Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Hallhihallo,
endlich kann ich auch mitreden :-))
Heute war es soweit. Nach der Bestellung unseres Caddys über MeinAuto.de am 7.7.09, konnten wir Ihn heute in Hannover in Empfang nehmen.
Tolles Fahrzeug und hat genug Platz für unseren Labrador und das Baby welches im Januar zu Welt kommen soll.
Herzlichen Glückwunsch,
zum Nachwuchs, und zum Hugo natürlich auch.
Unser Söhnchen soll im Dezember zur Welt kommen.
Freu mich auch schon riesig drauf.
Gruß,swift3580
Zitat:
Original geschrieben von Chrille-WOB
Hallo,
Also ich werde meinen Hugo (GC) in der AUTOSTADT in Wolfsburg abholen, weil wie ihr ja schon an meinem Nummernschild erkannt habt, bin ich Wolfsburger und dann ist die AUTOSTADT (kleiner, feiner Vergnügungspark von Volkswagen in Wolfsburg) näher als Hannover. Das besondere ist, keine Überführungsgebühren und freien Eintritt in die AUTOSTADT für die ganze Familie. Da lohnt sich sogar eine Reise von Außerhalb. Und wer will, kann dann noch eine Nacht im Ritz-Carlton (nicht im Preis inbegriffen) verbringen.
WERBUNG:
Die AUTOSTADT beinhaltet von z. Zt. allen 10 Marken im Konzern einen Pavillon in dem man sich über die Marke informieren kann. Außerdem gibt es ein Automuseum und vieles mehr.Liebe Grüße aus Wolfsburg
Chrille
Hallo, Chrille,
wie ist den die Bemerkung "keine Überführungsgebühren" zu verstehen?
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von aliwoka
Hallo, Chrille,Zitat:
Hallo,
Also ich werde meinen Hugo (GC) in der AUTOSTADT in Wolfsburg abholen, weil wie ihr ja schon an meinem Nummernschild erkannt habt, bin ich Wolfsburger und dann ist die AUTOSTADT (kleiner, feiner Vergnügungspark von Volkswagen in Wolfsburg) näher als Hannover. Das besondere ist, keine Überführungsgebühren und freien Eintritt in die AUTOSTADT für die ganze Familie. Da lohnt sich sogar eine Reise von Außerhalb. Und wer will, kann dann noch eine Nacht im Ritz-Carlton (nicht im Preis inbegriffen) verbringen.
WERBUNG:
Die AUTOSTADT beinhaltet von z. Zt. allen 10 Marken im Konzern einen Pavillon in dem man sich über die Marke informieren kann. Außerdem gibt es ein Automuseum und vieles mehr.Liebe Grüße aus Wolfsburg
Chrille
wie ist den die Bemerkung "keine Überführungsgebühren" zu verstehen?
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Das Fahrzeug muss ja nicht mehr zu einem Händler überführt werden...also entfällt dieser Betrag. Es fallen nur noch Kosten für die Abholung in der Autostadt an (ich glaube etwa 350€). Da sind dann der Eintritt (max 6 Pers.) und zwei Gutscheine (etwa 50 € : für Essen und Teile-Shop [Quelle:Internet]) enthalten.
Gruß
Chrille
Kann es sein, dass des den Gewinner schon ab 11363,-€ gibt.
Dann hole ich mir doch noch einen neuen Caddy.
Ein deutsches Modell sogar inkl. Überführung:
Klick mich!
Gruß Stopsi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
Kann es sein, dass des den Gewinner schon ab 11363,-€ gibt.
Dann hole ich mir doch noch einen neuen Caddy.
Ein deutsches Modell sogar inkl. Überführung:
Klick mich!Gruß Stopsi
Moin Stopsi,
das ist doch nur ein um gute 15% reduzierter Preis für einen Basis-GC ohne Zusatzausstattung, den kannst Du für das Geld doch schon seit 13. Februar so kaufen😁. Neben der von Dir verlinkten Fa. APL gibt´s da übrigens auch noch ein paar andere Internet-Vermittler. Allerdings solltest Du nicht zulange mit der Entscheidung warten, die Tage des GC sind gezählt😉.
