Lieferzeit SLK 350

Mercedes SL R107

Hallo Zusammen,

kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten eines SLK 350? Gibts den überhaupt schon, in den Authäusern sieht man immer nur den 200er:

Gruß

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

@ Mister Superman Masterkill

Entweder willst du das nicht verstehen oder kannst es nicht.

Das war dein Zitat

und es ist falsch.

Richtig???????

So....ich begebe mich nun nicht auf dein Niveau, sonder lass dich einfach noch mal den Text im Ganzen lesen.......

Lieferzeiten eines SLK 350, bei mir 2 Jahre.

Harald

Zitat:

So....ich begebe mich nun nicht auf dein Niveau, sonder lass dich einfach noch mal den Text im Ganzen lesen.......

Kannst du nicht einfach mal eine Antwort geben?

Hab das Gefühl als rede ich mit einer Wand, jedoch bekomme ich da mal ein Echo!

Zitat:

Original geschrieben von Chris200

zumal die Produktion demnächst auf 3-Schicht erhöht wird. Gruss chris

Zitat:

Die Produktion läuft schon immer im 3-Schicht Betrieb, jedoch wurde die Stückzahl erhöht

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Stimmt nicht ganz..... 3-Schicht bei anderen Baureihen, jedoch nicht beim R171

mein Post bezog sich auf die Erhöhung von 2-Schicht auf 3-Schicht! also auf das IMMER von dir!!!

ja?

Ähnliche Themen

LOOOL jetzt ist das Niveau wirklich auf dem Tiefpunkt.

von all den Beiträgen hier im Thread sind wirklich nur rund 10% informativ. 🙁

Lasst uns das doch bitte weiter als Infoplattform nutzen, nicht als Kinderspielplatz

Danke an die die hier wirkliche Infos posten 🙂

Mal ne Frage an die "Experten" hier:

Ein WA, der den neuen 350er baut, hat mir gerade gesteckt, dass DC noch massive Probleme mit dem Motor hat und er noch lange nicht so zuverlässig sein wird wie der 320er... 🙄
Sollte das stimmen, würde ich mich nicht gerade darum reißen, einen der ersten 350er zu fahren. Lieferzeit hin oder her...

Kann das einer der Insider bestätigen?

Bin kein Insider, aber antworte trotzdem

Also der Motor ist ja nicht wirklich brand neu, sondern verrichtet schon seit guten 1,5 Jahren seinen Dienst in der S-Klasse und hat etwas Leistung dazu bekommen von daher wird er wohl schon Kinderkrankheiten abgelegt haben, mit dem SLK wird das wohl nix zu tun haben.

Edit:

Hab mir fast sowas gedacht, als ich die unterschiedliche Leistung gesehen hab, Pech gehabt!

Zitat:

Bin kein Insider, aber antworte trotzdem

Also der Motor ist ja nicht wirklich brand neu, sondern verrichtet schon seit guten 1,5 Jahren seinen Dienst in der S-Klasse und hat etwas Leistung dazu bekommen von daher wird er wohl schon Kinderkrankheiten abgelegt haben, mit dem SLK wird das wohl nix zu tun haben.

Das stimmt nicht wirklich.

Der Motor ist eine komplette Neuentwicklung mit 4-Ventil Technik statt 3-Ventil Technik.

Der "alte" 350er wie in der S-Klasse ist ein 3,7L-V6 Motor und basiert auf dem 500er V8 mit 2 Zylindern weniger, genauso wie de alte 320er auf dem 4,3l-V8 430er Motor basiert.

Der "neue" 350er mit 272PS aus dem SLK hat 3.5l Hubraum und ist wie gesagt komplett neu entwickelt und kann dadurch durchaus diverse Kinderkrankheiten haben... Der SLK ist der erste PKW der mit diesem Motor ausgestattet ist - der nächste wird der CLS im Herbst werden!

meine Aussage bezog sich auch allgemein auf AMG-Motoren, nicht explizit auf den V8 im SLK!

hallo masterkill,
der v8 ist aber auch ein AMG motor,und so weit ich weiss sind wir hier in der spalte für slk....

zu boborola....Das stimmt nicht wirklich.

Der Motor ist eine komplette Neuentwicklung mit 4-Ventil Technik statt 3-Ventil Technik.......

kann nur sagen,
super wissen was du da hast und absolut korrekt.
und demnächst wird auch eine 3l variante gebaut,
(für den R171).

...und die kinderkrankheiten haben bestimmt auch andere motorenhersteller, wie gesagt ich bin ja auch ein wa aus der motorproduktion in bremen und nach meinen wissen,ist dass problem beseitigt und es gibt eine neue charge mit neuen qualitätstand

gruss BIG TT

Líeferzeit SLK 200 K?

Lieferzeit SLK 200 K? Silber

huch Mercedeschecker, schön das ich dich hier treffe, leider reagierst du nicht auf meine PNs also versuch ichs mal so :-) hast du Fotos von eurem SL?? oder kannst du vor die Tür gehen und welche für mich machen?? gehört nämlich zu meinen Lieblingsautos :-)

Lieferzeit SLK 200 Kompressor: 4. Quartal 2004

@ Breitling

Wir haben den SL 350 Silber

Zitat:

Original geschrieben von Mercedeschecker

@ Breitling

Wir haben den SL 350 Silber

ist ne schöne Farbe für den Sl, bekomm ich Fotos??

bitte

Hab grad mit meinem Händler telefoniert!
Mein 350er kommt 2.Dekade August.

Das Warten ist unerträglich, ich hoffe euch geht es genauso 😉

Deine Antwort