Lieferzeit Scirocco R

VW Scirocco 3 (13)

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )

502 weitere Antworten
502 Antworten

Zitat:

@ChrisRa90 schrieb am 23. März 2017 um 20:41:12 Uhr:

Mein Händler hat mir gestern gesagt, dass kein Scirocco mehr gebaut wird. Keiner.

Das verstehe ich nicht?

Wie soll das funktionieren?

Is auch totaler Quatsch...

Der ist doch regulär zu bestellen. Was geht?

Zitat:

@dobermann0_17 schrieb am 23. März 2017 um 21:33:47 Uhr:

Der ist doch regulär zu bestellen. Was geht?

Ist der Scirocco R wirklich noch zu bestellen? Was im Konfigurator zu sehen ist entspricht nicht der Bestellmöglichkeit des Händlers ..Glaube der ist nicht mehr zu bestellen

Ähnliche Themen

Lt Telefonat im Wolfsburg ist der bei den zu bestellen. Wie es beim Händler aussieht weiß ich nicht.

Der Telefon Onkel meinte durch die Blume das der scirocco 09/2017 eingestellt wird. Ob das stimmt weiß ich aber nicht

Zitat:

@dobermann0_17 schrieb am 23. März 2017 um 21:42:56 Uhr:

Der Telefon Onkel meinte durch die Blume das der scirocco 09/2017 eingestellt wird. Ob das stimmt weiß ich aber nicht

Schon fragwürdig die Sache mit "Durch die Blume"

Der Scirocco wird auch eingestellt...

Der R etwas früher, weshalb er NICHT mehr bestellbar ist.
Die letzten dürften Mai vom Band laufen.

Der normale Scirocco dürfte noch bestellbar sein. Aber Ende des Jahres ist auch für den Endstation.

Zitat:

@Caveman8 schrieb am 24. März 2017 um 00:02:13 Uhr:

Der Scirocco wird auch eingestellt...

Der R etwas früher, weshalb er NICHT mehr bestellbar ist.
Die letzten dürften Mai vom Band laufen.

Der normale Scirocco dürfte noch bestellbar sein. Aber Ende des Jahres ist auch für den Endstation.

Und woher weißt du das ?

Werde ich hier nicht sagen, das Forum ist öffentlich.
Aber gerne per PN.

Aber mal selbst nachgedacht: wie lange sollen die den Scirocco auf Golf 5 Plattform noch bauen? Warum haben sie den kürzlich mit bis zu 41% Nachlass rausgehauen?

Ist das nicht mittlerweile auf Golf 6 Plattform?

http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/scirocco-modjahr.htm

Der Scirocco R ist mittlerweile nicht mehr konfigurierbar

Stimmt
Gestern ging es noch.
Schade

Wir haben nun auch ein Vertrag für einen Golf R unterschrieben. Wir haben noch Rückfahrkamera und 4 Türen mit rausgehandelt. Bei gleicher Leasingrate.

Mein Händler sagte VW hat mit 150 Scirocco Bestellungen bundesweit gerechnet. Nun sind es aber über 1600 geworden. Nach seiner Aussage wird die Produktion nun komplett eingestellt und keiner wird mehr ausgeliefert. Inwieweit das stimmt, sei natürlich mal dahin gestellt.

Deine Antwort