Grüsse,
Tekas
Nun kann ich endlich auch mal mitreden...
Bin seit heute ca. 13:00 stolzer Caddy-Besitzer(-Fahrer)😁
Ich kann nach etwas über 100 km Euch nur zu Eurer Fahrzeugwahl gratulieren...😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
LG
lkj
P.S.
Was für ein geiles Auto!!!!!!
Zitat:
lottokingjo
Nun kann ich endlich auch mal mitreden...
Bin seit heute ca. 13:00 stolzer Caddy-Besitzer(-Fahrer)Ich kann nach etwas über 100 km Euch nur zu Eurer Fahrzeugwahl gratulieren...
LG
lkjP.S.
Was für ein geiles Auto!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Lottokingjo😎😎😎
Hab jetz 250 km gefahren,und bin auch begeistert.
Der 2.0er ist echt der Hammer. Der Verbrauch ist jetz bei 6,8 Liter.
Bin aber auch nur ganz wenig Stadt gefahren.
Wie sieht´s bei dir aus mit dem Verbrauch? War doch auch der 2.0er TDI,richtig.!?
Achso,hast du schon ein paar Bilder geschossen?
Gruß,swift3580
Hallo swift3580,
eigentlich dachte ich meine Umbestellung des Motors nach ca. 2 Wochen hätte geklappt...
ABER es hat nicht geklappt!!!!😠😕🙄🙁😰
Um es kurz zu machen, mein 😁 rief mich als der Caddy da war sofort an und teilte mir mit, dass nun doch der 1.9 TDI(...ursprünglich bestellt...) auf dem Hof steht😕
Nach ca. einer halben Stunde am Handy habe ich mich doch für den 1.9 TDI entschieden, hatte ja auch nicht viel Auswahl🙄
Lange Rede, kurzer Sinn, 105 Diesel-Horsepower sind für mich vollkommen ausreichend und ich bin wirklich begeistert von diesem geilen Auto😁😁😁
Zum Verbrauch kann ich nur sagen, dass ich gestern für € 1,04 pro Liter Heizöl vollgetankt habe.
Abschließend habe ich auch natürlich etwas Geld gespart, da mein 😁 sich sehr kooperativ bei den Preisverhandlungen verhalten hat...
Trotz allem ist der Caddy für mich ein absoluter Volltreffer (Gewinner) und wer noch zögert, der sollte spätestens am 30.09. den Konfigurator anwerfen....
Liebe Grüße
lottokingjo
P.S.
...Bilder werde ich irgendwann auch mal einstellen, bis auf die Felgen,Motor und Getriebe haben wir ja fast den selben HUGO...😉
zur Zeit bin ich noch mit FAHREN beschäftigt...
Hey Lkj,
Zitat:
Abschließend habe ich auch natürlich etwas Geld gespart, da mein sich sehr kooperativ bei den Preisverhandlungen verhalten hat...
das sollte er auch sein,schade das mit dem Motor. Aber wenn dir der 1.9er auch zusagt gehts ja noch.
Zitat:
zur Zeit bin ich noch mit FAHREN beschäftigt...
Ich bin leider nicht soviel gefahren wie ich wollte,hol ich aber auch noch nach.
Wie schon gesagt,herzlichen glückwunsch und sorgenfreie Kilometer.
Bye,swift3580
Juhuuuuuuuuuuu, am 7.10. ist es endlich soweit und ich kann meinen Hugo in Hannover abholen.
Habe gestern meinen 🙂 angerufen, aber der hatte leider Urlaub, aber eine anderer nette Dame hat mir dann gesagt, das mein Hugo fertig ist und ich ihn ab 05.10. abholen kann.
Wie ist das eigentlich, bekomme ich noch was zugeschicht? zwecks bezahlen usw.?
Muß am Montag spätestens zu KFZ-Stelle, da ich es leider an keinen anderen Tag schaffe.
Ich freu mich so!!! Jippppiiiiiieee
Ganz liebe Grüße
Kirsche
Habe heute in Hannover den GC von meinem Bekannten abgeholt und war eher entäuscht.Der "Mini" VW Shop geschlossen den ganzen Tag und 2h länger gewartet als ausgemacht, vom Essen Bauchschmerzen bekommen.Da bin ich froh das ich meinen GC im Mai im Autohaus übernommen habe,ohne Stress,dafür aber mit Sekt und Blumen und einer freundlichen Bedienung.Meiner meinung nach lohnt die Abholung in Hannover nicht wirklich.
