Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Hallo CaddyOlf,
erst war unser 🙂 auch nicht so auskunftsfreudig, habe dann parallel eine E-Mail an VWN mit der Anfrage geschickt und auf einmal wurden beide mitteilsam. Mein🙂 hat mich sogar von sich aus angerufen um mir die Schlüpfzeit zu nennen.
Vielleicht musst du etwas nerviger sein?
Dücke die Daumen
LG Mummy3
gerade mit meinm :-) gesprochen. mein Caddy (Monatg bestellt) sollte schon in der 38.kw gebaut werden. will aber erst November den Wagen haben. Nun schreibt mein:-) seinen Disponenten an und der schiebt dann nach hinten.
Also wer sie braucht es wird eine Baulücke frei in der ´38.kw.
1.4 rot
cool an sound, pdc raucher
Kommando zurück.
Verschieben nach Hinten geht nicht.
Bleibt dabei. Begründung des Disponenten. Aktionasauto.
Lächerlich. Gane 2 Monate nach Bestellung ist die Bauung des Weltmotors 1.4.
Auf meinen 1.6er habe ich schonmal 3 Monate gewartet wo ich den schnell brauchte.
Das verstehe wer will!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von mummy3
Hallo CaddyOlf,
erst war unser 🙂 auch nicht so auskunftsfreudig, habe dann parallel eine E-Mail an VWN mit der Anfrage geschickt und auf einmal wurden beide mitteilsam. Mein🙂 hat mich sogar von sich aus angerufen um mir die Schlüpfzeit zu nennen.
Vielleicht musst du etwas nerviger sein?
Dücke die DaumenLG Mummy3
Hallo Leute,
seit alle herzlichst gegrüßt. Ging mir genauso. Caddy (MAXI Tramper 1,9 TDI) in KW25 bestellt. Keine AB und keine Information zur Herstellung geschweige zum Liefertermin vom Händler. E-Mail an VWN und drei Tage später Anruf und E-Mail von VW mit Bekanntgabe der Geburtswoche (KW29) und voraussichtlicher Abholwoche in H (KW32, wenn sie ihn noch auf den Zug bekommen, ansonsten KW35, wegen Werksferien). Händler hat mich am selben Tag auch noch angerufen, war ganz empört das ich noch keine Info bekommen habe. Eine Aussage zum Liefertermin hat er den doch nicht gemacht.
Wie heißt es so schön in Bayern: Hilf dir selbst dann hilft dir Gott
Mit freundlichen Grüßen
Hackiplus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Kommando zurück.
Bleibt dabei. Begründung des Disponenten. Aktionasauto.Lächerlich. Gane 2 Monate nach Bestellung ist die Bauung des Weltmotors 1.4.
Auf meinen 1.6er habe ich schonmal 3 Monate gewartet wo ich den schnell brauchte.Das verstehe wer will!!!!!!!
Dann lass ihn doch beim Händler auf dem Hof.
Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Dann lass ihn doch beim Händler auf dem Hof.Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Kommando zurück.
Bleibt dabei. Begründung des Disponenten. Aktionasauto.Lächerlich. Gane 2 Monate nach Bestellung ist die Bauung des Weltmotors 1.4.
Auf meinen 1.6er habe ich schonmal 3 Monate gewartet wo ich den schnell brauchte.Das verstehe wer will!!!!!!!
Servus..fragt sich nur,ob man den GC, nach Bestellung und Lieferung,..nicht doch ,innerhalb einer bestimmten Frist,abnehmen muss??.
Zitat:
Original geschrieben von caddyjuergen
Servus..fragt sich nur,ob man den GC, nach Bestellung und Lieferung,..nicht doch ,innerhalb einer bestimmten Frist,abnehmen muss??.Zitat:
Original geschrieben von jumpi66
Dann lass ihn doch beim Händler auf dem Hof.
[/quoteSchönen guten Morgen,
im Vertrag steht, dass ich den Vertragsgegenstand innerhalb von 2 Wochen nach Zurverfügungstellung durch den Vertragspartner abnehmen muss.
LG zimbo
@jürgen
ja da gibt es eine Frist. frag mich jetzt nicht wie die ist.
Bin aber der Meinung dass man den Wagen in dem zeitfenster von 4 Wochen abholen muss. Werde mal ein Brief an VWN schicken, dass ich aus beruflichen gründen vom 5.September bis 18. oktober nicht in hannover bin. Mal sehen. Vielleicht bringt es ja was????
ich meine sehen wir es mal so. 31.8. Ende gc Aktion.
Dann wollen die die Autos auch weg haben. Nur das die dann so schnell sind wo ich auf meinen ersten doch nun soooooooo lange warten musste:/
Hallo, nachdem unser GW Caddy im Juni eigentlich da sein sollte, hatte VW, nach mehrmaligen Nachfragen, nun endlich uns die 32.Woche zugesagt - nicht schriftlich -. Wir werden ihn am 07.08.2009 nun endlich, in Hannover, abholen dürfen. Nun ja. Wer hat Lust mit uns eine TAXI Fahrgemeinschaft um 7:30 vom Hauptbahnhof zu gründen :-) Würden uns freuen. Endlich hat das warten ein Ende.
Heut gibts mal wieder die aktuelle Liste. Hat sich aber nicht wirklich viel getan!
Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo
Hallöle Manolo,
hier meine Bestellung.
Hoffe, ich habe alles rchtig gemacht.
Grüßle vom
Roten Ruedi
Original geschrieben von Manolo81
Heut gibts mal wieder die aktuelle Liste. Hat sich aber nicht wirklich viel getan!
Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.
Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"
Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:
Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein
Gruß
Manolo
H zusammen,
auch unser Maxi hat es nun am 24.07.2009 endlich geschafft! Ich melde mich also pflichtbewußt aus der Liste ab und danke allen Beitragenden für die aufmunternden Worte während der Wartezeit.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie oft ich das Forum weiter nutzen werde. Es gibt ja eine unmenge an Tipps und Tricks zum "Ausbau" des Wagens. Na ja, ich warte mal ab, was aus der Family zuerst an Ansprüchen gestellt werden und nutze dann die SuFu zum gezielten verbessern. So long also bis zu meinen nächsten Fragen!
Gruß Jürgen
Hallo an Alle,
bin ein Neuling und habe schon seit einiger Zeit das Forum zwecks Lieferzeit verfolgt.
Unser Caddy (tornadorot, 7 Sitze, 1.6, C+S, Sitzheizung, AHK abnehmbar, ESP) wurde Anfang April, kurz vor Ende der Aktion (warum haben manche noch im Mai bestellen können "grübel"😉 bestellt. Letzte Woche, KW 29 sollte er gebaut werden (unverbindlich), Auslieferung dann KW 32 (auch unverbindlich...) In der Woche wollten wir eigentlich in den Urlaub fahren....
Zitat:
Original geschrieben von mikki67
...
Unser Caddy (tornadorot, 7 Sitze, 1.6, C+S, Sitzheizung, AHK abnehmbar, ESP) wurde Anfang April, kurz vor Ende der Aktion (warum haben manche noch im Mai bestellen können "grübel"😉 bestellt....
Die "Gewinner"-Aktion wurde verlängert...😉
Ja, genau bis ende August!