Lieferzeit S60 D5 Black Edition

Volvo S60 1 (R)

Hatte meinen S60 Black Edition Anfang September bestellt.

Laut Auskunft meines Händlers hat das Fahrzeug Ende 47. KW, also vor etwa 10 Tagen das Werk verlassen. Bis heute ist das Fahrzeug nicht beim Händler eingetroffen.
Dieser gibt vor, der Volvo befinde sich "im luftleeren Raum", er habe keine Möglichkeit zu recherchieren, wo sich das Fahrzeug derzeit befinde bzw. welche Spedition damit unterwegs ist - bei Volvo sei das so, anders wie bei sonstigen Herstellern.

Bindet der Händler mir hier einen Bären auf ? Welche Erfahrungen habt Ihr bei der Anlieferung gemacht, ist der Weg und Zeitraum vom Werk zum Händler tatsächlich nicht nachvollziehbar ?

Gruß Harald

17 Antworten

Hallo,
habe meinen D5 am 20.09.03 bestellt, war am 04.12.03 da, jetzt warte ich auf den Brief.

Hobi

Hi,
noch mal ein kleines Update bezüglich möglicher Lieferzeiten und "verschollener Fahrzeuge"...
Zwischenzeitlich ist der bestellte Volvo V70 "BE" seit 14 Tagen überfällig und nicht aufzufinden.
Laut Volvo EDV ist das Fahrzeug produziert worden und steht seit 20 Tagen für den Spediteur abholbereit in Gent.
Oder auch nicht ...

Neu hier...

Hallo Leute,

Habe mich nun seit 2 Wochen hier durch die Foren gelesen und muß sagen - ich habe sehr wertvolle Infos gefunden.
Meinen Volvo S60 Black Edition habe ich am 24.11. bestellt und freue mich nun schon sehr darauf. Voraussichtlicher Liefertermin wird KW03 2004 sein. Mal sehen ob diese Frist gehalten werden kann....

Werde Euch am laufenden halten..

Grüße aus Wien

greetz,
Pinocchio

Deine Antwort