Lieferzeit RS6

Audi A6 C7/4G

hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?

Beste Antwort im Thema

Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder

251 weitere Antworten
251 Antworten

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 15. November 2016 um 08:08:23 Uhr:

Moin Leute,

da ich auch gerade auf meine RS6 warte und er derzeit wohl in der Produktion ist, kam mir die Frage auf, wie lange die Produktionsdauer eines RS6 ist. Also wie lange braucht der komplette zusammenbau? Hat hier jemand genaue Infos hierzu?

Viele Grüße

all in so ca 10 tage beim RS

kommt immer darauf an, was bei der Quattro GmbH noch zum umrüsten ist, z.b. Exclusive Teile

Guten Morgen,

gerade mal wieder online nachgeschaut. Jetzt hat mein Neuer auch eine VIN. Bekommt er die vor oder nach der Produktion?

Viele Grüße

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 16. November 2016 um 09:28:44 Uhr:

Guten Morgen,

gerade mal wieder online nachgeschaut. Jetzt hat mein Neuer auch eine VIN. Bekommt er die vor oder nach der Produktion?

Viele Grüße

Die VIN bekommt er, sobald er in den Status "Produktion" geht...

noch musst du also ein paar Tage warten...aber du bist ganz nah dran...

Ähnliche Themen

Zitat:

@eiszeitquell schrieb am 16. November 2016 um 09:28:44 Uhr:

Guten Morgen,

Viele Grüße

Wo siehst Du hier nach?

Zitat:

@fragglebernhard schrieb am 16. November 2016 um 10:19:58 Uhr:

Wo siehst Du hier nach?

bei MyAudi...entweder im Web oder in der App...

im Web. In der app habe ich das noch nicht gesehen. Vorfreude ist einfach die schönste Freude 😉 !!!

Zitat:

@TommyErfurt schrieb am 16. November 2016 um 10:48:31 Uhr:

Zitat:

@fragglebernhard schrieb am 16. November 2016 um 10:19:58 Uhr:

Wo siehst Du hier nach?

bei MyAudi...entweder im Web oder in der App...

Hallo Leute macht der Kauf eines RS6 momentan noch Sinn? Wann kommt der neue RS6 auf den Markt schwanke extrem zwischen RS6 und dem neuen E63 AMG.
Das infotainment vom RS6 wirkt gegen die neue E-Klasse antiquiert daher bin ich echt unschlüssig

Zitat:

@4Taktgott schrieb am 17. November 2016 um 13:48:26 Uhr:

Hallo Leute macht der Kauf eines RS6 momentan noch Sinn? Wann kommt der neue RS6 auf den Markt schwanke extrem zwischen RS6 und dem neuen E63 AMG.
Das infotainment vom RS6 wirkt gegen die neue E-Klasse antiquiert daher bin ich echt unschlüssig

Sinn hat es bestimmt keinen ein 560 PS Monster zu kaufen, aber Spaß macht´s halt 🙂
Wann ein neuer kommt kann ich dir leider nicht beantworten..

E63 ist auch gut, finde aber vom Design her den Audi um Klassen besser.
Muss jeder selbst wissen. Bist du beide bereits gefahren ?

Zitat:

@Gmbhler schrieb am 17. November 2016 um 14:00:53 Uhr:

Zitat:

Sinn hat es bestimmt keinen ein 560 PS Monster zu kaufen, aber Spaß macht´s halt 🙂

Nimm den E63, neue Technik, um Klassen besseres aussehen,kein Audi Einheitsbrei........

Zitat:

@Lifeguard schrieb am 17. November 2016 um 14:09:12 Uhr:

Zitat:

@Gmbhler schrieb am 17. November 2016 um 14:00:53 Uhr:

Nimm den E63, neue Technik, um Klassen besseres aussehen,kein Audi Einheitsbrei........

Geschmack 🙂. Das einzige was mir persönlich am AMG besser gefällt ist der Sound. Das können die schon ganz gut ...

Zitat:

Neuer RS6? vermutlich in 2-2,5jahren? eher sicher nicht....

Wie sind eigentlich die leasingraten vom E63 4matic im Vergleich zum RS? weiss da wer was?

Gefahren bin ich keinen kaufe immer ohne Probefahrt und freue mich riesig auf die erste Fahrt.
Der AMG ist das moderen Fahrzeug aber den Sound finde ich teilweise pubertär.
Wie hoch wird der Wertverlust nach 3 Jahren sein bei beiden ??

Zitat:

@alegend schrieb am 17. November 2016 um 14:16:26 Uhr:

Zitat:

Neuer RS6? vermutlich in 2-2,5jahren? eher sicher nicht....

Wie sind eigentlich die leasingraten vom E63 4matic im Vergleich zum RS? weiss da wer was?

Man kann den neuen E63 ja erst ab Januar bestellen, vorher wird keiner wissen, wie die Leasingraten aussehen. Aber ich denke am Anfang, wird da nicht viel drin sein........

Zitat:

@4Taktgott schrieb am 17. November 2016 um 14:20:43 Uhr:

Gefahren bin ich keinen kaufe immer ohne Probefahrt und freue mich riesig auf die erste Fahrt.
Der AMG ist das moderen Fahrzeug aber den Sound finde ich teilweise pubertär.
Wie hoch wird der Wertverlust nach 3 Jahren sein bei beiden ??

Ein großer Motor darf schon einen entsprechenden Klang haben. Würde aber beide mal fahren ... sind total unterschiedliche Fahrzeuge.

Deine Antwort