Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo wallis-william,
der zweite Schlüssel liegt bei etwa 120€. Ist aber erst nach der Lieferung des GC bestellbar, da der Händler erst nach der Codierung schauen muß.
Gruß
Inge
Zitat:
Original geschrieben von Goa-Inge
Hallo wallis-william,der zweite Schlüssel liegt bei etwa 120€. Ist aber erst nach der Lieferung des GC bestellbar, da der Händler erst nach der Codierung schauen muß.
Gruß
Inge
Hallo,
gibts wenigstens einen normalen Ersatzschlüssel
dazu?
Gruß Frank
Ich glaube schon, aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest.
Zitat:
Ich glaube schon, aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest.
Na logisch. Wär ja auch ziemlich arm, wenn es nur 1 Schlüssel geben würde.
Also 1 Funk- und 1 "normaler" Schlüssel.
Ähnliche Themen
Bei den knapp kalkulierten Sondermodellen würde es mich ehrlich gesagt nicht mal wundern.
Und was könnte ein normaler, also kein Funk-Schlüssel, kosten, wenn man den nachbestellt?
Gruss Eskimo
Zitat:
Original geschrieben von ab112
Hallo!
.....
Bin mal gespannt wann ich ihn in Hannover abholen kann.Was mich nur etwas wundert: Gebaut in Polen in Knapp 3-4 Tagen, aber Lieferzeit von knapp 2 Wochen???
Woher kommen eigentlich die 2 Wochen???
Solch einen Termin habe ich gar net bekommen, nur den eigentlichen Bautermin...Hoffe mal das das mit der UP noch klappt, aber ich bin da relativ optimistisch...
Schönes WE
AB
PS: Gutes Forum!!!
Moin,
also bei mir lagen / liegen zwischen Fertigung (31.01.09) und Abhoung in Hannover (02.03) ganze vier Wochen...
In Polen steht das Fahrzeug gar nicht lange rum. Transport ins Zwischenlager nach Deutschland. Dann noch dies und jenes und die Tage rennen.
Gruß Juppd
Kann man eigentlich beim Gewinner-Caddy eine GRA (Geschwindigkeitsregelanlage / Tempomat) bestellen?
Danke.
Gruß
Udo
www.vwn.de , konfiguration, gewinner caddy
guten tag die Herren,
hab mal ne frage. ich habe mir am 06.02.09 den GC als 7 sitzer mit der Exterieur Ausstattung bestellt, am FREITAG den 13.0209 habe ich nochmal das cool and Sound Paket angehängt. als ich am 06.02. bestellt und alles unterschrieben habe hat man mir gesagt das sich VW innerhalb von drei Werktagen meldet um mir ein unverbindlichen Auslieferungstermin zu nennen und zwei weitere Wochen später sollte ein fester Termin folgen. nun sind schon über drei Wochen rum und kein mensch meldet sich bei mir, wenn ich anrufe dann sagen die nur...wir wissen noch nicht wann der Auslieferungstermin ist.HILFE kann mir jemand sagen ob mein Verkäufer einfach nur blöd ist oder hat er tatsächlich recht, bringt es was wenn ich den Abteilungsleiter anrufe??
Zitat:
Original geschrieben von granloco
guten tag die Herren,
hab mal ne frage. ich habe mir am 06.02.09 den GC als 7 sitzer mit der Exterieur Ausstattung bestellt, am FREITAG den 13.0209 habe ich nochmal das cool and Sound Paket angehängt. als ich am 06.02. bestellt und alles unterschrieben habe hat man mir gesagt das sich VW innerhalb von drei Werktagen meldet um mir ein unverbindlichen Auslieferungstermin zu nennen und zwei weitere Wochen später sollte ein fester Termin folgen. nun sind schon über drei Wochen rum und kein mensch meldet sich bei mir, wenn ich anrufe dann sagen die nur...wir wissen noch nicht wann der Auslieferungstermin ist.HILFE kann mir jemand sagen ob mein Verkäufer einfach nur blöd ist oder hat er tatsächlich recht, bringt es was wenn ich den Abteilungsleiter anrufe??
Hallo,
schau dir mal den Tread "Lieferzeit Team Caddy" an, dein Verkäufer ist nicht blöd sondern VW hat daraus ein "besonderes" System entwickelt die Kunden zu vera..... und hinzuhalten !!!
Viel Glück und Geduld beim Warten !!!
DerNeueImTeam
Hallo,
vielleicht hat die Bestellung der vielen Eco`s VW überrollt und die haben jetzt schon keine Teile mehr auf Lager.
Kennt man ja vom TC.
Ciao
Peter
Zitat:
Hallo wallis-william,der zweite Schlüssel liegt bei etwa 120€. Ist aber erst nach der Lieferung des GC bestellbar, da der Händler erst nach der Codierung schauen muß.
Gruß
Inge
Sind das die reinen Materialkosten, oder die Gesamtkosten für den Schlüssel und die Arbeit? Nur mal so, weil kodiert bekomm ich den bei meinem 🙂 auch so. Kenn da jemanden genauer 😁.
Hallo,
hätte mal ne Frage:
wie sieht den das Nachtdesign sprich Cockpitbeleuchtung aus?
(rot,blau )
Vielen Dank im vorraus
Gruß Frank
und ja ich habe in der SuFu geschaut😉
Zitat:
Original geschrieben von mustang-shelby
Hallo,
hätte mal ne Frage:
wie sieht den das Nachtdesign sprich Cockpitbeleuchtung aus?
(rot,blau )
Vielen Dank im vorraus
Gruß Frank
und ja ich habe in der SuFu geschaut😉
Hallo Frank,
wenn Du den Drehzahlmesser/Tachometer meinst, die sehen in der Nacht so aus.
Grüsse,
Tekas
P.S.
...und danke für´s vorherige benutzen der Sufu😉