Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Hallo,
habe gerade von meinem Händler Bescheid bekommen dass unser GC Ende dieser Woche gebaut wir und dann ca. 8 Tage später bei meinem Händler ist.
Das würde evtl. gerade richtig für ne Vatertagstour ***;-) grins***
Gruß Danie

Zitat:

Original geschrieben von puma2002

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Geht alles automatisch, mußt Du nix nachordern. Die Mittelarmlehne geht leider nicht zu bestellen beim GC.
aber das wäre doch eine änderung zum modellwechsel.... ???

und oben in der liste stet sie auch mit drin....

@puma2002: Ich habe doch geschrieben, dass es die höhenverstellbare MAL nur im "normalen" Life

gibt. Das hat auch nix mit altes/neues MJ zu tun, sondern ganz einfach, dass VWN dieses Feature wie viele andere Sonderausstattungen (RCD510, Leiterklappe, Heckflügeltüren etc. etc.) gar nicht für den GC anbietet.

Hallo,
endlich, morgen darf ich meinen GC abholen habe gegen 17.00Uhr Termin
kann es aber schon gar nicht mehr abwarten 😁
gruß Peter

Hallo zusammen,

habe gestern meine " Feuerwehr" in Hannover abgeholt. 1.9 Tdi Fährt sich geil. Habe das Gefühl das er leiser ist als mein 2005 er Caddy .Wartezeite 7 Wochen. Das Rot sieht echt viel besser aus als auf allen Bildern die ich je gesehen habe. Auch die roten Sitze passen gut dazu. Macht euch nicht fertig. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Wir waren 12.30 dort und haben das Auto um 13.30 bekommen. 14.15 waren wir schon wieder auf der Autobahn.
Der Tank war auch fast halb voll. bin noch knapp 300 km gekommen.
Führung war nicht, wollte ich aber eh nicht mitmachen.
Habe mir heute bei meinem Händler noch Fußmatten, Sanikasten und Warndreieck

Ciao Hallo-Hendrik

Ähnliche Themen

Hallo an Alle,

nun lese auch Ich schon längere Zeit sehr gespannt und unterhalten in diesem Forum und würde gerne von jemanden erfahren, was es bedeutet , wenn mir mein Händler sagt, dass mein GC in der 23. KW gebaut wird.
Er sagte im System steht 23. KW mit Sternchen-Vermerk und ermutigte mich, dass dieser Vermerk einen evtl. früheren Produktionstermin bedeutet.
Kann das jemand von Euch bestätigen - oder weiß jemand etwas genaueres?

Gruß
SirPompfus

Das Sternchen bedeutet nur, das die im Werk sich noch nicht gaaanz sicher sind, ob es die 23Kw wird. Kann sich noch immer nach vorn (oder hinten) ändern.

Zitat:

Original geschrieben von hallo-hendrik

Hallo zusammen,

habe gestern meine " Feuerwehr" in Hannover abgeholt. 1.9 Tdi Fährt sich geil. Habe das Gefühl das er leiser ist als mein 2005 er Caddy .Wartezeite 7 Wochen. Das Rot sieht echt viel besser aus als auf allen Bildern die ich je gesehen habe. Auch die roten Sitze passen gut dazu. Macht euch nicht fertig. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Wir waren 12.30 dort und haben das Auto um 13.30 bekommen. 14.15 waren wir schon wieder auf der Autobahn.
Der Tank war auch fast halb voll. bin noch knapp 300 km gekommen.
Führung war nicht, wollte ich aber eh nicht mitmachen.
Habe mir heute bei meinem Händler noch Fußmatten, Sanikasten und Warndreieck

Ciao Hallo-Hendrik

Hallo Hendrik,

Wartezeit 7 Wochen!!!??
Träum🙄
Das würde mich mancher Sorgen entledigen.

Viel Spaß damit,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von wallis-william

Das Sternchen bedeutet nur, das die im Werk sich noch nicht gaaanz sicher sind, ob es die 23Kw wird. Kann sich noch immer nach vorn (oder hinten) ändern.

