Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Also mein VW Händler bekommt erst morgen die Rabattierung für die Alternativen. Mich würde interessieren, was Ihr als private Barzahler an Rabatt bekommen habt? Die Prämie beim Scirocco R waren bei mir 9520 Euro und 1500 Entauschprämie.
Wäre für eure Antworten sehr dankbar. Besonders als Verhandlungsgrundlage.
Meine Mailadresse?
Ähnliche Themen
Wir haben auch den Scirocco R bestellt. Haben heute ebenfalls einen Anruf vom Autohaus gekriegt. Genaueres wollte die Dame nicht erzählen. Wir mussten nun einen Termin machen. Kriegt man ein Angebot für den Golf GTI oder den Golf R? So das man zwischen beiden wählen kann?
Bitte die Mail auch zu mir: noirkiara@gmail.com
Na da bin ich mal gespannt wie das bei mir weiter geht. Vor 3 Wochen habe ich einen Anruf vom Autohaus bekommen und man wollte mir den Golf oder ein ähnliches Fahrzeit anbieten. Habe gleich ganz klar gesagt, ein Golf kommt nicht in Frage habe schließlich den Scirocco R bestellt.
Den Tag drauf rief der Verkäufer wieder an und meinte ich könne Glück haben, daß mein bestellter Scirocco doch gebaut wird. VW werde die Woche drauf genaue Zahlen raus geben.
Bisher habe ich nichts mehr vom Autohaus gehört.
Hat jemand zum Golf R wechseln können ohne die Ledersitze konfigurieren zu müssen? Die finde ich scheusslich!
??? Danke im Voraus!!!
Bisher nicht... finde die ebenfalls fürchterlich. Dazu noch der Preis....
Aber noch stehe ich in Verhandlung!
Hat jemand der nicht auf Golf umbestellt hat schon Infos zu seinem R? Hat vielleicht sogar schon jemand einen Termin in Wob buchen dürfen?
Mir wurde gesagt es gibt eine rote Liste mit den Leuten die auf den Rocco bestehen. Die sollen aus dem Pool derer bedient werden, die gewechselt haben.