Lieferzeit Probleme Modelljahr 2021/22 (Halbleitermangel?)
Wartet ihr auch noch auf euren Tiguan? Habe meinen R-Line Mitte Februar bestellt vor 4 Wochen hieß es noch er kommt in KW 31 - aktueller Status nun : Keine Angabe.
5308 Antworten
Bei mir ist es heute auch was geworden.
Bestellt im August, KW47 hieß es da.
Glaube nicht, dass Mitarbeiter bevorzugt werden, allenfalls kann man manchmal was nicht bestellen.
Das sind noch Winterräder und die waren anders nicht zu konfigurieren. Schwarze Suzukas gibt es im Sommer.
Sehr schönes Auto, auch mit schwarzem Dachhimmel usw.
Das R-Line-Lenkrad kannte ich so auch noch nicht, das ist doch ein bisschen anders.
Erstmal schön E10 rein :X
Schick, Delphingrau ist mega. Hab mich dann doch für Oryx White entschieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PublicT schrieb am 25. Februar 2022 um 18:31:49 Uhr:
Bei mir ist es heute auch was geworden.
Bestellt im August, KW47 hieß es da.
Glaube nicht, dass Mitarbeiter bevorzugt werden, allenfalls kann man manchmal was nicht bestellen.Das sind noch Winterräder und die waren anders nicht zu konfigurieren. Schwarze Suzukas gibt es im Sommer.
Sehr schönes Auto, auch mit schwarzem Dachhimmel usw.
Das R-Line-Lenkrad kannte ich so auch noch nicht, das ist doch ein bisschen anders.Erstmal schön E10 rein :X
Sieht sehr gut, habe auch Delfingrau bestellt, allerdings ohne Blackline….finde aber das die Farbe auf Bildern nicht wirklich rüber kommt.
@PublicT
Glückwunsch zu Deinem tollen Auto.
Aber E10?! Käme mir trotz allen möglichen Freigaben nicht in den Tank. Bin in dieser Hiohl zu ängstlich.
Zitat:
@woldi88 schrieb am 25. Februar 2022 um 19:42:55 Uhr:
Sieht sehr gut, habe auch Delfingrau bestellt, allerdings ohne Blackline….finde aber das die Farbe auf Bildern nicht wirklich rüber kommt.
Das Handy mag das so mit Betonung der Spiegelungen usw.
Davon sind aber auch viele da in den beiden Bildern, mit Absicht 🙂
Das liegt blauer Himmel auf dem Auto.
Vielleicht findest Du die beiden hier besser?
@PublicT herzlichen Glückwunsch, das Auto sieht toll aus 🙂. Mein Tiger ist auch in delphingrau mit Black style bestellt. Bin aber in der "Hybrid-Abteilung", die Ersatzlounge verweist auf Juli 2022...
Bestellt 16.08.2021
Tiguan R-Line Black Style, Delfingrau, 200 PS TDI 4Motion. Fast volle Hütte außer Standheizung, Panoramadach und noch 2-3 andere Sachen, dafür aber AHK.
Liefertermin bei Bestellung: Q1 22 unverbindlich
Aussage des Freundlichen Anfang des Jahres: Fest eingeplant für Produktion in KW 6.
Vor zwei Wochen dann der Anruf und die Ernüchterung:
Wieder auf Status "bestellt" zurückgerutscht, neuer vorraussichtlicher Termin: Juni 2022
Ich gucke seitdem regelmäßig in der Ersatzlounge. Zwischendurch auf KW24 gesprungen, seit dieser Woche wieder umgesprungen auf Juli 2022.
Wo soll das noch hinführen... 🙁
@MrB_g: Der Juli hat nur 3 Produktionswochen, ab KW 30 bis einschließlich KW32 sind Werksferien. Es bleibt sehr spannend bzw. angespannt für jeden der auf seinen Tiger wartet.