Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNeueImTeam
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von granloco
guten tag die Herren,
hab mal ne frage. ich habe mir am 06.02.09 den GC als 7 sitzer mit der Exterieur Ausstattung bestellt, am FREITAG den 13.0209 habe ich nochmal das cool and Sound Paket angehängt. als ich am 06.02. bestellt und alles unterschrieben habe hat man mir gesagt das sich VW innerhalb von drei Werktagen meldet um mir ein unverbindlichen Auslieferungstermin zu nennen und zwei weitere Wochen später sollte ein fester Termin folgen. nun sind schon über drei Wochen rum und kein mensch meldet sich bei mir, wenn ich anrufe dann sagen die nur...wir wissen noch nicht wann der Auslieferungstermin ist.HILFE kann mir jemand sagen ob mein Verkäufer einfach nur blöd ist oder hat er tatsächlich recht, bringt es was wenn ich den Abteilungsleiter anrufe??
schau dir mal den Tread "Lieferzeit Team Caddy" an, dein Verkäufer ist nicht blöd sondern VW hat daraus ein "besonderes" System entwickelt die Kunden zu vera..... und hinzuhalten !!!
Viel Glück und Geduld beim Warten !!!DerNeueImTeam
Ich kann Dir nur sagen bleib dran, und geh Ihm auf den S.....
Bei mir kam das Schreiben bezüglich des Liefertermiens auch erst nach einer Mail an die Dispo
mit Ankündigung der Rücktrittsfrist!
Gruß Matthias
Hallo,
habe heute die Auftragsbestätigung erhalten.
GC 1.4 5Sitzer; Offroad-grey;Grey/Grey;Cool&Sound.
Liefertermin 25.04
Gruß
Sorry Tippfehler.
Liefertermin 25.05.
Bestellt am 19.02.
Zitat:
Original geschrieben von property
Hallo,
habe heute die Auftragsbestätigung erhalten.
GC 1.4 5Sitzer; Offroad-grey;Grey/Grey;Cool&Sound.Liefertermin 25.04
Gruß
ich gratulieren 😎
aber mal ne frage, wann hast du dein GC bestellt?
Ähnliche Themen
Hi Ho,
mein erster Beitrag hier und auch wir sind dem GC und der Abwrackprämie erlegen.
Bestellt am 20.02.
1,6 l Otto
Tornadorot
Cool and Sound
Heute eine Auftragsbestätigung, aber vom Autohaus bekommen... Bekomme ich denn noch eine von VW direkt?
Hier steht nämlich Lieferung vorraussichtlich Ende April. Kommt mir ziemlich früh vor wenn ich die anderen Posts hier lese.
Übrigend ein toller Thread 😉
Gruß
Snow
Ich habe noch keinen Termin bekommen :-( bestellt am 20.02.
Ravennablue
1,4 Benziner
Exterieur Paket
Cool and Sound Paket
Der Händler hat damals gesagt ende april anfang mai, aber
schriftlich habe ich leider noch nichts.
Zitat:
Original geschrieben von CaddyGewinner
🙂Mit kribbeln im Bauch haben auch wir heute unseren Caddy bestellt:1.4 l., Offroad Gray Metallic
Cool & sound
Exterieur
Auffangnetz
Radioanlage RCD300
Reserverad.... und Winterreifen auf Felge + Selbstabholung....
Liefertermin 05/2009
in der Hoffnung auf die "Umweltprämie" (Unwort des Jahres!) kostet das neue Ding dann noch 12.000 Kröten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... auf das im Mai der "Umweltpott" noch gut gefüllt ist!
... wahrscheinlich ist die Panikmache aber von den Händlern bewußt iniziert, damit wir noch ein wenig mehr zittern dürfen und uns die Zeit bis zur Abholung des "Neuen" mögichst interessant gemacht wird!😎 Ceep cool!!
Haben gestern unsere Auftragsbestätigung erhalten.
"Unverbindlicher Liefertermin" jetzt 17.04.2009. Bin positiv überrascht. Hat VW hier etwa die Produktion vorgezogen, da ursprünglich bei Bestlellung vom 13.2.09 der unverbindliche Liefertermin 05/09 angegeben wurde.
Hat hierzu jemand etwas gehört?
Hallo,
schau mal auf die bafa seit.
da kommt das Zittern von ganz alleine.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Hab auch einen bestellt,aber verkaufe meinen Gebrauchten privat wenn ich sicher bin,
wann meiner kommt.
Nehme also keinem die Prämie weg,zahl meine Autos selber!😁😁😁😁😁😁😁
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von CaddyGewinner
Haben gestern unsere Auftragsbestätigung erhalten."Unverbindlicher Liefertermin" jetzt 17.04.2009. Bin positiv überrascht. Hat VW hier etwa die Produktion vorgezogen, da ursprünglich bei Bestlellung vom 13.2.09 der unverbindliche Liefertermin 05/09 angegeben wurde.
Hat hierzu jemand etwas gehört?
Wie oben geschrieben... Haben am 20.02. bestellt. Im Vertrag stand ende April und in der Auftragsbestätigung (vom Autohaus) von vorgestern stand immer noch Ende April. Von wo kam denn Deine Bestätigung? Vom Händler oder von VW direkt? *confused*
hallo zusammen, mit den lieferzeiten können wir wahrscheinlich "noch" zufrieden sein! meine mutter hat am 12.02.09 einen golf 1,4 comfortline bestellt und hat heute die AB bekommen und jetzt bitte festhalten, 18.08.09 unverbindl. bestätigt bekommen.
es lebe die kurzarbeit
So, auch ich habe nun endlich "unterschrieben".
GC 1,4 5-Sitzer, rot (sicherlich kaum träger als unser Ecofuel)
innen: rot/grey/grey
C&S mit RNS 6 LS
Exterieur
Parkdistanzkontrolle
Raucherpaket
Reserverad in Fahrbereifung
Nachlass: 15,7% (über Vermittler)
LT: Juni (unverb.)
Ja ja, auf ESP und Kopfairbags habe ich verzichtet.
Es ist schändlich und leichtsinnig - ich weiss.
Aber in dem Fall habe ich mal gaaanz scharf kalkuliert.
und später wenn der Wagen verkauft wird, kommt die Große Frage ESP? Wie sieht es damit aus? Ähm, nicht drin, aber das gibt aber Preisabschlag!
ciao
Peter
Hallo,
bestellt am 19.02. GC 1,4 offroadgrey. Liefertermin unverbindlich am 1.06.09 !!!
Zitat:
Original geschrieben von manya21
und später wenn der Wagen verkauft wird, kommt die Große Frage ESP? Wie sieht es damit aus? Ähm, nicht drin, aber das gibt aber Preisabschlag!ciao
Peter
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Ich denke aber nicht, dass das beim 1,4er so ausschlaggebend ist. ESP kostet 434 EUR - d. h. mit Rabatt immerhin noch 370 EUR. Das ist bei einem derart geringen Fahrzeugpreis eine Menge.
In der Fahrzeugklasse sollte ESP serienmäßig sein - keine Frage. Aber in der Preisklasse ist es das längst nicht. Und das erwartet die Käuferschicht in der Preisklasse m. E. auch nicht (immer).
Am besten wäre, ESP wäre Serie - dann gäb´s keine Diskussionen.