Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mikki67

Hallo an Alle,
bin ein Neuling und habe schon seit einiger Zeit das Forum zwecks Lieferzeit verfolgt.
Unser Caddy (tornadorot, 7 Sitze, 1.6, C+S, Sitzheizung, AHK abnehmbar, ESP) wurde Anfang April, kurz vor Ende der Aktion (warum haben manche noch im Mai bestellen können "grübel"😉 bestellt. Letzte Woche, KW 29 sollte er gebaut werden (unverbindlich), Auslieferung dann KW 32 (auch unverbindlich...) In der Woche wollten wir eigentlich in den Urlaub fahren....

Hallöle,

habe auch Anfang April bestellt, Abholtermin unverb. 03.08.09. Soll meinen

"Freundlichen" am 23.07. anrufen, damit evtl. aus unverbindlich nun verbindlich wird.

Grüß`le vom

Roten Ruedi

Heute gibts gleich mal 3 Neuzugänge zu vermelden!

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Hallo alle zusammen,

habe heute den lang ersehneten Anruf vom🙂 erhalten. Früheste Abholung in Hannover wäre am 06.08.. Da ich ab dem 10.08. Urlaub habe, hat er für uns den gleich für die Abholung mit Werksbesichtigung gebucht. Auskunft aus H war, das ich den Besichtigungswunsch bei der Abholung einfach ansagen muss und dann klappts. Habe interveniert und um Buchung gebeten. Die prompte Nachfrage seinerseits ergab die Mail mit Buchung für den 10.08. 10-12. inkl. WB freu.
So nun sind es nur ein paar Tage.

Gruß an alle
Zimbo

Zitat:

Original geschrieben von Manolo81

Heute gibts gleich mal 3 Neuzugänge zu vermelden!

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Hallo Manolo,

könntest Du mich bitte eintragen, ich krieg`s nicht hin:

Bestelldatum: 04.04.09

unv, LT: 03.08.09

1,6 l Benziner

Farbe grau

Paket C&S ja

Paket Exterieur nein

ESP ja

Caddy kurz

zusätzliche Airbags nein

AHK nein

Sitzheizung nein

Viele Dank.

Gruüß`le vom
Roten Ruedi

Ähnliche Themen

Du musst manolo eine Mail an
lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
mit deinen Daten schreiben,dann trägt er sie ein.

Grüsse

Hey Zimbo,

hab den gleichen Abholtermin mit gleicher Uhrzeit und auch ne Werksbesichtigung
Vielleicht sieht man sich ja...........

Viele Grüße aus Südbayern
Cadmax

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Grüsse

Genau, nicht selbst eintragen, sondern Mail an die genannte Adresse schicken!

@Roter Ruedi
Hab dich eingetragen, brauchst also nich mehr zu schreiben.

Gruß
Manolo

Hallo Caddy-Freunde,

unser Caddy ist mittlerweile fertig produziert und seid gestern in Hannover - geht alles recht flott und bin froh das er fertig ist, bevor die Post-Caddys kommen 🙄

Wisst Ihr, wie es nun weiter geht? Ab wann kann man den bezahlen, wie lange dauert es, bis die AB und der Brief kommt?

Servus Roten Ruedi !
Was ist aus deinem Termin, am 03.08, geworden?
Wir haben die Abholung am 03.08 um 12uhr. Werden so gegen 9.30 am HBF Honnover sein. Klappt evtl eine Fahrgemeinschaft zwecks Taxi?

Alle anderen die auch am 03.08 Abholtermin haben, sind natürlich auch angesprochen^^
Wir kommen zu zweit.

Gruß,
Philipp

Zitat:

Original geschrieben von diesel_only

Hallo Caddy-Freunde,

unser Caddy ist mittlerweile fertig produziert und seid gestern in Hannover - geht alles recht flott und bin froh das er fertig ist, bevor die Post-Caddys kommen 🙄

Wisst Ihr, wie es nun weiter geht? Ab wann kann man den bezahlen, wie lange dauert es, bis die AB und der Brief kommt?

hallo.

wieso "bevor die postcaddys kommen".

bei meinem händler steht der hof seit donnerstag voll damit, nur noch gelbe caddy und t5 mit posthorn, da braucht man fürs vorbeifahren eine schutzimpfung sonst kriegt man gelbsucht...

gruss
pp

Zitat:

Original geschrieben von backstabberde

Servus Roten Ruedi !
Was ist aus deinem Termin, am 03.08, geworden?
Wir haben die Abholung am 03.08 um 12uhr. Werden so gegen 9.30 am HBF Honnover sein. Klappt evtl eine Fahrgemeinschaft zwecks Taxi?

Alle anderen die auch am 03.08 Abholtermin haben, sind natürlich auch angesprochen^^
Wir kommen zu zweit.

Gruß,
Philipp

Hallo Philipp,

rufe morgen beim "Freundlichen" an und hoffe, dann den genauen Abholtermin zu

bekommen. Der 03.08. ist bis dato nur unverbindlich. Alles weitere morgen.

Grüß`le vom

Roten Ruedi

Zitat:

Original geschrieben von Manolo81

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Grüsse

Genau, nicht selbst eintragen, sondern Mail an die genannte Adresse schicken!

@Roter Ruedi
Hab dich eingetragen, brauchst also nich mehr zu schreiben.

Gruß
Manolo

Herzlichen Dank Manolo!

Grüß`le vom

Roten Ruedi

Habs beinahe vergessen zu posten:
Bestelldatum: 23.04.2007
Abholtermin: 14.08.2009 12:00 - 14:00 Uhr
Maxi 2.0TDI C&S Winterpaket ESP (wie heisst dieser Einparkpieper nochmal?) Arcticgrau Zusatzairbags u.s.w.
Bin mal gespannt, ob alles reibungslos klappt.

Hallo,

endlich habe auch ich gute Nachrichten zu posten. Bestellt am 07.04.2009, unverb. LT 03.08.2009. Baubeginn 14.07.2009, am 16.07. um 12:21 Uhr vom Band geschlüpft, verladen am 17.07.2009.
Heute morgen Anruf vom🙂, seit gestern in Hannover, Abholtermin am 06.08. zw. 10 - 12 Uhr. Leider ohne Werksbesichtigung wegen Werksferien. Endlich hat das Warten eine Ende in Sicht😁😁😁!!!

LG
Mummy3

Hallo zusammen,
wie ich eben irgendwie im net zufällig las und dann auch auf der vwn-seite, ist beim gewinner-caddy das licht&sicht II-Paket inklusive.

Ich höre/lese davon zum ersten mal. Ist das bei unseren, die z.b. wie ich am 27.03 bestellt haben, caddy auch inklusive ???

Abholtermin 03.08 ist bei mir fix *freu* :-)

Schöne Grüße,
Philipp

Deine Antwort