. August 2016 um 22:24:21 Uhr:
Hmm.. werde am Montag mal in Neckarsulm anrufen und nachfragen....
Und, was sagen Sie in NU ?
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 22. August 2016 um 14:31:11 Uhr:
Und, was sagen Sie in NU ?
NSU. So viel Zeit muss, trotz des Kürzelmissbrauchs durch diese Nazi-Deppen, sein.
Zumal das S in Neckarsulm ja gerne verkehrt ausgesprochen wird ;o)
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 24. Mai 2016 um 20:09:08 Uhr:
Bestellt: 18.5.
Lieferung: Dezember 2016
Audiocode: AAM16589
Sag mal, willst Du nicht noch das "Fahrwerkspaket advanced" dazu bestellen oder hast Du das schon? Mein :-) ist Ihn jetzt gefahren und meinte, er liegt so wie der S6 auf der Straße.