Lieferzeit mal eben um 9 Wochen verschoben
Habe gerade mal bei meinem Händler angerufen, wann ich wohl mit meinem Astra rechen kann.
Unverbindlicher Termin war die 23 Kw.
Leider war mein direkter Ansprechpartner nicht zu sprechen. Aber nach kurzem Blick in den PC sagte er mir, dass der Wagen für die 32 Kw geplant ist.
Das ist ja wohl nicht mehr witzig. Ich hätte beinahe mein jetziges Auto letzte Woche verkauft.
Unglaublich!!!!!!!
Habe folgendes bestellt:
Astra 2.0 Turbo Sport
moonlandgrau
CD70
Color Display
BC
Kimaautomatik
17"-Y-Felgen
Lederausstattung
Bestellt am 23.03.04
25 Antworten
Habe auch eben erfahren das ich auf die 32 KW verschoben worden bin.
1,7L CDTI mit 74kW, Tempomat, Moonlandgrau, CD30Mp3 + LFB, TPMS, Klima (manuell).
Finde ich ebenfalls nicht witzig!
Hallo,
wieso ein witz??
Der Astra ist neu und wurde grad auf dem Markt gebracht! vielleicht gibt es unvorhersebare Schwierigkeiten.
Das kann immer passieren. Vielleicht sind jetzt die ersten Kinderkrankheiten aufgetaucht?
Fragt mal danach!
Bestellt habe ich am 26.03 ...
Ähnliche Themen
hey leute,
... damit hat opel bestimmt nicht gerechnet:
http://www.motor-talk.de/t294136/f234/s/thread.html
würde es aber eher positiv werten ... okay ihr müsst warten 😁🙂
grüssle frank
Zitat:
Original geschrieben von EVO_24
hey leute,
... damit hat opel bestimmt nicht gerechnet:
http://www.motor-talk.de/t294136/f234/s/thread.html
würde es aber eher positiv werten ... okay ihr müsst warten 😁🙂
grüssle frank
Oder deswegen ja🙂
aber denke auch das sie wegen Kinderkrankheiten die Produktion am Anfang niedrig halten so wie jeder Hersteller.
Re: Lieferzeit mal eben um 9 Wochen verschoben
Zitat:
Original geschrieben von djdogma
Habe gerade mal bei meinem Händler angerufen, wann ich wohl mit meinem Astra rechen kann.
Unverbindlicher Termin war die 23 Kw.
Leider war mein direkter Ansprechpartner nicht zu sprechen. Aber nach kurzem Blick in den PC sagte er mir, dass der Wagen für die 32 Kw geplant ist.
Das ist ja wohl nicht mehr witzig. Ich hätte beinahe mein jetziges Auto letzte Woche verkauft.
Unglaublich!!!!!!!
Habe folgendes bestellt:
Astra 2.0 Turbo Sport
moonlandgrau
CD70
Color Display
BC
Kimaautomatik
17"-Y-Felgen
Lederausstattung
Bestellt am 23.03.04
Hi
Auch mein Liefertermin hat sich verschoben von wunschwoche 21 auf Woche 25!
und ich kenne dein problem hätte mein jetzige Auto auch schon mehrmals verkaufen können! Hauptsache ich finde dann einen käufer wenn ich es brauche! aber das wird schon klappen ist ja ein schönes auto was ich verkaufen will!
Und ich habe eigentlich auch nicht besonderes drin beim Astra H das ich sagen würde ok deshalb nach hinten verschoben! Der FOH sagt nur das sie am Tag mehr Bestellungen annehmen als sie Bauen können und daher kann leider auch er es nicht ändern!
MFG Aloa
Ich hätte ja gar nichts gesagt, wenn es sich um zwei oder drei Wochen verschieben würde. Aber 11 Wochen Verschiebung finde ist viel zu viel. Werde morgen mal bei meinem Händler vorbei schauen und mit ihm reden. Vielleicht kommt der mir ja etwas entgegen. Würde das Performance Paket 1 auch gerne als "Wiedergutmachung" annehmen. :-) Aber wahrscheinlich wird höchstens die Handschuhfachtrennung drin sein.
Wie war das noch in einem anderen Thread... "6 Wochen nach dem unverbindlichen Termin müssen sie liefern..."
ja das mit den 6 Wochen stammt von mir und steht auf der Rückseite meiner Bestellung. Nach diesen 6 Wochen kann ich meinen Händler in (Liefer-)Verzug setzen mit einer angemessenen Nachfrist. Danach kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten. }Das will ich aber nicht{ Ich rufe gleich mal beim FOH an und frage ob sich was geändert hat. Ich hab zum Glück das CD 30 MP3 bestellt welches ja angeblich keine Lieferschwierigkeiten hat.
Neuigkeiten gibts später nach der Berufsschule 🙂
Ich hatte ja auch schon geschrieben, welche Probleme ich dadurch habe (TÜV im Juni fällig, Bremsen werden nicht mehr halten, keine Klima etc.).
Vorsorglich aber nochmal der Hinweis zur Vollkasko:
Beim alten Auto habe ich keine mehr. Runtergestuft wird man am Jahresende aber nur, wenn der Vertrag (über?) ein halbes Jahr besteht.
Ich muss jetzt also noch bei der Versicherung anrufen und die alte Kiste ab Ende Juni VK versichern.
Alle Kosten aus der Verschiebung werde ich mal genau zusammenrechnen.
JUHUUU 🙂 Meiner steht am Band in Produktion 🙂 gebaut wird er in Antwerpen und Liefertermin ist KW 22 🙂 *freu*
Meine Konfiguration:
Astra Sport 2.0 Turbo
saphirschwarz
Performance-Paket
CD30 MP3
Diebstahlwarnanlage
Sitz-Komfort-Paket II
Bordcomputer
Reifendruckkontrolle
17" 5-Speichen Alus
juhuuu heut mach ich erstmal eine Flasche auf 🙂
Das freut mich für dich!
Dann werde ich mir auch mal eine Flasche kaufen. Muss den Frust runter trinken.
Hallo Sharky2002,
ich freue mich für dich, wenngleich die Freude bei mir nicht so richtig rauskommt.
Du musst alle Wartenden dann mitnehmen, wir sind ja ständig betrunken.
Lt. meinem Freundlichen liegt´s am HSA im Trailpaket und dem CD 60 MMedia.
Also ich habe heute mit meinem Verkäufer gesprochen. Er meinte, dass die von Opel nicht sagen, wo das Problem sei. Es würde keins geben. Alle Zulieferer würden liefern und die Technik macht auch keine Probleme.
Woran liegt es denn dann?
Ich arbeite bei dem Verlag, der die Opel Flash rausbringt. Ich habe mal den Chefredakteur auf die Sache angesetzt. Vielleicht bekommt er ja was raus. Das werde ich dann natürlich sofort posten.