Lieferzeit Golf VI Variant
Hallo zusammen,
eigentlich sollte ich im Geschäft im Oktober mein neues Auto bekommen. Da es nun, nach langem Kampf, ein Golf VI Variant wird, muss mein alter Leasingvertag auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Leider bekomme ich im Geschäft keine Aussage wie lange es mit dem Golf VI V. wohl dauern wird.
Hat da von Euch jemand schon was gehört?
Hier mein Auto:
Golf VI Variant
Highline 1.6 TDi (77 Kw)
- schwarz
- RNS 310
- Premium FSE
- MFL
- Berganfahrassistent
- ParkPilot
- Reifendruckkontrolle
- Seitenscheiben und hinten abgedunkelt
- Netztrennwand
Grüße, und schon mal Danke
Beste Antwort im Thema
@ Razor Man
hab mir bzgl. dem schiefen lenkrad heute mittag einen termin für mittwoch geben lassen. hat also nur 100km gedauert bis es mich genervt hat ;-). irgendwie habe ich auch das gefühl dass die sitzposition zum lenkrad etwas zu weit rechts ist und/oder das lenkrad links etwas weiter zum armaturenbrett steht als recht.
am mittwoch werde ich es wissen.
die fahrgeräusche an der tür sind m.E. doch lauter als beim 5er. es höhrt sich ab 80 km/h so an als ob das fenster einen spalt offen ist.
mit dem assi eingeparkt habe ich immer noch nicht.
@ D13982
anbei einige bilder vom latte macchiato innenraum
668 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scor.
Hallo zusammenSo seit gestern ist der Termin zur Abholung perfekt.
Am 13.02.2010 kann ich ihn in Wolfburg entgegennehmen.
Freu,freu
wann hast Du bestellt?
Ich hätte ihn auchn schon Drei Wochen früher abholen können, aber da ich noch im Urlaub fahre.
Ist es eben der 13.02.2010 geworden.
Ähnliche Themen
...ich hole ihn Dienstag !!!! *freu*
Wann ist Dienstag ?? ;-)
Gruß
Hali
Da ich den Variant ohne Winterreifen bestellt habe und meine vorhandenen Winterreifen mitnehme hab ich nun einen Termin bei Auto Plus im Maybachweg gemacht. Die nehmen komplett fürs umstecken 20 €. Bevor ich mich selber auf dem Parkplatz an die Arbeit mache....
Zitat:
Original geschrieben von GolfVariantSalsaRed
[/quoteHi,
vielen Dank für den Bericht! Hättest du ne Möglichkeit mal paar Bilder von der neuen Kutsche reinzustellen? Hatte mir auch erst Salsared ausgesucht, bin aber dann auf RedSpice geschwenkt. Würde gern das Salsa mal live sehen, muss auch nicht gewaschen sein. Je authentischer um so besser!!! Danke!
[/quoteHallo,
hier nun ein paar Bilder von meinem neuen roten Variant. Leider war das Wetter nicht optimal zum fotografieren, dafür ist es authentisch. Habe den Wagen zum entsalzen vorher nur kurz abgespritzt.
super bilder! tolles auto! das salsa sieht gut aus!
viel freude mit dem neuen gefährt!
kurze Info zur aktuellen Lieferzeit:
Momentan gibt VW nen geplanten Liefertermin in der 18. KW (2. Mai-Woche) aus (bei Händler-Auslieferung).
Gruesse
Hallo
habe mein Golf 6 Variant am 23.10.09 bestellt, sollte in der 50 KW gebaut werden, habe bisher noch nicht´s wegen der Abholung in WOB gehört
Golf Variant Highline 1,6 TDI
Deep Black Perleffekt
Titanschwarz
Ablagenpaket
Spiegelpaket
Xenon
DAB
RCD 510 Volkswagen Sound
Parklenkassistent
Sportpaket Siena
Standheizung
Seitenairbags hinten
Winterreifen
Geschwindigkeitsregelanlage
Dauerfahrlicht
Meiner geht am Mo in Produktion. Hoffe nur das es kein Montagsauto wird. Bestellt hab ich am 20.10.09. Auslieferung soll ende März sein.
Ja heute den Abholtermin bekommen: 5.Februar
Super, nur ca. 3 1/2 Monate auf den Wagen gewartet! 🙂
Am Anfang hatte man mir was von 6 Monaten Lieferzeit erzählt,
als unverb. LT war der 28.Februar genannt,
hätte nicht gedacht das es so schnell geht!
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Ja heute den Abholtermin bekommen: 5.Februar
Super, nur ca. 3 1/2 Monate auf den Wagen gewartet! 🙂
Am Anfang hatte man mir was von 6 Monaten Lieferzeit erzählt,
als unverb. LT war der 28.Februar genannt,
hätte nicht gedacht das es so schnell geht!
Ich habe als Liefertermin den 26.02., habe aber bisher noch nichts gehört. 😕
Das ist aber auch ein sehr kurzfristiger Termin in der Autostadt. Scheint sich wieder zu normalisieren.
Hab gestern von meinem 🙂 die Info bekommen, dass meiner schon diese Woche gebaut wurde. Mal sehen, auf welchen Kahn er nun kommt. Und was ich hier so lese, scheinen die '8 Wochen', die er mir bis zur Abholung in der Autostadt mit auf den Weg gegeben hat, ja eher großzügig bemessen zu sein...
Hallo ich bin der Neue hier :-)
Ich möchte meine Freude mit euch teilen und vermelde das ich meinen 1,4TSI (122PS)
- Highline
- Deep Black Perleffekt
- Licht und Sicht
- RNS 310
- Park Assist inkl. Park Pilot
- Sportpaket "Porto"
- Tempomat
- Multifuntionslenkrad
am Freitag bei meinem Händler abholen kann. Anmerken möchte ich das wir Glück hatten und das Auto in unserer Wunschkonfiguration als Neuwagen beim Händler stand und wir so die lange Lieferzeit umgehen konnten.
Golf 6 Variant 1.4 TSI DSG (DK-Reimport)
Bestellung 23.11.2009
(mit voraussichtl. Liefertermin - Ende Februar)
Aktuelle Produktionsplanung - KW12
Aktuelle Lieferprognose - nach Ostern
:-(
Hab eben vom 🙂 erfahren, dass meiner am 28.01 verladen wurde und das Schiff am 29.01 abgelegt hat.
Nach seiner Einschätzung wird mit einem Termin in Wolfsburg wohl erste Mitte/Ende März.
Finde das aber ganz schön lang. Wie seht Ihr das?