Lieferzeit Ibiza TGI
Kann jemand etwas zur Lieferzeit des neuen Ibiza TGI sagen?
Beste Antwort im Thema
Also ich habe jetzt eine verläßliche Auskunft von SEAT direkt.
Momentan werden keine TGI's produziert. Frühestens ab der KW31. Dann läuft die Produktion wieder an. Hintergrund ist die Änderung am Filter im Agbasstrang. Laut SEAT läuft vor der KW 31 kein TGI vom Band
138 Antworten
Bestellt: TGI Xcellence mit Allwetter-Reifen am 12-03-19.Nachfrage bei Seat - D. vor 14 Tg. : Antwort nach 7 Tg.(!) Lieferzeit ca.3 Monate + die Zeit bis zum Händler ?! Überraschung 3 Tage später : mein Händler ruft an " Das Auto ist da !"(beim Großhändler ).Fazit: Lieferzeit von ca. 3 Mon. wurde eingehalten.
' Achtung - lt.Hdl. sind bald Werksferien '
Nachdem mein im April 2019 bestellter Ibiza TGI Ende August 2019 produziert wurde geht er nun Anfang November 2021 mit rund 36.000 km zurück zum Händler.
Ich wollte ihn eigentlich übernehmen, aber die Leasinggesellschaft will einfach zu viel, sodass ich den nächsten Ibiza TGI bestellt habe. Diesmal über 4 Jahre und 60.000 km und einer festen Kaufoption.
Laut telefonischer Auskunft soll die Lieferzeit 5 bis 7 Monate sein, aber genaueres erfahre ich erst, wenn ich die Bestellbestätigung erhalte.
Gibt es hier sonst jemanden, der den kleinen TGI bestellt hat?
Hi,
ich habe auch den Ibiza mit dem TGI Motor bestellt. Aber was heißt hier "mit dem kleinen TGI"? Es gibt doch nur den einen. Ich habe meine Bestellung Ende Juli getätigt. Da hieß es, Lieferdatum ca. 02/2022. Mal schauen, ob es dabei bleibt. Nachfolgend meine Konfig:
Seat Ibiza 1.0 TGI FR, Desire Rot
Garantieverlängerung
Einparkhilfe vorne und hinten, inkl. Kamera
Seitenscheiben abgedunkelt
Voll-LED Scheinwerfer
Vorteilspaket Infotain
Fahrerassistenz-Paket M
Winter-Paket
Rundumsicht-Paket
Black Pack
Es gibt da ja noch den großen (1.5 TGI) Motor - nur eben nicht für den Ibiza.
Ich habe ihn in Xcellence mit Einparkhilfe, abgedunkelten Seitenscheiben und Winterpaket bestellt.
Wäre schön, wenn du mich/uns auf dem laufenden hältst...