Lieferzeit Gewinner-Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.

Danke,
Sascha

Beste Antwort im Thema

hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.

Söri

2482 weitere Antworten
2482 Antworten

moinsen allerseits,
laut kom.-nummer wird unser wagen am donnerstag, 2.7. zusammengebaut. bin schon regelrecht nervös. das heisst doch soviel, daß man den dann etwa 10 tage später in hannover abholen kann, oder?
eddie

@captain
das heisstg so mit 10 Tagen🙂)Haut aber nicht hin.
Meiner war am 25.5. gebaut. Frühste Abholung war 13.06.(keine 10 tage)
außerdem weiß ich von meinem freundlichen das momentan ziemlich lange Wartezeiten seitens VW Stöcken da sind.Die schaffen es nicht die ganzen Autos so schnell auszuliefern.

Zitat:

Original geschrieben von captain twang

moinsen allerseits,
laut kom.-nummer wird unser wagen am donnerstag, 2.7. zusammengebaut. bin schon regelrecht nervös. das heisst doch soviel, daß man den dann etwa 10 tage später in hannover abholen kann, oder?
eddie

hallo.

meiner wurde am 9.6. gebaut und war am 25.6. übergabefertig beim händler.

die autos mit händlerauslierferung gehen anscheinend direkt von polen mit lkw zum vetriebspunkt in händlernähe und kurz drauf von da zum händler.

dann liegts an dessen schnelligkeit.

beim selbstabholer gehts mit der bahn von polen nach hannover und da ist anscheinend das nadelöhr: es kommt mehr rein, als die täglich ausliefern können.

ich will keinen nervos machen aber:
was ist eigentlich dann in hannover mit urlaubszeit oder werksferien?
siesta wie in spaghettinien und nix geht mehr oder 1/2er durchlauf ?

gruss

Na prima,Hannover darf tatsächlich keine Auskunft mehr darüber geben,ob und wann der Caddy gebaut wird/wurde 🙁
Danke nochmal an die Autohäuser die sich darüber beschwert haben,muss man nicht verstehen.Die sollen doch froh sein,dass sie sich nicht mit den Anrufern "rumärgern" müssen,die ständig anrufen und gerne näheres über den Verbleib Ihres Caddys wissen wollen.
Na dann werd ich wohl warten müssen bis irgendwann mal der Brief und die Rechnung ins Haus flattern 🙁

Grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von abendstern11

Na prima,Hannover darf tatsächlich keine Auskunft mehr darüber geben,ob und wann der Caddy gebaut wird/wurde 🙁
Danke nochmal an die Autohäuser die sich darüber beschwert haben,muss man nicht verstehen.Die sollen doch froh sein,dass sie sich nicht mit den Anrufern "rumärgern" müssen,die ständig anrufen und gerne näheres über den Verbleib Ihres Caddys wissen wollen.
Na dann werd ich wohl warten müssen bis irgendwann mal der Brief und die Rechnung ins Haus flattern 🙁

Grüsse

Ja die Händler sollen doch froh sein das sie von uns nicht genervt werden.... vorallen sind mache Händler ziemlich knausig was die info ausschüttung angeht

Ich hoffe du muß nicht mehr lage warten

Ich haben meinen alten Samstag verschrottet und bekomme morgen um 8 Uhr meinen Hugo 😁

Halte durch

Zitat:

Original geschrieben von pengpeng1

ich will keinen nervos machen aber:
was ist eigentlich dann in hannover mit urlaubszeit oder werksferien?
siesta wie in spaghettinien und nix geht mehr oder 1/2er durchlauf ?

gruss

...ausgeliefert wird auch während der Werksferien, in H. steht nur die Produktion still, alles andere läuft wir gewohnt weiter ...

Gruß LongLive

Puh, endlich hats die Telekom geschafft, den Knoten aus der Leitung zu bekommen und das Internet funzt wieder!

Hier die aktuelle Liste:

Eine Bitte, die Erste: Schickt mir bitte keine selbstgepflegten Listen, wenn ich mehrere Listen bekomme, muss ich sie auch bloß wieder zusammenführen, die Daten wie unten angegeben reichen vollkommen.

