Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Kann ich nicht genau sagen da es auf dem Angebot nicht mehr aufgeführt ist (im Gegensatz zu den 2000 € beim ersten Angebot) .. Müsste ich rechnerisch ermitteln.. Werde ich heute aber wahrscheinlich nicht mehr zu kommen..
Mich würden auch mal die genauen Zahlen interessieren, dann könnte man mal seinen zusammen stellen und sehen bei was man raus kommt.
Scheint aber so als hättest nur du ein kooperatives Autohaus
Klingt super - und der Liefertermin? :-)
Ähnliche Themen
Ich hoffe mal nachwievor dass bei mir Wort gehalten wird und ich den Scirocco R bekomme. Golf GTI ist ein Witz und der Golf R halt leider auch nur ein Golf..... Wird vielleicht mal interessant wenn es wirklich gar keinen Scirocco mehr gibt – aber aktuell habe ich 0 interesse an einem langweiligen Golf und will meinen schönen Scirocco.....
Zitat:
@Blade9696 schrieb am 2. März 2017 um 18:10:30 Uhr:
GTI ist außer Leder und Anhängerkupplung volle HütteAngebot gilt nun scheinbar auch für den Golf R.. Hier steigt die Rate aber natürlich wieder.. Ungefähr auf die Höhe vom ersten GTI angebot.. Morgen mal alles konfigurieren lassen und abschätzen.. Könnte beim R natürlich auf 2-3 Dinge verzichten die ich jetzt im GTI habe.. Hoffe damit die Rate nochmal drücken zu können..
Ist das der GTI mit oder ohne Facelift? 🙂
Zitat:
@Hihkyy schrieb am 2. März 2017 um 19:08:10 Uhr:
Zitat:
@Blade9696 schrieb am 2. März 2017 um 18:10:30 Uhr:
GTI ist außer Leder und Anhängerkupplung volle HütteAngebot gilt nun scheinbar auch für den Golf R.. Hier steigt die Rate aber natürlich wieder.. Ungefähr auf die Höhe vom ersten GTI angebot.. Morgen mal alles konfigurieren lassen und abschätzen.. Könnte beim R natürlich auf 2-3 Dinge verzichten die ich jetzt im GTI habe.. Hoffe damit die Rate nochmal drücken zu können..
Ist das der GTI mit oder ohne Facelift? 🙂
Müsste der Facelift sein wenn man ihn selbst konfigurieren kann, da der vor mopf nicht mehr gebaut wird.
Hab grad ein Anruf bekommen von einem VW Bezirksleiter, er meinte das ab nächste Woche die prämie steigen wird. Für einen Golf 7 GTI gibts dann 4500€ und für einen Golf 7 R gibts dann 6500€ prämie
Zitat:
@V-customz schrieb am 3. März 2017 um 09:14:29 Uhr:
Hab grad ein Anruf bekommen von einem VW Bezirksleiter, er meinte das ab nächste Woche die prämie steigen wird. Für einen Golf 7 GTI gibts dann 4500€ und für einen Golf 7 R gibts dann 6500€ prämie
Das ist nur leider nicht wirklich vergleichbar mit den knapp 15.000 die es auf den scirocco gab...
Zitat:
@Hihkyy schrieb am 3. März 2017 um 10:56:38 Uhr:
Zitat:
@V-customz schrieb am 3. März 2017 um 09:14:29 Uhr:
Hab grad ein Anruf bekommen von einem VW Bezirksleiter, er meinte das ab nächste Woche die prämie steigen wird. Für einen Golf 7 GTI gibts dann 4500€ und für einen Golf 7 R gibts dann 6500€ prämieDas ist nur leider nicht wirklich vergleichbar mit den knapp 15.000 die es auf den scirocco gab...
Es gab auf den Scirocco auch 6500€ Prämie.
Wenn das so stimmt, wäre es eine richtige Alternative.
Also ich hatte glaub mehr prämie durch inzahlungsnahme von nem Gebrauchtwagen etc.. Neupreis war bei mir 45.000 und am Ende lag er bei 31.000
Golf r zum gleichen Preis könnte ich leben, wenn sie den hässlichen Auspuff noch ändern würden... Mein Händler hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet