Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schumi1313
Hallo NataschaR.,
es gibt direkt von VW passende Gummifußmatten in schwarz, für vorne (2K1061501A041), hinten (2K0061511041) + Kofferraumgummimatte (2K0061162), die habe ich mir noch rausgehandelt bei meiner GC Bestellung, normal kosten die glaube ich komplett alle 5 ca. 120,00 Euro.
Gruß Danie
Hy,
danke. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
N.R.
Zitat:
Original geschrieben von hallo-hendrik
Hallo Hendrik,
Wartezeit 7 Wochen!!!??
Träum🙄
Das würde mich mancher Sorgen entledigen.Viel Spaß damit,
Martin
[/quoteHi Martin,
ja 7 Wochen Wartezeit. Habe auch gestaunt. Habe dem Händler gesagt er soll Druck machen. Hat auch gut gefunzt. Hast du schon einen Termin?
Habe mir heute die Seitenverkleidung im Kofferaum mit Filz verkleiden lassen. Weil es kein schönen Wannen gibt.
Bei meinem vorherigen Caddy waren die total zerkratzt , da das Plastik ganz schön empfindlich ist. Ein Freund von mir ist Sattler, der hat mir alles genau ausgeschnitten und dann mit doppelseitigen Klebeband angeklebt.
Wenn einer so was braucht kann ich mal fragen was er dafür nimmt ich habe 80 Euros dortgelassen. Aber Versand kommt sicher noch drauf. Wir werden sehen.Also viel Geduld noch
Ciao Hendrik
Hi Hendrik,
Druck machen hat mein Händler schon versucht, weil mein Alter im Juli zum TÜV muß und definitiv ohne große Investitionen nicht mehr drüber geht. Darauf hin ist der Fertigungstermin von KW 37 (wegen Schiebedach) auf KW 29 gerutscht, aber alles unverbindlich. Bestellt habe ich in KW 17. Ich hoffe auf eine kleine (positive) Überraschung...
Das mit dem Verkleiden des Plastiks hört sich gut an, hätte allerdings lieber Kunstleder oder was anderes strapazierfähiges, denn Filz macht sich mit 'nem 45kg Hund bestimmt nicht gut (Feuchtigkeit/Gerüche) Die Stoffverkleidung in meinem Sharan ist hinten auf jeden fall blank gewienert😁
Du hast doch auch den 1,9TDI mit 77kw? Mich würde interessieren wie der läuft, habe im Sharan den alten 1,9TDI (ATM mit mittlerweile 156tkm, der ist ordentlich laut)
Schönen Abend,
Martin
Hallo an Alle, die schon haben,
mein Händler sagt, dass man ab Fertigungstermin nochmal ca. 3-4 Wochen draufrechnen darf, bis man endlich "bedient" wird.
Wie sind denn da bis jetzt die Erfahrungen?
Danke für'n feedback,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von btoz
Nach Rücksprache mit meinem 🙂, wird mein GC (1,6 Otto, offroad-grey) in KW 27 gebaut. Bisheriger unverbindlicher Liefertermin war der 24.07.09 (bestellt am 17.04.09).
passt doch: unverbinedliche Auslieferung 3 Wochen nach der Bauwoche
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nela77
Huhu...habe von der Kath- Gruppe heute auf Nachfrage die Antwort bekommen, das mein GC in der 24.KW produziert werden soll.... Endlich mal nen genauerer Termin *freu*
Ich trage mal KW 26 als unverb. LT nach
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
Hallo an Alle, die schon haben,mein Händler sagt, dass man ab Fertigungstermin nochmal ca. 3-4 Wochen draufrechnen darf, bis man endlich "bedient" wird.
Wie sind denn da bis jetzt die Erfahrungen?
2 - eher 3 Wochen scheint im Moment üblich zu sein, also liegt Dein 🙂 ganz gut
Heute hat es sich mal richtig gelohnt, 5 neue Caddys in der Liste
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Zitat:
Original geschrieben von SteffenD.
Heute hat es sich mal richtig gelohnt, 5 neue Caddys in der ListeNochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fliessen in die Liste ein:
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Respekt, super schnell.
Gruß Rene
Hi Hendrik,
Druck machen hat mein Händler schon versucht, weil mein Alter im Juli zum TÜV muß und definitiv ohne große Investitionen nicht mehr drüber geht. Darauf hin ist der Fertigungstermin von KW 37 (wegen Schiebedach) auf KW 29 gerutscht, aber alles unverbindlich. Bestellt habe ich in KW 17. Ich hoffe auf eine kleine (positive) Überraschung...
Das mit dem Verkleiden des Plastiks hört sich gut an, hätte allerdings lieber Kunstleder oder was anderes strapazierfähiges, denn Filz macht sich mit 'nem 45kg Hund bestimmt nicht gut (Feuchtigkeit/Gerüche) Die Stoffverkleidung in meinem Sharan ist hinten auf jeden fall blank gewienert😁
Du hast doch auch den 1,9TDI mit 77kw? Mich würde interessieren wie der läuft, habe im Sharan den alten 1,9TDI (ATM mit mittlerweile 156tkm, der ist ordentlich laut)
Schönen Abend,
MartinHi Martin, ja, mit Hund würde ich auch keinen Filz nehmen. Der Gerüche wegen! Der 1.9 TDI läuft wie ein Bienchen, mein alter war auch der 1.9 TDI und der lief ohne Probleme auch mal 180 aber da zieht er dann auch Diesel ohne luftzuholen.
