Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo,
habe gerade mit meinem VW Händler gesprochen bezüglich des Modelljahres 2010.
Seine Aussage: "den Gewinner-Caddy wird es nicht als Modelljahr 2010 geben".
Was ist von dieser Aussage zu halten?
Gruß Goldenaska
Zitat:
Original geschrieben von Casey70
HalloHabe den GC 1,4 Otto gekauft zu einem super preis
Caddy Life 7 sitzer
1,4 l Otto
54 KW
CD Rom Deutschland
Cool and Sound
Exterieur
Parkdistanzkontrolle Hinten
Radio Navi mit monocrom display und viel Lautsprecher
Reserverad stahlfür sage und schreibe 12.800 euro
Kann ihn ca ende Juli in Hannover abholen
Das glaubst du doch selbst nicht - das wären 22% Nachlass, sofern die Farbe tornadorot ist. Das stimmt nie im Leben (oder du hast ein paar Zusatzinfos verschwiegen). Und die ÜF ist auch noch nicht berücksichtigt.
Aber vielleicht gibts die 54 kw-Motoren ja billiger😁
Zitat:
Original geschrieben von goldenaska
Hallo,
habe gerade mit meinem VW Händler gesprochen bezüglich des Modelljahres 2010.Seine Aussage: "den Gewinner-Caddy wird es nicht als Modelljahr 2010 geben".
Was ist von dieser Aussage zu halten?
Gruß Goldenaska
Kurz und knapp - das ist Quatsch! Guckst Du
hierZitat:
Original geschrieben von sva287
Das glaubst du doch selbst nicht - das wären 22% Nachlass, sofern die Farbe tornadorot ist. Das stimmt nie im Leben (oder du hast ein paar Zusatzinfos verschwiegen). Und die ÜF ist auch noch nicht berücksichtigt.Zitat:
Original geschrieben von Casey70
HalloHabe den GC 1,4 Otto gekauft zu einem super preis
Caddy Life 7 sitzer
1,4 l Otto
54 KW
CD Rom Deutschland
Cool and Sound
Exterieur
Parkdistanzkontrolle Hinten
Radio Navi mit monocrom display und viel Lautsprecher
Reserverad stahlfür sage und schreibe 12.800 euro
Kann ihn ca ende Juli in Hannover abholen
Aber vielleicht gibts die 54 kw-Motoren ja billiger😁
doch das glaube ich den ich hab es ja schriftlich vor mir
Farbe ist Tornado rot und die infos sind Vitamin B
Ähnliche Themen
Schon nicht schlecht, da selbst Händler nicht mal 15% Mage bekommen. Da muß man schon Vitamin B beim Produktions-Endkontrolator haben. Der steht am Ende vom Produktionsband und schaut mal kurz auf die Uhr - schwups - "Habe ich da grad einen Caddy übersehen?".
Alles möglich heutzutage.
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Schon nicht schlecht, da selbst Händler nicht mal 15% Mage bekommen. Da muß man schon Vitamin B beim Produktions-Endkontrolator haben. Der steht am Ende vom Produktionsband und schaut mal kurz auf die Uhr - schwups - "Habe ich da grad einen Caddy übersehen?".Alles möglich heutzutage.
Na ja, so 17-18% erhalten Händler schon. Egal, ich glaube das mit den 22% nicht, aber wenn dem so ist, kann ich ihn nur beglückwünschen.
Vll. können wir ja mal ´ne Sammelbestellung organisieren? Würde mich mit 20% zufrieden geben - somit bleiben noch 2% für ihn.
Zitat:
Original geschrieben von sva287
Na ja, so 17-18% erhalten Händler schon.
Vielleicht die gaaaanz großen, die alle Standards erfüllen und eine riesige Abnahmemenge haben und denn noch in der Kundenzufriedenheit unter den Top 5 sind vielleicht. 😉
Zitat:
Vll. können wir ja mal ´ne Sammelbestellung organisieren? Würde mich mit 20% zufrieden geben - somit bleiben noch 2% für ihn.
Bin dabei. Denn nehm ich noch einen zweiten. 😁
Bei dieser Sammelbestellung bekommt man dann aber auch nur einen Caddy mit 54 KW und viel Lautsprecher. Würde ich mir gut überlegen, ich hätte da doch lieber den normalen 59 KW Motor. Mit den viel Lautsprechern könnte ich aber gut leben😉😁.
