Lieferzeit S3
Hallo,
wer hat in den letzten Tagen einen S3 bestellt. Welche voraussichtliche Lieferzeiten habt ihr erhalten? Ich habe Ende März bestellt. Lieferung soll KW26, also Ende Juni erfolgen.
harrycane
39 Antworten
du Glückspilz!
wer hat von euch am längsten auf den S3 gewartet?
12 laaaange Wochen 😉
Ich kriege meinen morgen in drei Wochen! Dann hab ich genau 15,5 lange Wochen gewartet!
Ich warte bereits seit KW1, und ein Ende ist nicht in Sicht... :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
12 laaaange Wochen 😉
das geht ja dann noch.. ich muss ja ein Monat länger warten 🙁
scheint als würde es von Monat zu Monat immer länger dauern.. wahrscheinlich haben die Bestellungen im Frühling deutlich zugelegt
🙁
Zitat:
Original geschrieben von hogge
Ich kriege meinen morgen in drei Wochen! Dann hab ich genau 15,5 lange Wochen gewartet!
ohjee, dann wird das mit meinen 16 Wochen wirklich stimmen
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sideshow
Ich warte bereits seit KW1, und ein Ende ist nicht in Sicht... :-(
wieee? das sind schon 15 Wochen, hast du noch gar kein Termin oder wie meinst du das mit "kein Ende in Sicht"?
Ja ich habe noch nicht einmal einen voraussichtlichen Termin... Die einzige Info habe ich beim Kauf erhalten ca. 4 Monate Lieferfrist.
aber du bist dir sicher das der bestellt ist? 😉
so lange warten ist echt ätzend....
Ich habe ihn auch in ersten Januarwoche bestellt, und bekomme ihn am 4. Mai. Also auch 16 Wochen.....
Hi,
scheint dann doch wohl bei Einigen länger zu dauern...nun ja geteiltes Leid ist halbes Leid, also:
bestellt am 23.01., vorraussichtlicher Abholtermin KW 21, also Juni.
Passend zu dem Liefertermin auf der Homepage: Montag wurde meine seit Januar im Audi System auf "Hold" stehende Bestellung (wegen MJ08) freigegeben. Liefertermin ist, wie auch bereits mit der Verkaufssteuerung besprochen, KW 24/25. Also "nur" 8 Wochen!
Auftragslage hat sich zum Sommer hin deutlich verschlechtert. 8 Wochen auf A3/S3 inkl. SB und nurnoch 6 Auf den auslaufenden A4 in allen Varianten - ausser RS.
Finky
Naja Lieferzeiten laut Homepage sind ja vom Stand: 10.04. beim S3 immer noch Mitte Juni
Wenn man jetzt bestellen würde!
Meiner soll KW24 kommen (unverbindlich)
Cu Meg
Bestellt am 27.01.07, vorläufig geplant fur Produktion in KW19...
Was meint ihr mit MJ08?
Wird sich da was ändern? Ab wann? Meiner soll in KW27 raus, habe ich dann MJ07 oder MJ08?
Grüße, Ivan
bestellt in KW 1 Abholtermin in KW 18.
Hab nichts geändert, alles so wie in KW 1 bestellt.
Find ich schon heftig. Aber ich freu mich. Noch 13x schlafen :-)))