Lieferzeit S3

Audi A3 8P

Hallo,

wer hat in den letzten Tagen einen S3 bestellt. Welche voraussichtliche Lieferzeiten habt ihr erhalten? Ich habe Ende März bestellt. Lieferung soll KW26, also Ende Juni erfolgen.

harrycane

39 Antworten

Hab meinen am 07.02. bestellt und krieg ihn in der KW23.

P.S.: da gibts schon mehrere Threads dazu 😉

MORGEN MORGEN MORGEN - noch einmal schlafen, fahre morgen früh um 5uhr los richtung neckarsulm 😉 freu!

Bestellt hab ich am 16.1. -> also 12 Wochen und paar tage hats bei mir gedauert!
Gehe gleich meinen Leihwagen abholen mit dem ich da hoch fahre.
Morgen ist zwar Freitag der 13te ist mir aber egal, will mein S3 endlich haben!

Viele Grüsse und eine schöne wartezeit - meine Bilder folgen nach dem WE.

Gruss
HagZ

dann wünsch ich dir mal eine schlafreiche nacht hagbardz, mal sehn ob du durchschlafen kannst? 😁

bei mir ist es genau heute in einer woche! sprich am 19. werde ich meinen in ING abholen!!!

bestellt wurde mitte februar! 🙂
bin jetzt schon ganz hibbelig!!!

gruß andy

Hätte nen Orangen und nen Schwarzen sofort lieferbar.

Ähnliche Themen

Hi Harry!

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! Ist dir auch aufgefallen, das sich die Lieferzeit laut Audi Homepage verkürzt hat? Lieferzeit Stand 02.04.07: "Ende Juni", Lieferzeit Stand 10.04.07: "Mitte Juni". Komisch oder?!

Finky

interessant, hab meinen vor 2 wochen bestellt.

- laut verkäufer anfang juni
- laut audi.de letzte woche ende juni
- laut audi.de heute mitte juni

- laut audi.de nächste woche mitte april :-)

Als ich meinen am 07.02. bestellt habe, war auf Audi.de "Ende April" gestanden. Eine Woche später bekam ich schon Post, dass der voraussichtliche Lierfertermin Juni sein wird. Und vorletzte Woche hat mein Händler gesagt, dass die Lieferung in KW 23 sein wird. Also die Angaben auf der Audi-Hpg stimmt m.E. überhaupt nicht.

Mich würde von denen, die "ihn" bald abholen interessieren, wieviel Wochen vorher man weiß, an welchem Tag die Abholung genau erfolgen kann?

Post???

Also ich weis ja nicht was bei mir los ist (hab ja nur einen normalen A3 bestellt) aber Post hab ich bis heute nicht bekommen ... dabei soll er nächste Woche kommen!!

lg
Menox

@etrius
ich habe letzte woche am Montag meinen genauen Liefertermin bekommen! Am 11.5 (KW20)! Des sind dann 6 Wochen vorher! Dann dürftest du auch bald deinen genauen Liefertermin bekommen.

Alles klar, danke. Dann bin ich mal gespannt 🙂. Hab meinem Händler schon gesagt, dass er schauen soll, dass mein Auto eine Woche früher kommt, als bisher geplant, weil ich es ansonsten wg. Urlaub dann erst wieder 3 Wochen später holen könnte. K.A. inwieweit der Freundliche sowas beeinflussen kann...!?

Zitat:

Original geschrieben von Etrius

(...) K.A. inwieweit der Freundliche sowas beeinflussen kann...!?

Gar nicht! Zumindest nicht bis dein Auto das Werk verlassen hat und auf dem Hof der lokalen Spedition angekommen ist. Auf den Spditeur "vor Ort" hat er leichten Einfluss.

Finky

Na ja, ich hol´s direkt von Ingolstadt. D.h. es verlässt das Werk mit mir 🙂

Hi!

Ich hab meinen S3 am 14. März (KW11) bestellt und damals erstmal einen ungefähren Liefertermin von Ende Mai, also KW 21-22 gesagt bekommen.

Und heute kriege ich vom Händler einen neuen verbindlichen Termin: (hält euch fest) KW27! ..also erst Anfang Juli!!

Das wären 16 Wochen Lieferzeit!

Angeblich sind die S3 Motoren und die Bauteile für den Quattro Antrieb knapp!
Hat jemand von euch was davon gehört?

Danke & Grüße, Ivan

Hi,
na da hab ich ja Glück gehabt 12,5 Wochen lieferzeit. Hab ihn seit Freitag 😉

LG

Deine Antwort