Habe das Gefühl das der neue leiser fährt obwohl er keine Dämmung unter der Motorhaube hat.
laut MFA hat er auf den ersten 400 km im Durchschnitt 6,9 Liter gebraucht.
Also dann bis später
Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von tmxmaster
Hi Leute,
nun auch mal die andere Richtung:
Wir haben ja unverbindlich den 27.07.09 auf der AB stehen und sind in der Liste der GC-Besteller auch mit diejenigen mit der längsten Wartezeit. Nun habe ich heute mal bei Händler angerufen, ob denn bei uns auch eine erfreuliche Vorverlegung im Rohr ist.
Antwort: Zur Zeit geplant für KW33, das ist der 10.08.09. Vermutet wird ein Engpass bei den 1,6L-Benzinern, weil die gerade so häufig bestellt werden. Hmm, was gerade bestellt wird, ist mir ja wurscht, denn ich gehe davon aus, dass mich da eigentlich keiner "überholen" sollte. Vielleicht ist denen auch der Silber-Lack ausgegangen (:-)). Keine Ahnung. Auf jeden Fall vorhanden: Frust ....Nach Aussage ist der Termin natürlich wirklich erst fix, wenn das Auto auch für die Produktion verplant ist, und der steht noch nicht fest. Da kann sich noch was ändern - in BEIDE Richtungen. Ich rufe am Donnerstag noch mal an und bis dahin wollte sich der Freundliche mal erkundigen, was da im Detail genau los ist.
Ich melde mich wieder hier, wenn ich neue (belastbare) Gerüchte höre ...
Ich hab Anfang April auch einen 1,6er in reflexsilber metallic bestellt. unverbindlicher liefertermin ist die 30.kw. hoffentlich verzögert sich mein caddy nicht auch noch. habe aber einen kurzen gc. vielleicht dauern die maxis ja etwas länger ... viel spass trozdem tmxmaster, wenn du deinen caddy erst einmal hast. gruß schappo666
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
..Q "Kangoooo"....den 1.6 L finde ich ja noch ok aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass jemand einen 1.4 L mit 1,6 Tonnen Leergewicht bestellt. ... Man sollte aber auch bedenken,dass viele Familien den GC ja als Zweitwagen kaufen,um die Kinder in den Kindergarten zu fahren oder nur im Stadtverkehr zum Einkaufen benutzen!!..und innerorts gilt ja immer noch 50km/h..selbst auf der Landstrasse noch 100km/h..da hilft auch kein 1.9er..Wer viel Autobahn fährt,nimmt dann natürlich den grösseren Motor,wobei der 1.9-TDI bei dem Gewicht des Caddy genau der ideale Motor ist..🙂 weiterhin frohes Warten an Alle 1.4er ..
wenn ich so ein schei..s... lese fällt mir echt nichts mehr ein....
was seit ihr KINDER?? soviel dummes gelaber habe ich selten gelesen....*sorry....aber ich habe wirklich gerade nen dicken Hals*
das die karre vielleicht ganz anders übersetzt ist....oder einfach kein rennauto ist *grübel*
ach wat solls....bringt eh nichts....*KAUFT EUCH NEN PORSCHE WENN IHR RASEN WOLLT*
ach neee.... den gibts ja nicht als 1,9TDI...so`n Mist....lol
gruß Fox......der mit dem 1.4l Verkehrshinderniss ! !
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Fox
.*KAUFT EUCH NEN PORSCHE WENN IHR RASEN WOLLT*
ach neee.... den gibts ja nicht als 1,9TDI...so`n Mist....lol
Na ja, nicht als 1,9 aber immerhin:
klickZitat:
Original geschrieben von schappo666
Ich hab Anfang April auch einen 1,6er in reflexsilber metallic bestellt. unverbindlicher liefertermin ist die 30.kw. hoffentlich verzögert sich mein caddy nicht auch noch. habe aber einen kurzen gc. vielleicht dauern die maxis ja etwas länger ... viel spass trozdem tmxmaster, wenn du deinen caddy erst einmal hast. gruß schappo666
Hi schppo666,
danke für den Trost. Ich mache am Donnerstag auf jeden Fall noch mal Rabatz.
Ich glaube fast, dass es wirklich an der Farbe Reflexsilber liegt. Wennunsere Bestellliste repräsentativ ist, dann haben nur wenige Silber bestellt. Und die müssen dann auch noch lange warten.
Na ja, mal sehen, was am Donnerstag rauskommt...
Hallo "caddy fox"...Das hab ich ja in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollen,,als Antwort auf den ersten Beitrag von "kangoooo"...hab auch nen 1.4er Otto bestellt,weil er für meine Zwecke ausreicht..(hoffe nur ,dass mich,wenn ich mal Autobahn fahre, nicht alle LKW überholen!!)..so wie bei meinem ersten Auto(R4..ist aber auch schon 30 Jahre her)..🙂
Ich mal wieder :-) gestern nochmal in Hannover angerufen, mein Caddy ist fertig :-) fertiggestellt am 04.05. um 15:57 wartet jetzt auf die überführung zum zwischenlager nähe Hannover wo er wohl kommenden montag erwaret wird, sobald er in dem Zwischnlager einen stellplatz hat wird der Brief gedruckt, mein Händler bekommt bescheid und dann ich :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der Telefonische kontakt nach Hannover war wieder extrem nett.
Gruss Thomas