Lieferzeit Scirocco R
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Lieferzeit ist beim Scirocco R? Habe was von September gehört. Stimmt das?
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche euch allen das ihr euren Scirocco noch bekommt denn ein Golf ist doch keine Lösung ; )
502 Antworten
Ca. 20% teuerer als der Scirocco da man Leder,19zoll Felgen und abgedunkelte Scheiben mitbestellen MUSS!
Zitat:
@V-customz schrieb am 3. März 2017 um 12:48:48 Uhr:
Ca. 20% teuerer als der Scirocco da man Leder,19zoll Felgen und abgedunkelte Scheiben mitbestellen MUSS!
Wo muss man das mitbestellen? Beim Golf R?
Ich ebenfalls. Hab bis jetzt aber auch noch nichts vom Autohaus gehört. Kommt mir so vor als würden hauptsächlich privatleasingnehmer eine Absage bekommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Huskimarc schrieb am 3. März 2017 um 13:06:20 Uhr:
Hab beim scirocco die dunklen Scheiben auch extra bestellen müssen
Beim Scirocco waren schwarze 19 Zoll Felgen und Leder Pflicht. Die wollten die Regale leer machen. Kann sein, dass dann auch eine Pflicht auf den verdunkelten Seitenscheiben lag.
Beim GTI Angebot konnte ich komplett frei wählen. Hier habe ich auf das Leder verzichtet.
Beim R habe ich noch keine Konfiguration machen lassen. Werde ich heute Nachmittag mal machen und schauen wo ich lande.
Zitat:
@ihfmn schrieb am 3. März 2017 um 13:07:37 Uhr:
Ich ebenfalls. Hab bis jetzt aber auch noch nichts vom Autohaus gehört. Kommt mir so vor als würden hauptsächlich privatleasingnehmer eine Absage bekommen.
Ich bin nicht privat und hab eine Absage erhalten.
Hallo,
m.W. Gab es die Aktion doch auch nur für Gewerbetreibende ?!
Wie seid ihr denn privat an die Autos gekommen ?
Wir haben 2 Stück bestellt, bekommen jedoch auch nur einen Scirocco. Insgesamt hat das Autohaus 5 Stück bestellt, von denen 3 Stück wirklich kommen.
Man hat uns zum Ausgleich einen Golf R angeboten, auch hier waren Leder und 19 Zoll obligatorisch.
Der Scirocco kam auf 49.000 Liste, der Golf R mit den gleichen Extras auf knapp 56.000(weiß aber nicht ganz genau) und zahle 1:1 die gleiche Rate.
Der Scirocco war für meine Freundin, den Golf R nimmt sie auch nur extrem widerwillig - haben ja schon einen ??.
Mit freundlichen Grüßen
Normen
Zitat:
@Segler740d schrieb am 3. März 2017 um 15:13:06 Uhr:
Hallo,m.W. Gab es die Aktion doch auch nur für Gewerbetreibende ?!
Wie seid ihr denn privat an die Autos gekommen ?
Wir haben 2 Stück bestellt, bekommen jedoch auch nur einen Scirocco. Insgesamt hat das Autohaus 5 Stück bestellt, von denen 3 Stück wirklich kommen.
Man hat uns zum Ausgleich einen Golf R angeboten, auch hier waren Leder und 19 Zoll obligatorisch.
Der Scirocco kam auf 49.000 Liste, der Golf R mit den gleichen Extras auf knapp 56.000(weiß aber nicht ganz genau) und zahle 1:1 die gleiche Rate.
Der Scirocco war für meine Freundin, den Golf R nimmt sie auch nur extrem widerwillig - haben ja schon einen ??.
Mit freundlichen Grüßen
Normen
Nein die Aktion gab es auch privat, jedoch nur wenn man seinen Gebrauchtwagen abgibt (Bilder hab ich angehängt).
Die 1:1 Rate für den Golf R finde ich schonmal einen guten Ansatz der vermutlich viele zum Umdenken anregt, ich werde vermutlich aber beim Scirocco bleiben und hoffen..
Leider hat mein Autohaus mir bisher nur gesagt vielleicht wird es nichts mit dem Scirocco und ob mir denn ein GTI gefällt.. wäre schön wenn die auch mal so transparent wären wie sie in deinem Fall waren.
Lg
So.. Gerade auch den Golf R bestellt.. Rate ist für mich jetzt höher als beim scirocco aber habe jetzt auch volle Hütte beim Golf.. Das hatte ich beim scirocco nicht..
Im Endeffekt bin ich zufrieden..
Mir wurde ca KW 20 genannt..
Ausstattung ist alles was geht.. ;-)
Rate liegt ca auf Höhe vom ersten GTI Angebot.. Also 50% über dem alten scirocco Angebot.. Hatte dort aber nicht komplette vollausstattung
Kann mir nochmal jemand erklären wie ich den Status auf MEIN AUTO einsehen kann?
Hier wurde geschrieben man solle die Kommissionsnummer eingeben – diese habe ich nun vom Autohaus erhalten, aber wenn ich die ins Feld der PIN eingebe kommt immer die Meldung dass das Format der Nummer nicht stimmt.....
In den FAQs steht, die PIN bekommt man erst NACH erhalt des Fahrzeugs?
Es kommt zum Start der Seite, wenn ich mich mit Mail und Passwort anmelde, immer folgendes:
Sie sind noch nicht authentifiziert. Um sämtliche Funktionen zu nutzen, geben Sie bitte Ihre PIN ein.
Ich blicke hier nicht wirklich durch – wäre cool wenn mir jemand Hilfestellung geben kann.
Danke!
Du hast bestimmt eine Bestätigung vom Autohaus bekommen oder? Mit so einem Heft oder etwas ähnliches, da ist auf der ersten Seite ein Code eingedruckt unter einem "Abreiß"Feld
Zitat:
@Horst_Guenther schrieb am 4. März 2017 um 15:24:53 Uhr:
Du hast bestimmt eine Bestätigung vom Autohaus bekommen oder? Mit so einem Heft oder etwas ähnliches, da ist auf der ersten Seite ein Code eingedruckt unter einem "Abreiß"Feld
Nein habe die LEASING-BESTÄTIGUNG von VW Leasing und die KOMMISSIONSNUMMER per Mail vom Händler bekommen.