Danke für Deine seeeehhr schnelle Antwort.

Hoffentlich nach VORNE - die Änderung des Produktionstermins. ;-)

Hallo,

uns wurde vom Händler die KW 22 mit Sternchen als Bautermin für den GC genannt. Sternchen = evtl. früher, oder auch nicht ... Als weitere Info kam, daß aufgrund von Unterkapazitäten im Werk Hannover der Wagen evtl. dort gebaut werden würde ?!?!

Bestellung war am 14.03.2009

Hi Leute,
nun auch mal die andere Richtung:
Wir haben ja unverbindlich den 27.07.09 auf der AB stehen und sind in der Liste der GC-Besteller auch mit diejenigen mit der längsten Wartezeit. Nun habe ich heute mal bei Händler angerufen, ob denn bei uns auch eine erfreuliche Vorverlegung im Rohr ist.
Antwort: Zur Zeit geplant für KW33, das ist der 10.08.09. Vermutet wird ein Engpass bei den 1,6L-Benzinern, weil die gerade so häufig bestellt werden. Hmm, was gerade bestellt wird, ist mir ja wurscht, denn ich gehe davon aus, dass mich da eigentlich keiner "überholen" sollte. Vielleicht ist denen auch der Silber-Lack ausgegangen (:-)). Keine Ahnung. Auf jeden Fall vorhanden: Frust ....

Nach Aussage ist der Termin natürlich wirklich erst fix, wenn das Auto auch für die Produktion verplant ist, und der steht noch nicht fest. Da kann sich noch was ändern - in BEIDE Richtungen. Ich rufe am Donnerstag noch mal an und bis dahin wollte sich der Freundliche mal erkundigen, was da im Detail genau los ist.
Ich melde mich wieder hier, wenn ich neue (belastbare) Gerüchte höre ...

Hallo alle zusammen,

da mein Gaser ja diese Woche gebaut wir 😁 suche ich jetzt nach den passenden Gummi-Fuß-Matten. Kann mir jemand einen Tipp geben? Möglichts nicht zu horenden Preisen.
Und noch eine Frage: wie weiß ich das sie passen?

Danke

N.R.

Nach Rücksprache mit meinem 🙂, wird mein GC (1,6 Otto, offroad-grey) in KW 27 gebaut. Bisheriger unverbindlicher Liefertermin war der 24.07.09 (bestellt am 17.04.09).

Hallo Hendrik,

Wartezeit 7 Wochen!!!??
Träum🙄
Das würde mich mancher Sorgen entledigen.

Viel Spaß damit,

MartinHi Martin,

ja 7 Wochen Wartezeit. Habe auch gestaunt. Habe dem Händler gesagt er soll Druck machen. Hat auch gut gefunzt. Hast du schon einen Termin?

Habe mir heute die Seitenverkleidung im Kofferaum mit Filz verkleiden lassen. Weil es kein schönen Wannen gibt.
Bei meinem vorherigen Caddy waren die total zerkratzt , da das Plastik ganz schön empfindlich ist. Ein Freund von mir ist Sattler, der hat mir alles genau ausgeschnitten und dann mit doppelseitigen Klebeband angeklebt.
Wenn einer so was braucht kann ich mal fragen was er dafür nimmt ich habe 80 Euros dortgelassen. Aber Versand kommt sicher noch drauf. Wir werden sehen.

Also viel Geduld noch

Ciao Hendrik

Huhu...habe von der Kath- Gruppe heute auf Nachfrage die Antwort bekommen, das mein GC in der 24.KW produziert werden soll.... Endlich mal nen genauerer Termin *freu*

Hallo NataschaR.,
es gibt direkt von VW passende Gummifußmatten in schwarz, für vorne (2K1061501A041), hinten (2K0061511041) + Kofferraumgummimatte (2K0061162), die habe ich mir noch rausgehandelt bei meiner GC Bestellung, normal kosten die glaube ich komplett alle 5 ca. 120,00 Euro.
Gruß Danie

Deine Antwort