Lieferzeit RS6
hallo, wartet gerade jemand von euch auch auf einen RS6? Wie sieht eure Lieferzeit/Liefertermin aus?
Beste Antwort im Thema
Gestern habe ich den RS ausgeliefert bekommen hier die versprochenen Bilder
251 Antworten
wenn ich mir das neue Interior des E63 ansehe dann haben die es endlich mal geschafft ein modernes Interior zu basteln...sehr schön!
Benz waren sonst innen immer altbacken
Beindruckend :-)
Ich hab das Gefühl das driftet hier Grad ins Falsche Auto ab... 😁
Zitat:
@Lifeguard schrieb am 17. November 2016 um 14:09:12 Uhr:
Zitat:
@Gmbhler schrieb am 17. November 2016 um 14:00:53 Uhr:
Sinn hat es bestimmt keinen ein 560 PS Monster zu kaufen, aber Spaß macht´s halt 🙂
Wann ein neuer kommt kann ich dir leider nicht beantworten..E63 ist auch gut, finde aber vom Design her den Audi um Klassen besser.
Muss jeder selbst wissen. Bist du beide bereits gefahren ?Nimm den E63, neue Technik, um Klassen besseres aussehen,kein Audi Einheitsbrei........
genau, eben dann halt MB Einheitsbrei, da sieht die C-Klasse wie die E-Klasse wie die S-Klasse aus.
Ähnliche Themen
RS6 Performance - nun isser endlich da.
Nochmal der Zeitliche Ablauf:
- 13.05.16 bestellt (vorauss. Liefertermin Okt. 16)
- geänderte AB, weil noch etwas verändert an der Konfig, am 10.07.16 erhalten (neuer Liefetermin Nov. 16)
- Mitte Oktober: Nachfrage beim Händler ergab interne Lieferwoche KW 48 (= Ende November)
- Am 14.11. die Info vom Händler telefonisch, dass er ab dem 19.11. die Abholung buchen kann. Das wir mir zu kurzfristig und nicht realisierbar
- Abholung dann am 22.11. in Neckarsulm
Wenn sich alle Sinne wieder auf dem Normalniveau befinden, werde ich ausführlich berichten mit detailliertem Bildmaterial. Vorerst muss ein Bild aus Vogelperspektive reichen.
Grüße.
einer der letzten Audimodelle mit zeitlosem Design.....alles neue ist von Sicken und Kanten überseht....
Richtig gut! Freu mich auch wie Bolle! Warte täglich auf den Anruf für den Abholtermin.
Die Farbe ist schön. Was ist das genau?
Glückwunsch!
Wirklich ein Traumauto!
Freue mich schon auf weitere Bilder...
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 24. November 2016 um 10:36:29 Uhr:
Die Farbe ist schön. Was ist das genau?
Ascariblau
@arra82 - Glückwunsch! Freue mich wahnsinnig für dich, waren ja im Vorfeld etwas in Kontakt :-) Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke. Farbwahl ist echt super, gefällt mir sehr!
Hallo Leute,
kurze Frage: Ich habe mitte August einen RS6 bestellt mit Liefertermin KW 49. Jetzt haben wir bereits KW 48 und ich kann noch keinen Abholtermin vereinbaren. Ist das normal? Beim Freundlichen steht immer noch KW49.
Viele Grüße
ja beim RS modell in der Regel normal.... erst wenn der Wagen fertig ist oeffnet sich das Abholfenster
Ich hatte Montag Abend erfahren, dass er ab Samstag abholbar ist.
Interessant auch: Selbst am Tag der Abholung stand in der myAudi-App der Fahrzeugstatus auf "In Produktion". Erst als ich den Wagen mit eigenen Augen live gesehen habe, verschwanden die Zweifel, dass am Ende nicht doch noch einer sagt: "Ups, irgendwas ist da schiefgelaufen". :-)
@Pilzmann Die Farbe heißt Polarblau Metallic (Code X5Y). Die Farbe war mal Anfang bis ca. Mitte des Jahres in Neckarsulm ausgestellt.