Eine Bitte, die Zweite - an die glücklichen Caddy-Besitzer: wer seinen Hugo schon hat, nicht vergessen sich "abzumelden"

Nochmal zur allgemeinen Erinnerung:
Adresse: lieferliste.gewinnercaddy@googlemail.com
folgende Daten fließen in die Liste ein:

Foren-Nick
Bestelldatum,
unverbindlicher Liefertermin (bei Angabe eines Zeitraumes trage ich die Mitte ein)
Maschine
Farbe
Paket C&S - ja/nein
Paket Exterieur - ja/nein
ESP - ja/nein
Caddy kurz / Maxi
zusätzliche Airbags - ja/nein
AHK - ja/nein
Sitzheizung - ja/nein

Gruß
Manolo

Bin ja mittlerweile auch schon seit einer Woche stolzer Besitzer eines Gewinner-Caddys (siehe Anhang) und meine bisherigen Erfahrungen mit dem Auto sind nur positiv! Allerdings muss ich mich noch an die Sicht nach hinten gewöhnen, die doch recht eingeschränkt ist. Evtl. will ich mir deshalb auch noch ein günstiges PDC einbauen!?!
Am Wochenende hab ich auch meinen Camping-Ausbau soweit fertig gestellt, mehr dazu gibts im passenden Thread!

Gruß
Manolo

Zitat:

Grüsse

hallo.

machs wie ich:

ich habe so getan als wär ich der händler...

hallo, unser system steht, wie ist denn der status von kommiss.-nr. ...

und schon hat die freundliche dame alles gefunden und ich die info...

wenn es alle machen, brichts natürlich irgendwann zusammen !
gruss

@pengpeng1 - ich bin baff 😁 das is doch mal dreist aber i glaub das funzt nicht lange. So viele wie hier mitlesen *gg*

Bei mir isses morgen soweit. @casey - i bin gegen 11.30 Uhr am Bahnhof und ca. 12 Uhr in Hannover --> vielleicht sieht man sich ja beim Mittagessen ;D

Manolo, du hast mich ja schon als geschafft in die Liste gesetzt - wenn der nun morgen gar ne auf dem Hof steht *grins* Oh mann i bin so aufgeregt.

I wünsche allen Caddyanern und Hugofans allzeit gute Fahrt und allen Wartenden ne schnelle Lieferung.

Werd mich wohl auch erstmal wieder n bisl rar machen. Danke für die vielen Infos - i werd sicher ab und an mal wieder vorbeischauen und mir Basteltipps holen ;D

GLG, Rico

Zitat:

Grüsse

Servus,

ich habe letzten Montag wegen des Liefertermins bei VWN unter der 0180/26 66 37 23 angerufen. Nach 3 Tagen wurde mir per Mail der Bau- und voraussichtliche Liefertermin mitgeteilt! Scheinbar gibt's doch noch Auskünfte.

Grüße

Harry

Na ja bei vielen Versandhäusern, ist es üblich seine Ware verfolgen zu können. Ein Vorschlag wäre, die Neuwagenkunden bekommen vom Händler per mail eine Codenummer mit dem sie ihre Fertigung verfolgen können. Aber alte Kühe schlachtet man nicht. Hoheitsgebiet der Händler. Service wird großgeschrieben. Vielleicht sollte man sich überlegen dass sich im Zeitalter des Internet manches gewandelt hat.
Der Kunde ist neugierig. Vieleicht liest es einer bei VW und es gibt eine Vorschlagsprämie. Heute kann man jede Kuh verfolgen, nur sein Auto nicht.
Bitte den Kommentar etwas ironisch sehen, mit einem Korn Wahrheit

Hallo

Habe gestern endlich meinen Abholtermin erhalten.

Bestellung war am 19.03.09

Abholung am 27.07.09

1,4 L GW in Tornadorot mit ESP als Extra.

Ist doch eine sehr lange Lieferzeit.

Hallo,

ich hab am 01.04 bestellt und noch nicht einmal einen abholtermin :-(

Söri

Zitat:

Original geschrieben von caddyjuergen

Zitat:

Original geschrieben von manya21

Hi,

hab einen Kurzen in Tornadorot und Rot/grau Sitze drin. Für mich sieht es genial aus. Bin froh die 2-Farbigen Sitze bestellt habe.

Ciao

Peter

..genau wie ich auch bestellt habe!!..sieht einfach "peppiger" aus..aber,wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden..🙂

Ich auch, mir kam die Fragde mit der Lichtechtheit.

Deine Antwort