Lieferzeit Seat Ibiza ST?
Wenn man einen Seat Ibiza ST Style mit dem 1,4er bestellen würde,
mit Climatronic
Winter-Paket
Technik-Paket
Bluetooth- und USB-Schnittstelle (iPod-kompatibel)
4 Leichtmetallräder "Ibia" 6J x 15", Reifen 185/60 R 15
38 Antworten
Das ist sehr erfreulich für dich. Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
Auch ich habe diese Woche einen Anruf bekommen, dass meiner nächste Woche eintrifft - 4Wochen eher als erwartet.
Na dann viel Spass mit den neuen. An alle wartenden: Auch die Zeit geht vorüber😉 Bei mir waren es auch 6 Monate...
So heute die Mail bekommen, dass mein Seat Ibiza endlich eingetroffen ist. Haben den zweiten per Mail zugesicherten Termin also ziemlich exakt eingehalten (KW 43). Doof nur, dass ich aktuell auswärts arbeite und auch sonst keine Möglichkeit besteht das Auto abzuholen... wird nun wohl erst Anfang November werden...
Ähnliche Themen
So, ich wollte mich mal hier zurückmelden.
Unser Ibiza ST steht seit Donnerstag beim Händler. Waren heute Abend nochmal kurz dort wegen paar Unterschriften. Am Montag wird er zugelassen und gegen Abend, wenn wir von der Arbeit kommen, können wir ihn mitnehmen. 13 Wochen hat es gedauert mit Werksferien. Also von der Zeit her echt super.
Dennis
Hallo,
von der Zeit her kann man echt nicht meckern. Viel Spass mit den Wagen und komm gut durch den baldigen Winter.
Hallo zusammen,
Auch ich habe einen Ibiza ST bestellt.
Die Wahl fiel auf einen 1.6 TDI 77 KW "Style Salsa" mit Navi und Tempomat.
Auto ist in schwarz bestellt.
Habe jetzt die Information bekommen, dass er Anfang Mai kommen soll.
Ich bin gespannt 🙂
Gruß
Tim
Hallo,
Mai ist ja eine realistische Angabe. 12 Wochen + - 2 Wochen sollte man ruhig rechnen. Hat ja auch den Vorteil, dass du dir erstmal noch keine Gedanken machen musst, zwecks Winterreifen🙂
Hallo,
Also, der Liefertermin wurde eingehalten. Gestern kam er, steht auf dem Hof. Heute wird er dann zugelassen und ich kann ihn mitnehmen 🙂
Bin sehr zufrieden nach kurzem Probesitzen und Laufen lassen.
Mal sehen wie er sich dann letztendlich fahren lässt 🙂
Lieferzeit waren also ziemlich genau 14 Wochen. Bestellt am 22. Januar 2014 und Geliefert wurde am 06. Mai 2014.
Gruß,
Tim