Lieferzeit Ibiza TGI
Kann jemand etwas zur Lieferzeit des neuen Ibiza TGI sagen?
Beste Antwort im Thema
Also ich habe jetzt eine verläßliche Auskunft von SEAT direkt.
Momentan werden keine TGI's produziert. Frühestens ab der KW31. Dann läuft die Produktion wieder an. Hintergrund ist die Änderung am Filter im Agbasstrang. Laut SEAT läuft vor der KW 31 kein TGI vom Band
138 Antworten
Unser TGI ist nun für KW27 eingeplant. Hoffentlich klappt das und er wird dann bis Anfang August ausgeliefert. Bestellt hatten wir Ende Januar.
Letzte Info von Seatvertretung.
Alle bis April bestellten TGI werden noch vor den Werksferien produziert und abgeliefert.
Bestellungen ab sofort angenommen, aber erst nach den Werksferien nach der neuen Abgasnorm
produziert. Kann dann nächstes Jahr werden.
Unser TGI, bestellt Mitte Dezember soll diese Woche gebaut werden.
Juhu!!!!
Ähnliche Themen
Ich gratuliere.
Unser TGI bestellt im März soll erst in KW 49 produziert werden. Dafür mit neuer Abgasnorm.
Die neue Abgasnorm wird beim Erdgasibiza so denke ich keine grossen Auswirkungen haben.
Ist hier in der Schweiz ganze 3 Jahre plus Inverkehrssetzungsjahr von der Strassenverkehrssteuer befreit.
Tja, was denn jetzt? Werden jetzt alle bis April bestellten Autos noch vor den Werksferien gebaut oder nicht?
Frank19681‘s Info verhält sich dazu ja widersprüchlich.
Ich habe am 21.03. nen TGI bestellt. Mein Händler hat angeblich noch gar keine Infos zur Produktion.
Unser TGI Style ist seit gestern fertig und wurde an den Vertrieb übergeben, d.h. zum Sommeranfang gebaut und bis spätestens Mitte Juli beim Händler!
FREUDE HERRSCHT!
Zitat:
@bernhard_ schrieb am 15. März 2018 um 17:21:03 Uhr:
Hi, lt. heutiger Bestellung (Style), voraussichtlicher Liefertermin KW21, sprich 10 Wochen (Österreich).Tankinhalte lt. div. Testberichten:
13kg CNG und 40lt. Benzinhttp://www.meinauto.de/.../...est-2018-mit-erdgas-schonend-und-sparsam
Angaben zu den Tankvolumina ca. in der Mitte des Artikels.
[/quote
Hallo Bernhard!
Man hat gar nichts mehr von Dir gelesen.
Ist Dein Auto jetzt da?
Oh, sorry, ja wurde wie vereinbart am 23. Mai übergeben und hat mittlerweile 2 Service Aktionen am Buckel (Gurtschloß und Anzugsdrehmoment Befestigung Gasleitung).
Hallo!
Ich habe seit April nur mitgelesen.
14.4.2018 bestellt
Versprochen 1.8.2018
Seat Ibiza tgi
einfaches blau
Comfort + Fahrassistenz Paket
Heute nachgefragt.
Geplant für KW 28
Ich kann noch gar nicht glauben.
Mein Alter hat auch nur noch diesen Monat TÜV.
Könnte es sein, dass Kunden die die Umweltprämie in Anspruch genommen haben, aufgrund der hohen Rabatte als Kunden zweiter Klasse behandelt werden?