Vielleicht ist ja bei dem Nachlaß ebenfalls ein kleiner Tippfehler passiert, oder jemand hat die UP oder eine Inzahlungnahme gleich mal mit in den Endpreis eingerechnet😕😕😕. Manche Verkäufer sind da recht erfinderisch, um den Neuwagen an den Kunden zu bringen. Ist´s überhaupt ein Neuwagen oder handelt es sich vielleicht um einen gebrauchten Werkswagen?
Fragen über Fragen, ein Scan des anscheinend bereits schriftlich vorliegenden Angebotes
Zitat:
...ich hab es ja schriftlich vor mir
(natürlich in anonymisierter Form, es soll ja niemand in Verlegenheit gebracht werden😉) könnte sie alle beantworten.
Grüsse,
Tekas
Juhu alle zusammen.Nachdem mein Gaser ja Monat gebaut werden sollte habe ich heute vorsichtig in Hannover angerufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen, und...................................................... er steht schon in Hannover, ist das geil. 😛
Theoretisch könnten wir ihn nächste Woche anholen, da wir aber zeitlich begrenzt sind wg. Arbeit, werden wir ihn übernächste Woche hole. 😁😁😁
Es heist er wurde zum einen wegen dem Gaser vorgezogen (letzes Jahr waren es die kleinen Motoren) und zum zweiten per LKW überführt was schneller geht als Bahn da sie diese erst voll bekommen müßen.
Sorry an alle die länger warten müßen, aber ich muste das jetzt einfach loswerden.
Gruß
N.R.
Hi,
bei unserem GC dauerts auch nicht mehr lang, bis wir ihn bekommen. Hat nämlich heute ZP7 erreicht, dann isser morgen fertig (ZP8)...bis er dann beim Händler ankommt werden wohl nochmal 2-3 Wochen vergehen.
Gruß,
motopirat
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Vielleicht ist ja bei dem Nachlaß ebenfalls ein kleiner Tippfehler passiert, oder jemand hat die UP oder eine Inzahlungnahme gleich mal mit in den Endpreis eingerechnet😕😕😕. Manche Verkäufer sind da recht erfinderisch, um den Neuwagen an den Kunden zu bringen. Ist´s überhaupt ein Neuwagen oder handelt es sich vielleicht um einen gebrauchten Werkswagen?
Oder die Abwrackprämie...
Hallo "Natascha"..freue mich auch für Dich,da wir ja am gleichen Tag bestellt haben..mein GC ist ja auch morgen fertig gebaut..da bist Du mir so 2-3 Wochen voraus..(hab aber keinen Gaser)..im übrigen können wir uns wohl nicht über die 5 Wochen Wartezeit bei Dir und so 7 Wochen bei mir,nicht beklagen..🙂
wollte mich auch mal wieder melden und nicht nur immer mitlesen.
kann es kaum noch erwarten, hab gestern in hannover angerufen ( echt netter kontakt ) , die konnten mir bezüglich meiner bestellung leider nicht helfen, anschließend noch den freundlichen ( der meinte er müsse sich erst erkundigen ) und heute der rückruf von ihm -> unser caddy wird voraussichtlich am freitag ans autohaus geliefert." freu " . mal sehen wann wir ihn dann kriegen?
Zitat:
Original geschrieben von NataschaR.
Juhu alle zusammen.Nachdem mein Gaser ja Monat gebaut werden sollte habe ich heute vorsichtig in Hannover angerufen und nach dem Stand der Dinge zu fragen, und...................................................... er steht schon in Hannover, ist das geil. 😛...
:motz: :mecker: :laber: mein Gaser ist auch schon seit bald drei Wochen fertig und fährt fröhlich in der Gegend spazieren. Da denkt man es ist Wirtschaftskrise und die Speditionen hätten alle nix zu tun - aber mein Freundlicher wartet selber ungeduldig auf 'ne ganze Lkw-Ladung Caddys. Liegt veilleicht dran, dass er als Händler nur ein "Kleiner" ist (die Werkstatt ist grösser) und nicht ganz so stromlinienförmig gestylte Glasfassaden hat wie der "Grosse" VW-Händler im nächsten Ort.
Steffen, ganz aufgeregt
Hallo,
hab heute auch mal mit meinem Freundlichen telefoniert und laut ihm wird mein Caddy in der 21 KW gebaut.
Was meint ihr wann er dann da ist?
Wie lange dauert das in der Regel?
Er meinte so ca 4 Wochen danach kann ich ihn in Hannover abholen...
Bekomm ich mehr Infos wenn ich in Hannover mal anrufe?
MfG
Dominik