Lieferzeit Gewinner-Caddy
Da einige anscheinend doch schon ihren GC bestellen können und offensichtlich schon getan haben (obwohl dies ja angeblich erst ab 13.02. möglich sein soll!?), bitte ich, Eure Daten (Konfiguration, Bestelldatum, vorrauss. Lieferdatum, erzielter Nachlass) hier zu posten.
Bin mal gespannt, ob es trotz der Preiserhöhung beim Gaser wieder zu derart langen Lieferzeiten kommt - und natürlich, wie die "Versprechungen" der Händler in Bezug auf die Lieferzeit letzendlich eingehalten werden. Alles bitte in diesen Thread.
Danke,
Sascha
Beste Antwort im Thema
hier wird mal wieder eine freiwillige Leistung mit Füßen getreten...
Schlimm sowas.
Söri
2482 Antworten
Servus,
nachdem der große Autohändler im Norden nicht willens oder fähig war mir einen Bau - bzw. Liefertermin für meinen Maxi zu sagen und mich immer auf das Ende des dritten Quartals vertröstet hat, habe ich bei VWN unter der 0180/26 66 37 23 angerufen. Heute 3 Tage später bekomme ich eine Mail:
feste Produktionswoche: KW 28, Auslieferung ca. KW 31!!!
Das heisst für mich Abholung in der ersten Sommerferienwoche!!!! Yeah!!!!!
Also, es gibt scheinbar doch noch Auskünfte von VWN bezüglich des Bau- und Liefertermins. Die freundliche Dame am Telefon konnte mir sogar das Datum sagen, an dem die Bestellung des Händlers bei
VWN eingegangen ist!! Bei mir war das 4 Tage nachdem ich die Auftragsbestätigung unterschrieben hatte.
Grüße und ein schönes Wochenende
Harry
Sorry,
hab's gerade gesehen: ich habe natürlich eine verbindliche Bestellung unterschrieben. Das war übrigens am 01.04.
Grüße
Harry
hallo.
bei mir hat alles geklappt.
montag anruf in hannover: wo ist die kiste ?
dienstag anruf vom händler: brief ist da.
mittwoch mittag wieder der händler: gerade ist das auto abgeladen worden.
alle papiere schnell hin und am
donnerstag zulassung + um 11uhr übergabe.
und dann gabs alles ohne einen pfennig mehr:
- mit warndreieck
- mit verbandkasten
- mit zulassung
- zulassung mit wunschkennzeichen
- 1 satz fussmatten
- 2 liter aral leichtlaufoel im stoffbeutel mit klettband
- 1 flasche rotkäppchen
und fast 1/2 tank voll sprit !
da war ich baff und das ist selten.
der caddy selbst ist jeden cent wert !!
gruss
pp
@pengpeng1:
Gestern war heute noch morgen (musste sein...)
Wieso haste denn Öl bekommen? Frisst der Caddy so viel...?
Und Glückwunsch zum Hugo!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xdreama
@pengpeng1:
Gestern war heute noch morgen (musste sein...)Wieso haste denn Öl bekommen? Frisst der Caddy so viel...?
Und Glückwunsch zum Hugo!
hallo
das mit dem oel war mir auch nicht so ganz klar, aber vielleicht hat beim kaufen das gejammer über das teure auto geholfen , die 36 euro ( die verkaufen das zeug tatsächlich für 17,95€ je liter !) noch als draufgabe zu geben.
das stand sogar unten im kaufvertrag, hab ich vorhin erst entdeckt !
gruss
Guten Abend zusammen,
endlich geht es bei uns nun auch mal voran. Habe ein Fax erhalten mit diversen Abholterminen ab 08.07.2009 - ende Juli. Haben uns natürlich gleich schon für den 08.07.2009 eintragen lassen. Nächste Woche bekommt der Händler dann das Geld von mir überwiesen und ich hoffe er kann uns dann schon den Brief schicken (sofern er dann beim Händler eingetroffen ist).
Freue mich sehr, dass wir jetzt endlich einen Termin zur Abholung haben und nicht mehr die ungewisse Wartezeit haben.
Gute Nacht an alle noch Lesenden
Caddy-Mueck
Moin,
wollte nur ganz kurz von gestern berichten.
Bin pünktlich! mit der DB um 08:28 (gähn) in Hannover HBF aufgeschlagen, autopilotgesteuert per ÖPNV zum Werk, Ankunft dort gegen 09:15.
Zu dem Zeitpunkt stand meine Ausliegerung für 10:00 schon auf der Tafel angeschlagen.
Hatte dann Zeit zu Frühstücken und einen Blick in die Runde zu werfen, um 10:02 kam dann eine Dame, deren Freundlichkeit sich nicht gerade überschlug, um es einigermaßen neutral zu sagen.
Um 10:17! stand ich mit meinem feuerroten Hugomobil draussen auf dem Parkplatz. Die Einweisung einigermaßen ein Witz, als ich mich nach den Spaltmaßen erkundigte, kam der lapidare Kommentar: "Das ist mein Job mich darum zu kümmern, Ihr Job ist, hier zu unterschreiben!"
Auch meine Bitte um Warndreieck und Verbandskasten wurde nicht erhört, obwohl mir mein "🙂" sagte, dass das für's MJ2010 in der Serienausstattung steht. Der Kommentar hier: "Aber nicht für den Gewinner-Caddy."
Bin dann gemülich nach Hause getuckert (drehen sie maximal bis 3.000 Touren und fahren sie nicht schneller als 110km/h wobei mein Händler sagt, die 3.000 Touren wäre geschindigkeitsunabhängig).
