Lieferzeit Scirocco R

VW Scirocco 3 (13)

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )

502 weitere Antworten
502 Antworten

Hallo ChrisRa90,

ich soll nun auch einen R nehmen (oder GTI...).
Wie sah denn Deine Konfiguration vorher aus? Mein Händler will nämlich eine leicht höhere Leasingrate ohne weitere Extras als vorher auch schon (Felgen und Leder sind wieder Pflicht sagt er)...

VG,

edition1974

Zitat:

@ChrisRa90 schrieb am 27. März 2017 um 06:53:35 Uhr:

Wir haben nun auch ein Vertrag für einen Golf R unterschrieben. Wir haben noch Rückfahrkamera und 4 Türen mit rausgehandelt. Bei gleicher Leasingrate.

Mein Händler sagte VW hat mit 150 Scirocco Bestellungen bundesweit gerechnet. Nun sind es aber über 1600 geworden. Nach seiner Aussage wird die Produktion nun komplett eingestellt und keiner wird mehr ausgeliefert. Inwieweit das stimmt, sei natürlich mal dahin gestellt.

Bin ja mal gespannt, mein Händler hat mir meinen versprochen.. Hat angeblich 3 bestellt und meinen konnte er retten

Das würde ich mir nicht bieten lassen. Ich kriege Winterreifen auf Alufelgen, Rückfahrkamera und 5-türer ohne Erhöhung der Leasingrate.
Beim Scirocco hatte ich nur das DCC dazu gewählt. Vorher 119€ und beim Golf R auch nur 119€. Sag deinem Händler du willst einen Scirocco. Der Golf würde nur in Frage kommen, wenn du als Trostpflaster noch Extras dazu bekommst. Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Du hast einen Vertrag für einen Scirocco unterschrieben. Es kann ja auch sein, dass der Golf dir optisch überhaupt nicht zusagt.

Zitat:

@ChrisRa90 schrieb am 27. März 2017 um 19:51:37 Uhr:

Das würde ich mir nicht bieten lassen. Ich kriege Winterreifen auf Alufelgen, Rückfahrkamera und 5-türer ohne Erhöhung der Leasingrate.
Beim Scirocco hatte ich nur das DCC dazu gewählt. Vorher 119€ und beim Golf R auch nur 119€. Sag deinem Händler du willst einen Scirocco. Der Golf würde nur in Frage kommen, wenn du als Trostpflaster noch Extras dazu bekommst. Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Du hast einen Vertrag für einen Scirocco unterschrieben. Es kann ja auch sein, dass der Golf dir optisch überhaupt nicht zusagt.

Poste doch deinen Scirocco und deinen Golf Vertrag (ohne private Details). Somit haben die, die noch nicht zugestimmt haben etwas für Verhandlungen in der Hand 😉

Ähnliche Themen

Das wäre prima! - Danke im Voraus!!!

Zitat:

@Pirelli_21 schrieb am 28. März 2017 um 12:44:11 Uhr:

Zitat:

@ChrisRa90 schrieb am 27. März 2017 um 19:51:37 Uhr:

Poste doch deinen Scirocco und deinen Golf Vertrag (ohne private Details). Somit haben die, die noch nicht zugestimmt haben etwas für Verhandlungen in der Hand 😉

Der Scirocco R ist nicht mehr lieferbar. Wer an der Scirocco R Aktion teilgenommen hat und schon die Auftragsbestätigung bekommen hat, kann zu den gleichen Konditionen den Golf R bestellen - was ich gemacht habe.
Wenn man sich genauer der Technik des Golf 7 Facelift und dem aktuellen Scirocco beschäftigt, bin ich froh, dass es jetzt ein Golf geworden ist. Rein optisch gefällt mir der Scirocco besser.

Für den Golf R Preis €54.000,-- bezahle ich jetzt mit €1000,-- Anzahlung €240,--/Monat, da kann man nichts falsch machen.

Mein Liefertermin ist KW17

Zitat:

@FrankE75 schrieb am 28. März 2017 um 16:03:32 Uhr:

Der Scirocco R ist nicht mehr lieferbar. Wer an der Scirocco R Aktion teilgenommen hat und schon die Auftragsbestätigung bekommen hat, kann zu den gleichen Konditionen den Golf R bestellen - was ich gemacht habe.
Wenn man sich genauer der Technik des Golf 7 Facelift und dem aktuellen Scirocco beschäftigt, bin ich froh, dass es jetzt ein Golf geworden ist. Rein optisch gefällt mir der Scirocco besser.

Für den Golf R Preis €54.000,-- bezahle ich jetzt mit €1000,-- Anzahlung €240,--/Monat, da kann man nichts falsch machen.

Wie kommt es dann, dass ich vor 10 Minuten folgende Mail von meinem Händler bekommen habe:

Es stimmt, der Scirocco läuft aus und der R ist nicht mehr bestellbar.
Aber Sie bekommen Ihren Scirocco R noch!
Heute hat der Wagen die Fahrgestellnummer bekommen.
Sobald die Abholung planbar ist werde ich auf Sie zukommen.

Das würde er doch nie schreiben wenn Deine Info stimmt????

Ein paar Sciroccos laufen noch vom Band.

Wann hast du den Scirocco R den bestellt?

Ich denke, du hast deinen Scirocco wohl noch vor mir bestellt. Ob das gut oder schlecht ist....muss jeder selbst entscheiden

Zitat:

@FrankE75 schrieb am 28. März 2017 um 16:03:32 Uhr:

Gewerblich oder Privat?

Zitat:

@FrankE75 schrieb am 29. März 2017 um 00:36:42 Uhr:

Wann hast du den Scirocco R den bestellt?

Ich denke, du hast deinen Scirocco wohl noch vor mir bestellt. Ob das gut oder schlecht ist....muss jeder selbst entscheiden

Habe recht spät bestellt – da war die Aktion schon lange rum, aber mein Händler konnte noch einen für mich umkonfigurieren. Bestellt Mitte Februar!

Meiner wird gebaut

hast du es gut ... bei mir steht nur Produktionsauftrag ist eingegangen, nächter Schritt Produktion wird gestartet....

Wann hast du bestellt?

Am 17. Jan und Du?

Deine Antwort