Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrille-WOB
Hallo,Bei mir hat das warten jetzt auch ein Ende!!!😁 Habe am 01.07.09 bestellt und kann ihn am 02.10.09 in der Autostadt abholen😎😛.
Glückwunsch. Zum einen so direkt vor dem Feiertag und wenn ich dann Dein Kennzeichen richtig interpretiere wäre das ja praktisch vor der Haustür.
Wobei ich mich frage warum in der Autostadt und nicht in Hannover? Gibt es da eine Besonderheit?
Viel Spaß mit dem Neuen.
Gruss Mario
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Wobei ich mich frage warum in der Autostadt und nicht in Hannover? Gibt es da eine Besonderheit?Zitat:
Hallo,Bei mir hat das warten jetzt auch ein Ende!!!😁 Habe am 01.07.09 bestellt und kann ihn am 02.10.09 in der Autostadt abholen😎😛.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Gruss Mario
Hallo GG,
warum ist Hannover keine Autostadt???
Gerhard Schröder unser Altkanzler würde da aber...
Da werden doch auch Auto`s produziert.
...T5, Porsche-Karosserien...😁
Liebe Grüße vom alten Sack...😉
lkj
Zitat:
Servus..hast Du einen "GC" bestellt(wegen der Abholung in der Autostadt=Wolfsburg)??..die GC´s werden normalerweise ja nur in Hannover ausgeliefert...viel Spass mit dem "Neuen"..🙂
Hallo,
Also ich werde meinen Hugo (GC) in der AUTOSTADT in Wolfsburg abholen, weil wie ihr ja schon an meinem Nummernschild erkannt habt, bin ich Wolfsburger und dann ist die AUTOSTADT (kleiner, feiner Vergnügungspark von Volkswagen in Wolfsburg) näher als Hannover. Das besondere ist, keine Überführungsgebühren und freien Eintritt in die AUTOSTADT für die ganze Familie. Da lohnt sich sogar eine Reise von Außerhalb. Und wer will, kann dann noch eine Nacht im Ritz-Carlton (nicht im Preis inbegriffen) verbringen.
WERBUNG:
Die AUTOSTADT beinhaltet von z. Zt. allen 10 Marken im Konzern einen Pavillon in dem man sich über die Marke informieren kann. Außerdem gibt es ein Automuseum und vieles mehr.
Liebe Grüße aus Wolfsburg
Chrille
Ähnliche Themen
Danke für die Info, WOB..aber ich glaube,dass das eine Ausnahme ist,weil ,wenn ich hätte wählen können,ob ich meinen GC lieber in Wob abhole..hätte ich das auch lieber gemacht!!..(um mal die Autostadt von innen zu sehen)..ich kenne nur das Stadion nebenan..da war ich schon 2 mal mit unserem "Clubb" beim Spiel dabei...im übrigen hab ich noch den Gutschein für die Werksbesichtigug in Hannover(ist wegen Betriebsversammlung bei der Abholung damals ausgefallen)..gilt allerdings nicht für die Autostadt!!...(wollte ihn umtauschen)...Servus
Hallo,
es ist zwar kein GC, aber als TE nehme ich mir das Recht heraus, auch einen Style hier zu platzieren.
Nach den ersten Tagen sind wir übrigens vom DSG begeistert und stellen subjektiv kaum Leistungsunterschiede zum vorigen 140PS-Caddy fest. Wenn ich bedenke, dass der Ecofuel offiziell z. B. 3 km/h schneller fahren soll, ist das echt kaum zu glauben.
Grüsse
Sascha
Hi Sascha,
Gratulation zum Style-Caddy! Das Fahrzeug sieht total schick aus und zeigt Euren guten Geschmack! Leider war aus monetären Gründen für uns "nur" der GC drin.
Allzeit gute Fahrt!
Henning
Hallo
So nun ist es auch bei uns soweit. Unser Maxi in Rot mit Cool & Sound 1.6 ist da. Mein😉 hat uns heute angerufen das er da ist😁
Ich werde morgen die ganzen Papiere zum anmelden hinbringen und den Hugo am Mitwoch abholen. Er wird auf unseren 9 Jahre alten und Schwerstmehrfachbehinderten Sohn angemeldet (Steuerfrei). Und in ein paar wochen soll er dann mit einer Rampe und einem Rollstuhlsysthem versehen werden. Leider kostet der Umbau 6000 € . Wir haben deswegen eine Spendenaktion gestartet und Firmen angeschrieben. Die hälfte haben wir schon zusammen. Mit dem Maxi können wir alle 5 Mitfahren obwohl unser Großer ann hinten im Rollstuhl mitfährt. Das geht leider mit dem kurzen Caddy nicht. Deshalb der Maxi.
Viele Grüße SchwahnSven
Zitat:
Hallo,
es ist zwar kein GC, aber als TE nehme ich mir das Recht heraus, auch einen Style hier zu platzieren.