Noch ein Tip für alle die, die mit ÖPNV zum Werk wollen:
die Angaben auf der VWN Seite stimmen wohl so nicht mehr, ich bin vom HBF mit der Stadtlinie 8 Richtung Hannover/Messe Nord eine Station bis "Kröpcke" und von da aus mit der Stadtbahn 4 in Richtung Garbsen bis zur Haltestelle "Auf der Klappenburg" gefahren. Von da aus sind's 5-7 Minuten Fußweg, geht alles sehr flott.
Allen weiterhin Wartenden wünsche ich guten Mut und Geduld, es geht oft schneller als ihr Euch vorstellen könnt 🙂
Anbei das erste Bild von meinem Roten.
Grüße,
Martin
Zitat:
Original geschrieben von realscooter
.................
Auch meine Bitte um Warndreieck und Verbandskasten wurde nicht erhört, obwohl mir mein "🙂" sagte, dass das für's MJ2010 in der Serienausstattung steht. Der Kommentar hier: "Aber nicht für den Gewinner-Caddy."
............
Wie jetzt? Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Abgesehen von der sehr unfreundlich Behandlung, die DU leider über Dich ergehen lassen musstet, kann es ja wohl nicht war sein, dass im Gewinner-Caddy nicht dieses Warndreieck und der Verbandskasten enthalten ist.
Was soll denn dieser
Quatsch?
Von den restlichen Punkten der Modelljahrespflege wurde der Gewinner-Caddy doch auch nicht ausgenommen (Radio, Zettelklammer, etc.)
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht bzgl. Warndreieck und Verbandskasten?
Gruß.
Also mein Herr bei der Auslieferung hat extra noch verbandskasten und warndreieck geholt.
Es ist nunmal im Mj010 Serie sagte er.
Der Rest mit der unfreundlichkeit ist schade. Würde mich da auch nochmal im Kundenservice bei Herrn Schirmer beschweren.
Aber nun habe ich mal eine Frage zu diesem komischen Zettelhalter. Was meint Ihr damit er fehlt??Bei mir ist über dem ablagefach auf dem amturenbrett(Mitte) hinten ein breiter streifen(ca 8-10cm) den kann ich ankippen und dann wunderbar parkscheine, quittungen etc unterklemmen.!?!?!?!?!?!
Hallo Leute,
werde unseren Caddy nun am 09.07. abholen mit Werksbesichtigung.
Mal ne andere Frage.
Habt ihr euren beim Händler bar bezahlt oder das Geld ein paar Tage vorher überwiesen?
Gruß
davemert
Zitat:
Original geschrieben von Svennie2
Also mein Herr bei der Auslieferung hat extra noch verbandskasten und warndreieck geholt.
Es ist nunmal im Mj010 Serie sagte er.
Gut zu wissen,dann werde ich bei meiner Abholung die irgendwann mal stattfinden wird auch darauf bestehen,das Warndreieck und den Verbandskasten zu bekommen.Die sollen sich mal nicht ins Hemd machen wegen der paar Euro was das Zeug kostet.
Grüsse
Zitat:
...
Aber nun habe ich mal eine Frage zu diesem komischen Zettelhalter. Was meint Ihr damit er fehlt??Bei mir ist über dem ablagefach auf dem amturenbrett(Mitte) hinten ein breiter streifen(ca 8-10cm) den kann ich ankippen und dann wunderbar parkscheine, quittungen etc unterklemmen.!?!?!?!?!?!
Moin Svennie2,
eigentlich soll dieser Klemmhalter ab MJ2010 entfallen sein. Ist dein Caddy denn MJ2010?
Grüsse,
Tekas
sicherlich ist meiner ein MJ010. Um genau zu sein der 1216te des neuen Modeljahres. Vielleicht hat es nur noch niemand gesehen. Sieht auch wie eine optische Blende aus. Aber wenn man mal genau probiert..........
Zitat:
Original geschrieben von abendstern11
Gut zu wissen,dann werde ich bei meiner Abholung die irgendwann mal stattfinden wird auch darauf bestehen,das Warndreieck und den Verbandskasten zu bekommen.Die sollen sich mal nicht ins Hemd machen wegen der paar Euro was das Zeug kostet.Zitat:
Es ist nunmal im Mj010 Serie sagte er.Grüsse
hallo.
naja, anderer leute geld lässt sich gut ausgeben ?
warum soll vw das eigentlich kostelos abgeben: wieviel autos baut vw im jahr x grob 12 euro für verbandkasten und warndreick ( ruhig bleiben: grossabnehmerpreis) das gibt schon ein paar milliönchen...
die stellen sich schon bei einer unterlegscheibe an und geben dem mitarbeiter mit dieser verbesserung echtes prämiengeld !
ich habe zwar verbandkasten und warndreieck mitbekommen , aber mein händler sagte auf nachfrage sofort, das dieses nicht im vw lieferumfang ist.
warum sollte er nicht die wahrheit sagen, wenn er mir das sowieso kostenlos beilegt und diese genauso aussehen wie das material in seinem zubehörregal?
sei es drum: hoffentlich brauch es keiner der mitleser hier, sollen verbandkasten und warndreieck lieber im auto verstauben.
aber andere frage:
bei mir ist vorne ein aschenbecher und zigarettenanzünder.
ich habe KEINE raucherausführung bestellt.
ist das für die kaugummis ? stinkt doch mit dem anzünder :-))
toll sind die getränke-/dosenhalter überall, 3 steckdosen 12 volt
und der zuziehgriff an der heckklappe.
macht echt spass, das auto.
gruss
Was heisst ein paar Euro?Die bauen ein.Auto. Und laut STVO muss man diese Dinge dabei haben.
Ich kaufe mirja auch kein Telefon mit dem ich nicht telefonieren kann.
Aber gut wie man sieht geschmäcker sind verschieden.
Diesen zuziehgriff finde ich nervig weil ich immer mit dem Kopf gegen komme.🙂