Heute geholt: Caddy Maxi 7 Sitzer 2.0 TDi rot,Navi,Cool&Sound
Das Auto wie meiner auch,einfach spitze und mit dem TDi saustark.
F E R T I S C H ! ! !
Habe heute mit dem Freundlichen und dann mit VWN telefoniert:
Mein Maxi steht zur Verladung bereit und sollte nächste Woche in Hannover sein.
Spätestens in 10 Tagen habe ich Ihn...
FREU
bis denne denn
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Asterix78
Habe heute in Hannover den GC von meinem Bekannten abgeholt und war eher entäuscht.Der "Mini" VW Shop geschlossen den ganzen Tag und 2h länger gewartet als ausgemacht, vom Essen Bauchschmerzen bekommen.Da bin ich froh das ich meinen GC im Mai im Autohaus übernommen habe,ohne Stress,dafür aber mit Sekt und Blumen und einer freundlichen Bedienung.Meiner meinung nach lohnt die Abholung in Hannover nicht wirklich.Heute geholt: Caddy Maxi 7 Sitzer 2.0 TDi rot,Navi,Cool&Sound
Servus.. also,als ich meinen GC im Juni in H abgeholt habe,war der Shop auch geschlossen und die geplante Werksführung ist auch ausgefallen(wegen Betriebsversammlung!)..habe aber einen Gutschei erhalten,um die Führung irgendwann mal nachzuholen,wenn ich wieder in H bin(spätestens beim Clubb-Spiel in H!)..also über das Essen kann ich nicht klagen..war reichlich und gut..Hast Du vielleicht zuviel davon verspeist??..die Übergabe fand auch durch eine sehr freundliche junge Dame statt..keine Beanstandungen..also ich habe durch die Abholung in H 300e gespart und am nächsten Tag bei meinem freundlichen🙂 die gratis Fussmatten und eine Flasche Wein abgeholt..was will man mehr??...find die Abholung in H lohnt sich auf jeden Fall....
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Servus.. also,als ich meinen GC im Juni in H abgeholt habe,war der Shop auch geschlossen und die geplante Werksführung ist auch ausgefallen(wegen Betriebsversammlung!)..habe aber einen Gutschei erhalten,um die Führung irgendwann mal nachzuholen,wenn ich wieder in H bin(spätestens beim Clubb-Spiel in H!)..also über das Essen kann ich nicht klagen..war reichlich und gut..Hast Du vielleicht zuviel davon verspeist??..die Übergabe fand auch durch eine sehr freundliche junge Dame statt..keine Beanstandungen..also ich habe durch die Abholung in H 300e gespart und am nächsten Tag bei meinem freundlichen🙂 die gratis Fussmatten und eine Flasche Wein abgeholt..was will man mehr??...find die Abholung in H lohnt sich auf jeden Fall....Zitat:
Original geschrieben von Asterix78
Habe heute in Hannover den GC von meinem Bekannten abgeholt und war eher entäuscht.Der "Mini" VW Shop geschlossen den ganzen Tag und 2h länger gewartet als ausgemacht, vom Essen Bauchschmerzen bekommen.Da bin ich froh das ich meinen GC im Mai im Autohaus übernommen habe,ohne Stress,dafür aber mit Sekt und Blumen und einer freundlichen Bedienung.Meiner meinung nach lohnt die Abholung in Hannover nicht wirklich.Heute geholt: Caddy Maxi 7 Sitzer 2.0 TDi rot,Navi,Cool&Sound
Hallo Caddyjuergen,
Wie kommt man denn zu gratis Fussmatten und einer Flasche Wein!
Gruß
Chrille
Zitat:
Wie kommt man denn zu gratis Fussmatten und einer Flasche Wein!
Ich dachte das ist normal wenn man beim 🙂 kauft !?
Wir haben allerdings den Wagen direkt beim 🙂 abgeholt. Gab eine Flasche Rotwein, Fussmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Schlüsselanhänger.