Nach den ersten Tagen sind wir übrigens vom DSG begeistert und stellen subjektiv kaum Leistungsunterschiede zum vorigen 140PS-Caddy fest. Wenn ich bedenke, dass der Ecofuel offiziell z. B. 3 km/h schneller fahren soll, ist das echt kaum zu glauben.
Grüsse
Sascha
Hey Sascha,
sag mal wechem Zweck dient eigentlich diese Antenne?
Gehöhrt die zu einer bestimmten Ausstattung?
Mein GC 2,0er TDI krieg ich Donnerstag,hat der die auch drauf?
MfG,swift3580
@SchwahnSven
Ich drück dir und deiner family die Daumen.
Ihr kriegt das schon hin.
Gruß,swift3580
Zitat:
Original geschrieben von swift3580
Hey Sascha,Zitat:
Hallo,
Grüsse
Sascha
sag mal wechem Zweck dient eigentlich diese Antenne?
Gehöhrt die zu einer bestimmten Ausstattung?Mein GC 2,0er TDI krieg ich Donnerstag,hat der die auch drauf?
MfG,swift3580
Dieses Ungetüm auf dem Dach, dass übrigens die Höhe des Fahrzeugs um 180mm vergrößert, ist für den Digitalen Radioempfang gedacht. Ich kann bei dem RCD510 zwischen "normalem" Radio und DAB-Radio wählen.
Normale Caddies haben keine Antenne - bei Handyvorbereitung, Navi oder Standheizung hast du zumindest eine Finne - so´n Teil was ich habe, gibts nur beim Digitalradio.
Hab übrigens schon mehrfach versucht, diesen Knüppel abzuschrauben - no chance - komm´nicht dran!😕 - Somit kann ich Fahrten durch die Waschanlage vergessen!
Hier gibts nochmal ein genaueres Bild
Gruß
Sascha
Halli Hallo! Habe auch gerade den Caddy für meine Tochter beantragt... Habe auch Umbauten für insgesamt 8000 Euro eingeplant und über Stiftungen finanziert. Falls ihr noch Adressen für Stiftungen braucht, könnt ihr mich gerne unter 01520/1896448 anrufen oder mir ne SMS mit eurer e-mail-Adresse schicken...
Lg Merle
Original geschrieben von SchwahnSven
Hallo
So nun ist es auch bei uns soweit. Unser Maxi in Rot mit Cool & Sound 1.6 ist da. Mein😉 hat uns heute angerufen das er da ist😁
Ich werde morgen die ganzen Papiere zum anmelden hinbringen und den Hugo am Mitwoch abholen. Er wird auf unseren 9 Jahre alten und Schwerstmehrfachbehinderten Sohn angemeldet (Steuerfrei). Und in ein paar wochen soll er dann mit einer Rampe und einem Rollstuhlsysthem versehen werden. Leider kostet der Umbau 6000 € . Wir haben deswegen eine Spendenaktion gestartet und Firmen angeschrieben. Die hälfte haben wir schon zusammen. Mit dem Maxi können wir alle 5 Mitfahren obwohl unser Großer ann hinten im Rollstuhl mitfährt. Das geht leider mit dem kurzen Caddy nicht. Deshalb der Maxi.
Viele Grüße SchwahnSven
Hallo,
ich wollte Euch mal von kleinen Wundern berichten 🙂
Habe am 12.08.2009 meinen GC Benziner 1.6 tornadorot beim Freundlichen bestellt. Lieferung war für November/Dezember angekündigt. Laaaanger Zeitraum.... Vorgestern rief mich der Händler an und sagte mir, dass ich meinen Caddy ab dem 6.10. in Hannover abholen kann. Knapp 2 Monate ... wow das hat mich glatt umgehauen - selbst mein Händler war überrascht!
An alle die noch warten: Gebt die Hoffnung nicht auf, manchmal scheint es schneller zu gehen!🙂
Viele Grüße
Steve
Guten Morgen an alle.
Habe gestern Morgen meinen 2.0er TDI beim Händler abgeholt.😁😁😁 Wollte gleich ne Runde drehen.
Blick auf die Tankanzeige 😕🙁😠 langsam zur Tanke getuckert. 60,77 l Diesel rein,
war wohl trocken der Tank. Dann mußte ich leider zur Arbeit,aber der Hugo will ja auch
finanziert werden. Aber für Fotos war noch Zeit Setze sie gleich noch in den Bilder Thread.
6 Wochen habe ich nur gewartet. Ging verdammt schnell, Danke VW.
Zum Vergleich,haben bei PORTA MÖBEL einen Kinderwagen bestellt,sollte 12 Wochen dauern.
Jetzt sind 14 Wochen rum,und immer noch nicht da 😕😕😕
Okay, ich mach mich jetzt an die Bilder
BYE,swift3580
Hallhihallo,
endlich kann ich auch mitreden :-))
Heute war es soweit. Nach der Bestellung unseres Caddys über MeinAuto.de am 7.7.09, konnten wir Ihn heute in Hannover in Empfang nehmen.
Tolles Fahrzeug und hat genug Platz für unseren Labrador und das Baby welches im Januar zu Welt kommen soll.
Heilig`s Blechle.
MfG
Dirk