ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Lieferzeit Octavia Kombi EU6d-temp

Lieferzeit Octavia Kombi EU6d-temp

Skoda
Themenstarteram 3. August 2018 um 6:04

Hallo werte Octavia Fans,

Weiss jemand wie lange es ab Bestellung bis AUslieferung des O3 dauert? Habe in der SuFu nur was zum O3 RS gefunden.

Wenn das 6-8 Monate dauern sollte wird ein O3 Neuwagen wieder unattracktiver für mich.

Hat jemand Erfahrungen oder Insiderwissen?

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@Scr4d schrieb am 3. August 2018 um 08:04:12 Uhr:

Hallo werte Octavia Fans,

Weiss jemand wie lange es ab Bestellung bis AUslieferung des O3 dauert? Habe in der SuFu nur was zum O3 RS gefunden.

Wenn das 6-8 Monate dauern sollte wird ein O3 Neuwagen wieder unattracktiver für mich.

Hat jemand Erfahrungen oder Insiderwissen?

Vielen Dank schonmal

Hallöchen,

ich bekomme meinen oktavia combi rs 245 EU6d-temp voraussichtlich Ende August. Habe ihn im November 2017 bestellt. Wie ich hörte, kann man im August 2018 k e i n Skoda Modell bestellen egal welches. Die Lieferzeiten werden sich weiter nach hinten verschieben.

Viel Glück

Themenstarteram 3. August 2018 um 6:45

Zitat:

@ix11 schrieb am 3. August 2018 um 08:13:18 Uhr:

Hallöchen,

ich bekomme meinen oktavia combi rs 245 EU6d-temp voraussichtlich Ende August. Habe ihn im November 2017 bestellt. Wie ich hörte, kann man im August 2018 k e i n Skoda Modell bestellen egal welches. Die Lieferzeiten werden sich weiter nach hinten verschieben.

Viel Glück

Seit gestern kann man den O3 mit OPF bestellen, nur halt nicht alle Varianten/motoren aber der 1,5 TSI wäre bestellbar und der ADAC hat seine euro 6d-temp liste auch auf Skoda erweitert.

Wäre sehr daran interessiert zu wissen auf wie lange man sich einstellen müsste da ich Anfang des Jahres das Auto wirklich brauche...

Hi,

Habe meinen im Juni bestellt und mir wurde gesagt, es könne Januar 2019 werden. Genauer Termin könnte man mir erst nach ca. 4 wochen sagen. Und so war es auch. Nach 4 wochen schrieb mir mein Händler, das er schon in kw 34 produziert werden soll, und in kw 36 geliefert werden. Der Termin war natürlich unverbindlich. Doch später würde er aber von Skoda bestätigt. Jetzt sind es noch knapp 4 Wochen. War sehr überrascht.

Um welche Motor/Getriebe Kombi geht es denn?

2.o l tsi mit 7 Gang DSG...

Ich glaube, dass diese Frage der Skoda Verkäufer auch nicht beantworten kann. Der kann Dir nur anhand der "Dispo-Liste" die vom Werk gerade herausgegebenen unverbindlichen Termine sagen. Übrigens die Liefertermine, die im Kaufvertrag angegeben werden, sind circa Termine. Da legt sich keiner fest.

Es ist ein Glücksspiel

2.0tsi mit DQ381 (Frontantrieb) ist vorraussichtlich ab KW34 bestellbar. SOP denke ich mal 5Wochen später. Lieferzeit... wie man Skoda kennt, zwischen 6-12Monaten (reine Schätzung)

Themenstarteram 3. August 2018 um 8:47

Zitat:

@triumph61 schrieb am 3. August 2018 um 08:56:09 Uhr:

Um welche Motor/Getriebe Kombi geht es denn?

Bei mir wäre es 1,5 TSI 6-Gang-handschalter (Style oder Ambition)

Hat die WLTP Zertifizierung zumindest schon.

Zitat:

@ix11 schrieb am 3. August 2018 um 08:13:18 Uhr:

Hallöchen,

ich bekomme meinen oktavia combi rs 245 EU6d-temp voraussichtlich Ende August.

Das denke ich eher nicht. oder es wird noch ein NEFZ Fahrzeug.

Triumph kannst du nochmal die Liste mit den bereits zertifizierten Autos Posten? Ich find die nicht mehr...

https://www.adac.de/.../default.aspx

Euro 6c WLTP tauchen aber nicht darin auf

Danke....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Lieferzeit Octavia Kombi EU6d-temp