Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motopirat

Hi,

bei unserem GC dauerts auch nicht mehr lang, bis wir ihn bekommen. Hat nämlich heute ZP7 erreicht, dann isser morgen fertig (ZP8)...bis er dann beim Händler ankommt werden wohl nochmal 2-3 Wochen vergehen.

Gruß,
motopirat

Kann man verfolgen wie weit das auto schon gebaut ist???

wie geht das und wo muß ich da schauen??

Zitat:

Original geschrieben von Schumi1313

Hallo !
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Ich wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Bad Mergentheim ! Kommt auch jemand von euch aus der Ecke ?
Gruß Danie

Wir kommen aus Bergisch Gladbach, nähe Köln.

Zitat:

Original geschrieben von NataschaR.

Zitat:

Original geschrieben von Schumi1313

Hallo !
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Ich wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Bad Mergentheim ! Kommt auch jemand von euch aus der Ecke ?
Gruß Danie

Region Hannover

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Zitat:

Original geschrieben von NataschaR.

Region Hannover

Na da hast Du nicht so weit zur Abholung in Hannover..ich komme aus Würzburg.. da muss ich dann schon paar Kilometer nach Hause fahren..mein GC müsste seit heute gebaut sein und auf den Zug waggon nach Hannover warten..🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Zitat:

Original geschrieben von Casey70

Region Hannover

Na da hast Du nicht so weit zur Abholung in Hannover..ich komme aus Würzburg.. da muss ich dann schon paar Kilometer nach Hause fahren..mein GC müsste seit heute gebaut sein und auf den Zug waggon nach Hannover warten..🙂

Stimmt .... ich werde ihn auch von dort abholen

hab aber erst den Vertrag am 2.5.09 unterschrieben und muß leider noch warten....

hab mir noch nie ein neuwagen gekauft wann weiß ich das er gebaut wird??

Taufrische Liste für heute, noch nicht mal richtig trocken.

Eine Bitte, die Erste: schickt mit bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich, wie heute, mehrere Listen bekomme muss ich auch blos wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reicht vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Hallo,

habe meinen GC am 27.03.2009 bestellt. Unverbindlicher Lt ist Juli.
Heute kam Anruf von Autohaus. GC soll KW 25 gebaut werden.

Maschine: 1.6
tornadorot
Paket C&S
Caddy kurz
zusätzliche Airbags
Netztrennwand - ja

Hallo schon wieder,

hat irgendeiner der Anwesenden Erfahrungen, inwiefern sich nachträgliche Bestellungen auf die Lieferzeit auswirken?
Bin durch den ADAC Test und die Diskussion hier im Forum aufgewacht und möchte ESP nachordern.

Gibt's für solche Fälle auch irgendeine Nummer in Hannover, unter der ich mir Rat holen kann?

Kann TÜV-bedingt nicht länger als bis Ende August auf den Caddy warten...

Gute Nacht,

Martin

@Martin

Bestelländerung kann nur der Händler machen. In Hannover nehmen die das nicht entgegen. Auf grund deiner langen (Rest-)Lieferzeit dürfte es sich nicht auswirken. Denn es der Caddy ist ja noch nicht unmittelbar vor Produktionsstart. Liegt also im Papierstapel noch ziemlich weit unten.

Gute Nacht!

Hallo!

Solange das Fahrzeug nicht zur Produktion eingeplant ist, kann man ihn noch umbestellen wie man möchte, es wirkt sich nicht auf den Liefertermin aus.

Ausnahme: Die Teileverfügbarkeit. Wenn Du etwas nachorderst wo es Teileengpässe gibt, könnte Dein Caddy nach hinten rutschen...

Gruß

Jens

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Hallo StefenD,
Du kannst mich in Deiner Liste (lfd Nr. 53) als geschafft markieren.
Habe gestern meinen GasHugo in Hannover abgeholt (freuu) und ihn behutsam die 200 km nach Hause kutschiert (mit max. 3500 U/min.)
Ein schönes Fahrgefühl. Versuche, mich an die Werksvorgaben (max. 3500 U/min die ersten 1000 km) zu halten. Schon interessant, sich von einer jungen Dame einen Gaswagen erklären zu lassen, die noch nie mit Gas gefahren ist und ich ihr meine 200 000 km Gaskilometer mit Vor- (viel) und Nachteilen (sehr wenig) überzeugend darlegte.
Das ganze Abfertigungsprozedre war nicht so prickelnd bis zum Augenblick, als er in die Halle gefahren wurde.
Allen Wartenden im Forum wünsche ich noch eine kurzweilige Zeit bis zum neuen Caddy.
Gruß Wetterfrosch Hermann

hallo

haben den 7 sitzer bestellt. Die 2 rückbank ist nicht Wickelbar.
Kann man es später eigentlich nachrüsten lassen

Hallo zusammen!
Wir haben am 10.03.09 unseren GC bestellt.
1,4, Tornadorot, Sitze rot-grau und Gepäcknetz.
Info gestern vom Disponenten das er nächste Woche gebaut wird.
Dann könnte eventuell Ende Mai in Hannover klappen. (freu)
Viele Grüße an alle Wartenden und haltet durch.

Neuste Info vom Kundenservice. Meiner wird am 25.5. gebaut. muss dann noch ins Sonderzubehör, da ich eine Kofferraumaddeckung mit Arretierung bestellt habe.

Warten wirs ab

Achso.

Meiner ist üäbrigens schon das 10er Modell. Alle ab 22.kw gebauten sind dies!

Deine Antwort