Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
...
hab aber erst den Vertrag am 2.5.09 unterschrieben und muß leider noch warten....
hab mir noch nie ein neuwagen gekauft wann weiß ich das er gebaut wird??
Hallo, warum bist DU noch nicht in der Liste ?
Zitat:
Original geschrieben von SteffenD
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Dann wäre ich nicht mehr der Letzte !
Es würde mich auch interessieren wie ihr an die detaillierten Information über die Fertigung eures Hugos kommt und ab wann es sinnvoll ist (AB ?) nachzufragen. Vielleicht kann nochmal jemand für uns Erstkäufer den Ablauf skizzieren (oder einen Link setzen, falls dies bereits behandelt wurde). Kann man z.B. herausbekommen, ob gewisse Sonderausstattungen die Fertigung verzögern ? Vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von wk1603
Du weißt doch,
die letzten werden die ersten sein😁😁😁
Hoffnungsvoll,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Du weißt doch,Zitat:
die letzten werden die ersten sein😁😁😁
Hoffnungsvoll,
Martin
der letzte Besteller unterschreibt seinen Kaufvertrag wohl am Montag,31.August 09...und bekommt seinen"Gewinner" wohl noch vor Weihnachten ausgeliefert..😛
Zitat:
Hallo, warum bist DU noch nicht in der Liste ?Zitat:
Original geschrieben von Casey70
...
hab aber erst den Vertrag am 2.5.09 unterschrieben und muß leider noch warten....
hab mir noch nie ein neuwagen gekauft wann weiß ich das er gebaut wird??
Zitat:
Dann wäre ich nicht mehr der Letzte !Zitat:
Original geschrieben von SteffenD
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Es würde mich auch interessieren wie ihr an die detaillierten Information über die Fertigung eures Hugos kommt und ab wann es sinnvoll ist (AB ?) nachzufragen. Vielleicht kann nochmal jemand für uns Erstkäufer den Ablauf skizzieren (oder einen Link setzen, falls dies bereits behandelt wurde). Kann man z.B. herausbekommen, ob gewisse Sonderausstattungen die Fertigung verzögern ? Vielen Dank.
Hab mich gestern doch eingetragen
und war erstaunt das da jemand war der sein hugo erst im august bekommen soll
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolibeer
@MartinBestelländerung kann nur der Händler machen.
Hi,
das habe ich mir schon gedacht, aber bei Anruf bei meinem 🙂 konnte mir auf Anhieb keine Angabe dazu gemacht werden. Der bleibt so unverbindlich, wie er nur eben kann🙁
Wollte sich immerhin mal erkundigen.
Es bleibt spannend,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Rolibeer
@MartinBestelländerung kann nur der Händler machen.
das habe ich mir schon gedacht, aber bei Anruf bei meinem 🙂 konnte mir auf Anhieb keine Angabe dazu gemacht werden. Der bleibt so unverbindlich, wie er nur eben kann🙁
Wollte sich immerhin mal erkundigen.Es bleibt spannend,
Martin
Das kann ich mir gut vorstellen. Das macht dem Händler ja nur zusätzlich Arbeit. Und die Abwracker stehen Schlange. So kann man sich bei Zusatzwünschen des Eindrucks nicht erweheren, daß der Freundliche eigentlich "du nervst" meint, wenn er sagt, "da muß ich mal anfragen".
Hallo zusammen!
Hier ist der Mahli aus der Oldenburger Ecke, der hoffentlich bald seinen GC in Empfang nehmen darf. Er wurde nötig, da wir demnächst Zwillinge bekommen (einen Sohnemann haben wir schon) und unser 11 Jahre Kangoo mit einer Schiebetür nicht mehr ausreicht. Übrigens haben wir uns auch den neuen Kangoo angeschaut, aber preislich konnte der mit dem GC nicht mithalten... Und die Haptik ist beim Caddy immer noch etwas besser, auch wenn der neue Kangoo gegenüber dem alten Klapperkarren einen Riesensprung gemacht hat.
Leider haben wir vor der Schwangerschaft meiner Frau, im Dezember noch frisch HU & AU machen lassen, das Geld hätten wir uns sparen können... Nun ja.
Bestellt haben wir 1,4i, Rot, ohne weiteren Extras am 30.04. Unverb. LT August 09. Bruttopreis EUR 11.350,00, zzgl. Abholung. Was mir aufgefallen ist, dass die Kosten für die Abholung von Hdl. zu Hdl. sehr schwanken. Es waren bei den Händlern hier im Umkreis Spannen von EUR 225,00 bis EUR 500,00. Dürfen die das selber kalkulieren?
