Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hier die frische Liste, sozusagen noch warm.
Eine Bitte an die glüclichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe mein feuerrotes -Spielmobil !!!!!!!!!!!!!!!
um 17.15 Uhr war ich bei meinem 😉 und da stand er mitten im Verkaufsraum.
Echt ein tolles Auto , ein Raumwunder ohne gleichen (haben bis jetzt einen Corsa gehabt 5Personen).
Die Kinder sowas von Glücklich jeder hat platz kein gequetsche mehr.
Nun den ich muß schluß machen muß wieder in die Garage sonst ist er so alleine 😁
viele Grüße an die noch wartenden und es lohnt sich wirklich
gruß
Peter
hoppse - Du bist soooooo fiiieees 😁
das wollte ich eigentlich nicht tut mit leid das es so rüber kommt
entschuldige mich dafür
sorry nicht bös gemeint
gruß
Peter
Ähnliche Themen
Hallo an alle,
habe gestern endlich meinen Termin für Hannover bekommen (12.05.09) und würde mich
natürlich freuen, jemanden aus dieser Runde zu treffen.
Gruß Rene
Hallo!
Ich mich hier auch mal zur Lieferfrist von meinem G-Caddy äußern:
Bestellt am 11. Februar ausgeliefert am 3. Mai in der Autostadt WOB.
5-Sitzer, kurz
1,9l 77kw TDI
C&S mit RCD 300
L&S
Exterieur
AHK
ESP
Zusatz-Airbags
Sitzheizung
Ersatzrad
Parkdistanzkontrolle
Viele Grüße
Jens
Danke nochmal an "SteffenD" zum Führen der Liste!!🙂..aber könntest Du Deinen GC nicht schon längst in Empfang nehmen??(lt Liste:KW 18..)..🙂
'morgen Jürgen,
können könnte ich schon, wenn er nicht grad noch eine Tornee durch Deutschland machen würde. Er ist fertig gebaut (KW 15 - Plan war KW 16) und sollte in KW 18 beim VW-Händler meines geringsten Misstrauens ausgeliefert werden, aber der 🙂 wartet inzwischen selber ungeduldig auf eine ganze Lkw-Ladung Caddys, bin wohl nicht der einzigste Kunde der rumnervt 😉
Nachtrag:
noch eine interessante Bemerkung, die Verkäufer gestern machte: "wenn die Autos erstmal unterwegs sind, dann kann ich da nichts mehr beeinflussen" - was ich so verstehe, dass die Händler schon einen gewissen Einfluss darauf haben können wann der Wagen disponiert und gebaut wird, das erhärtet zumindest meinen Verdacht, warum viele Vermittler-Bestellung so lange dauern.
http://www.motor-talk.de/.../...rzeit-gewinner-caddy-t2149458.html?...
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Hallo "Natascha"..freue mich auch für Dich,da wir ja am gleichen Tag bestellt haben..mein GC ist ja auch morgen fertig gebaut..da bist Du mir so 2-3 Wochen voraus..(hab aber keinen Gaser)..im übrigen können wir uns wohl nicht über die 5 Wochen Wartezeit bei Dir und so 7 Wochen bei mir,nicht beklagen..🙂
Hallo, ne beklagen ist das letzte was ich tuen würde. Finde nur gut das es eine "Erklärung" für das gibt und ich kein "schlechtes Gewissen" haben brauche den anderen gegenüber. Habe halt den richtigen Motor gewählt. 🙂😉
Hallo !
Woher kommt ihr eigentlich alle ? Ich wohne in Baden-Württemberg in der nähe von Bad Mergentheim ! Kommt auch jemand von euch aus der Ecke ?
Gruß Danie
komme aus der nähe von Pforzeim
gruß
Peter
OWL....ich fahre zum Werk nach Hannover nur ne knappe Stunde *freu*
Zitat:
Original geschrieben von Nela77
OWL....ich fahre zum Werk nach Hannover nur ne knappe Stunde *freu*
ich auch......😁
Hannover direkt. je nach Verkehrsaufkommen halbe Stunde bis 20 Minuten.🙂
Hallo Gemeinde
da ich heut viel zeit hatte und einfach mal lust meinem VK etwas zu bohren bin ich bei shcönen wetter und offenen fenster die 40km zu meinen 🙂 gegustelt...
Nahdem ich eh wustte ohne anmeldung könnts paar minuten dauern, war ich net böse als mir gesagt wurde der ist mittagessen ca. 30min isser aber da..
nuja..hab mir dann mal mein übernächstes auto etwas genauer angesehen und muss sagen der R8 is einfach nen geiles teil 🙂
als der VK dann kam, plauderten wir die und dass und ich bohrte ihn ma mit dem liefertermin.
er meinte er hätte bisher nicht gegenteiliges gehört und ich könne von dem mir gesagten termin ausgehen
also leut daher noch mal
bestellt 23.03. unv.Liefert. 29.05. 🙂
da ich noch die scheiben nachträglich tönen lasse die den aufbereiten u ich den anmelden muss werd ich dann so zw. 4-6juni meinen GC in emofang nehmen und ihm die ersten 40km <autobahn seines jungen lebens schenken... 🙂