Viele Grüße,
HM
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Neuste Info vom Kundenservice. Meiner wird am 25.5. gebaut. muss dann noch ins Sonderzubehör, da ich eine Kofferraumaddeckung mit Arretierung bestellt habe.Warten wirs ab
so wie ich
wo hast du da angerufen denn diese 0180 die ich anrief meinte sie kann da nix sehen u nachgucken dass geht alles über den verkäufer des händlers
Wegen der Nachfragen ,wie der Planungs oder Bauzustand ist, ist es immer am besten, beim Disponenten des 🙂 über sein PC-Programm ins "Schauglas" einen Blick zu werfen..(so wie ichs gemacht habe) oder in Hannover beim Kundencenter anrufen( 0511 7982132)..die freundliche Dame kann aber keine Detailauskunft (Zählpunkte ,,)geben..🙂
Hallo,
ich habe heute eine fernmündliche Vorabinfo von meinem Händler bezgl. des Bautermines meines
GC-Maxi-Life-2.0 TDI bekommen und war sehr erstaunt:
Bestelltermin: 28.4.
Geplanter Bautermin: zwischen dem 18. u. 25.05. (21./22. Woche)
Kann das tatsächlich so sein - werden die Maxis vorgezogen?
Hat jemand (bei m Maxi-TDI) eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruß
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von auTThentic
Hallo,ich habe heute eine fernmündliche Vorabinfo von meinem Händler bezgl. des Bautermines meines
GC-Maxi-Life-2.0 TDI bekommen und war sehr erstaunt:Bestelltermin: 28.4.
Geplanter Bautermin: zwischen dem 18. u. 25.05. (21./22. Woche)Kann das tatsächlich so sein - werden die Maxis vorgezogen?
Hat jemand (bei m Maxi-TDI) eine ähnliche Erfahrung gemacht?Gruß
auTThentic
Was sehen meine trüben Augen da.Mein Maxi,mein Motor Ende Mai gebaut ,da wäre ja zu schön um wahr zu sein.Also am Anfang der Woche war mein am 2.4. bestellter Maxi laut Hannover noch nicht in Planung.Hm....
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
@ abendstern11Zitat:
Was sehen meine trüben Augen da.Mein Maxi,mein Motor Ende Mai gebaut ,da wäre ja zu schön um wahr zu sein.Also am Anfang der Woche war mein am 2.4. bestellter Maxi laut Hannover noch nicht in Planung.Hm....
Grüsse
Wenn dem tatsächlich so ist, kannst Du meinen gerne haben. Ein früherer als der zunächst avisierte Liefertermin (Ende Juli) paßt mir gar nicht recht ins Planungsgefüge.
Gruß
auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von auTThentic
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
@ abendstern11
Wenn dem tatsächlich so ist, kannst Du meinen gerne haben. Ein früherer als der zunächst avisierte Liefertermin (Ende Juli) paßt mir gar nicht recht ins Planungsgefüge.
Gruß
auTThenticWollte gerade mal schauen,ob die Farbe und die Ausstattung auch passt 😉 Aber Du stehst gar nicht in der Exel Liste 😉
Grüsse
Jetzt gehts aber Flott. Heute habe ich den Fahrzeugbrief erhalten "freu". Hab dann gleich in Hannover angerufen um die Echtheit zu überprüfen (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser).😁
bestellt am 02.03.2009
GC Maxi, grau, 2,0 TDi, AHK, ESP,C&S
Abholung 27.05. fest
Zitat:
Original geschrieben von fl0fl0
Jetzt gehts aber Flott. Heute habe ich den Fahrzeugbrief erhalten "freu". Hab dann gleich in Hannover angerufen um die Echtheit zu überprüfen (Vertrauen ist gut, Kontrolle besser).😁bestellt am 02.03.2009
GC Maxi, grau, 2,0 TDi, AHK, ESP,C&SAbholung 27.05. fest
Ich Gratuliere..... wir wollten zuerst auch den Maxi haben, uns hat der Verkäufer ( den mein Bruder persönlich Kannte, weil er mit ihm gelernt hat) vom Maxi abgeraten. Weil er nicht gut zu Fahren ist, weil er so lang ist
Ich wünsche dir viel spaß mit dem Maxi